Metroid Prime Hunters DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metroid Prime Hunters DS

      Mh, hab keinen Thread zu dem Spiel gefunden, falls es schon einen gibt wie immer bitte veschieben...

      Hier ist auf jeden Fall mal ein Trailer zu der Vollversion des Spiels..

      planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1131209388
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von APe
      wow, das könnte grafisch ja ein psp titel sein. und dann noch onlinefähig. hätte nicht gedacht, dass der ds so viel power hat.

      schade nur, dass der ds selbst so hässlich ist, ansonsten hätte ich ihn schon längst gekauft.


      Ist doch eigentlich fast egal wie der DS ausschaut hauptsache die Spiele stimmen und die stimmen ganz klar meiner Meinung. Hol dir einen farbigen dan sieht das Gerät schon wieder besser aus. Also ich finde den DS cool :geil:
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von APe
      wow, das könnte grafisch ja ein psp titel sein. und dann noch onlinefähig. hätte nicht gedacht, dass der ds so viel power hat.

      schade nur, dass der ds selbst so hässlich ist, ansonsten hätte ich ihn schon längst gekauft.


      Du sollst damit auch spielen, und dir ihn nicht in Wohzimmer hängen :D
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von APe
      ich kauf mir auch kein auto, das mir nicht gefällt, mir ist die optik halt in allen bereichen sehr wichtig :bj:


      Oh man, dazu sag ich jetzt lieber nichts, das finde ich schon arg übertrieben...

      Hauptasche die Karre bringt mich von A nach B
      Hauptsche ich hab Spaß mit der Konsole..
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Die Tage wurden die Multiplayermodi bekanntgegeben, welche man im lokalen Netzwerk und über Nintendos Onlineservice mit max. 4 Spielern spielen kann.

      Battle: Zeit oder Trefferlimit können voreingestellt werden, dann geht es los. Entspricht dem klassischen Deathmatch-Modus.

      Survival: Wie der Battle-Modus, allerdings mit einer limitierten Anzahl an Leben. Wer zuletzt noch lebt, hat gewonnen.

      Bounty: Finde den Octolith (ein wertvolles Item) und bringe es zu deiner Basis, um dafür Punkte zu erhalten.

      Defender: Finde einen speziell markierten Punkt auf der Map und verteidige ihn gegen deine Gegner. Entspricht dem klassischen King of the Hill-Modus.

      Prime Hunter: Ein Spieler ist der Prime Hunter - wird er von jemandem getötet, wird dieser der Prime Hunter. Wer als längstes Prime Hunter ist, hat gewonnen.

      Capture: Die Spieler verbünden sich in Teams, um die Octolithen der Gegner zu stehlen und in ihre Basis zu bringen. Entspricht dem klassischen Capture the Flag-Modus.

      Nodes: Übernimm die Kontrolle über kleine Lichtsignale - wer die meisten für sich erlangt, gewinnt.

      Max. 4 Spieler empfinde ich zwar als etwas wenig für einige Modi aber immerhin besser als nichts. Auch ist leider noch nicht bekannt, ob man in MP Hunters Spieler/Freunde gezielt einladen kann. Wäre schön, wenn man nicht nochmal den gleichen Fehler macht, wie schon bei Mario Kart DS.

      jeux-france.com/news14195_metr…me-hunters-en-images.html
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nils ()

    • Original von Captain Tsubasa
      Original von Nils
      Ein paar neue (?) Screenshots gibt es hier.


      wo?


      Edit
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von muschiklopfer
      ist es eigntl nicht möglich das mehr als 4 leute wia wifi mode online spielen oder warum haben alle online spiele diese limitierung auf 4 spieler?


      Ich hab echt keinen Plan, nur wenn Nintendo es wieder versaut bleibt das Spiel im Regal stehen!
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]