[360|PS3] Virtua Fighter 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [360|PS3] Virtua Fighter 5

      SEGA hat brandaktuelles Bildmaterial von dem neuen bzw. alten Prügelkönig Virtua Fighter 5 auf der 'SEGA Private Show 2005 Autumn' veröffentlicht. Das Game wird auf dem neuen Lindbergh Arcadeboard laufen. Über eine eventuelle Konsolenumsetzung ist noch nichts bekannt.

      High-Quality Screenshots hier: nexgam,de




      Source: nexgam.de


      Man-o-man tischt SEGA hier aber dick auf...

      Genauso hätte ich mir die Optik auf einem Dreamcast-Nachfolger gewünscht...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • Schon wieder:

      *PLASTIKFIGURENALAAAAAAAAARRRRRM*


      SO muss das aussehen:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • @DavidDC

      Wahnsinnig qualifizierter Kommentar, kommt wahrscheinlich von einem echten Spezialisten in Sachen moderner Realtime 3DCG. :tooth:


      Schön wenn im Look des Spiels noch sowas wie ein eigener Stil vorhanden ist... gerade hier im Westen setzt man für meinen Geschmack zuviel auf immergleichen Pseudophotorealismus. Ich fürchte den Tag an dem ich die Nasenhaare der Chars im Wind flattern sehen kann... :ray2:
      Freier 3D Grafiker sucht Arbeit : Game-Projekte - Werbegrafik - Visualisierung - Animation
      - - -
      CatgirlLover @ Youtube - Letztes Update: 27.07.09
      - - -
      profile.imageshack.us/user/CGL_DE/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CatgirlLover ()

    • Original von SegaFreak
      Wie sollte Sega denn bisher zeigen, was sie grafisch draufhaben mit einer PS2!?!?!?

      auch auf der Xbox haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert und häufig einfach nur schon ihre vom Dreamcast vorhandene Engines benutzt, ohne merklich zusätzlich and Details zu schrauben
    • Das Problem war, das SEGA nicht von Anfang an mit der Entwicklung der Games auf PS2 vertraut war und die anderen Firmen da einen zeitlichen Vorsprung hatten.
      Denken wir nur an Shinobi für PS2 wo sich SEGA von Level zu Level grafisch deutlich gesteigert hatte...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Wer wie SEGA vorher eine eigene Konsole (die auch noch dieser Generation angehört hat)auf dem Markt hatte, hat das gute Recht, auf DC basierende Software umzusetzen, schließlich haben diese Titel auch GELD gekostet und das konnte man mit dem gescheiterten DC wohl nicht mehr reinkriegen!!! Warum hast du nicht aufgeschrien, als PSone!!!!! Umsetzungen auf die DC kamen ohne irgendwelche Anpassung! Dieser Grafische sowie Technische Unterschied ist noch viel gravierender als von DC auf Box/PS2 oder GC!!!! Und nicht nur Sega hatte Probs mit der PS2 Flimmerkiste (Grandia II, Way of a Samurai..und mio. mehr!)!

      PDO nur der 2. Level??? kamst wohl nie darüber hinaus :D !

      Und wer sagte doch immer, es komme nicht auf die Grafik an...:zwinker:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaFreak ()

    • Original von Racer CRX
      Boaaahr schieß mich tot, dat sieht ja mal hammer aus, die ganzen spiegelungend, die detaisl, mega geil, freue mich schon tierisch, die neuen SEGA games zu zocken


      ganz meiner meinung :D
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von CatgirlLover
      @DavidDC

      Wahnsinnig qualifizierter Kommentar, kommt wahrscheinlich von einem echten Spezialisten in Sachen moderner Realtime 3DCG. :tooth:


      Ja klar!!!

      Wenn ich an VF denke, denke ich an superreale Kampfdarstellung mit der für die jeweilige Generation besten Grafik.

      Der Plastik-Look passt einfach nicht zu VF! MEINE MEINUNG


      Bei DoA oder Tekken ist mir das egal, aber nicht bei nem Game das den Titel Realistichstes Kampfspiel inne hat!


      Das selbe Problem ist auch bei Virtua Tennis zu sehen :(

      Da finde ich die jeweiliegen Vorgänger grafisch ansprechender :sonic:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ich denke das AM2 gar nicht den Anspruch hat Photorealistische Grafik zu präsentieren, sondern einfach ihren "Stil" durchzusetzen.

      Fände Virtua Fighter die fast aussehen wie richtige Menschen auch nicht mehr cool bzw. stylisch...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de