Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Mr.Blond
Quoted
Original von KonsolenGosu
Brauche das ganze eigentlich nur zum zocken....DVDs gucke ich natürlich auch, aber dafür möchte ich jetzt kein übertrieben, geniales Soundsystem![]()
Für ungefähr 299,- würdest du das hier bekommen. Mit etwas suchen bestimmt sogar noch günstiger!
Amazon
Quoted
Original von Nils
Quoted
Original von werwolf
Quoted
Original von hazuki, ryo
Wie kann man sich nach der Rootkitgeschichte heutzutage noch SONY kaufen? Dann lieber Denon oder YM, die sind im Hifibereich eh besser.
Ich bin bis jetzt immer sehr gut gefahren mit Sony...
Das ist für mich die Nr. 1 in Home Elektronik!
Außer bei Tvs, die ersten waren gut, hab ja selbst einen von Sony aber was die jetzt produzieren ist echt nur noch Müll!
Quoted
Original von Koryu
Quoted
Original von Mr.Blond
Quoted
Brauche das ganze eigentlich nur zum zocken....DVDs gucke ich natürlich auch, aber dafür möchte ich jetzt kein übertrieben, geniales Soundsystem![]()
Für ungefähr 299,- würdest du das hier bekommen. Mit etwas suchen bestimmt sogar noch günstiger!
Amazon
Das System werde ich mir Anfang Februar kaufen![]()
Quoted
Original von rocc0
Quoted
Original von Koryu
Quoted
Original von Mr.Blond
Quoted
Amazon
Das System werde ich mir Anfang Februar kaufen![]()
Ich habs mit gerade im Internet bestellt für 285 €...
[dcfan]Dis konnte mir die Lautsprecher auch nur empfehlen![]()
Schade das ich aktuell nicht liquide bin, aber bald, bald kauf ichs mir auch
Quoted
Original von Koryu
Ich hab grad den kleinen Bruder des 5500 gefunden:
Klick mich
Hat auch enen Hardwaredecoder drin, und kostet je nach Shop bis zu 100€ weniger als das 5500. Empfehlenswert? Ich kauf mir doch lieber das, und spare das Geld![]()
Ich hab mir letztes Jahr das Z-5500 gekauft und kann es nur weiterempfelen
Quoted
Original von rocc0
Ich habs jetzt auch seit Mittwoch, echt geiler Sound...
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Kühlrippen kochend heiß werden wenn man n bisschen lauter hört ! hätt ich nicht gedacht dass die so extrem heiß werden

|
von Envy (Today, 6:50pm) |
||
|
von Slainte (Today, 6:50pm) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 6:49pm) |
||
|
von HairFU (Today, 6:48pm) |
||