Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) halt arg, wenn man na ran kommt. Aber dafür hat die Grafik nen einzigartigen Look
[Hat sich noch nie einer gemeldet
]
[Hat sich noch nie einer gemeldet
]
Quoted
Original von Saldek
Das mit dem Film kotzt mich in der Branche an. Entweder ich setze einen Schnitt und stehe dazu, oder ich lasse es. Aber nein, von jedem Film gibts heute eine Kino, TV und DVD Version in unterschiedlicher Länge. Auf DVD später noch mit neuen Szenen usw oder gar neuer Synchro. Ich hasse es.
Und hast recht, auch künstlerisch ist das echt eine miese Praxis. 
Quoted
Da es auch auf XP fehlerfrei läuft geb ich dir meine ungeteilte Kaufempfehlung.
This post has been edited 1 times, last edit by "copkiller" (Jan 26th 2007, 9:00pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Etrian" (Sep 19th 2009, 10:48am)
Quoted
Original von Etrian
Würde Blade Runner auch gern mal wieder spielen, war das erste Spiel, dass nich gebraucht oder in der Bestseller Games erstanden hatte.
Hab nur das Problem, dass ich hier nur ein ibook g4 und einen ca. 4 Jahre alten PC mit onboard Gafikkarte hab, gibts ne Chance das auf einem der beiden Sysreme zum Laufen zu bekommen?
Quoted
Original von edge
erben auf 2 PCs getestet läuft auf beidehnen ohne Fehler (400-700 fps)
@Black Sun hast bestimmt ein TFT Monitor

|
von Cormac (Today, 10:01pm) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 9:59pm) |
||
|
von zico (Today, 9:57pm) |
||
|
von ElStupido (Today, 9:52pm) |