You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Thursday, May 4th 2006, 8:25am

Heavy Weapons von PopCap Gamesist angekündigt wurden, auf der E3 soll es gezeigt werden. Es ist eine Umsetzung von ein PC MiniGame was man als Demo schon auf der Seite von PopCap GamesHerunterladen kann
Habe es schon mal auf dem PC gespielt und fand es sehr witzig, es ist mal was anders also das was es bis jetzt gibt :)

Quoted

"Heavy Weapons" ist ein klassisch seitlich scrollender Shooter im optischen Stil von "Metal Slug".
Der Spieler sitzt in einem Panzer, und muss sich gegen eine Übermacht aus Flugzeugen, Helikoptern, und anderen zahlreichen Land und Lufteinheiten stellen.
Dazu stehen euch zahlreiche Power-ups zur Verfügung.

Ihr kämpft euch durch 19, auf Geschichten aufbauende Missionen.

Desweiteren wurden speziell für die XBox 360 Version des Spiels einige zusätzliche Features eingebaut.

- XBox Live Multiplayer - 4 Spieler XBox Live Multiplayer

- High-Definition Graphics – Unterstützt die Xbox 360 HDTV Ausgabe und Widescreen Auflösungen

- Leader-boards – Online scoreboardsum seine Leistungen mit denen anderer Xbox Live Spieler zu vergleichen

- Achievements – selbstverständlich bietet das Spiel wieder den Anreiz die beliebte Gamerscore zu kassieren

- Enhanced Play Controls – an den XBox 360 Controller speziell angepasste Steuerung
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

This post has been edited 2 times, last edit by "Master DK" (May 4th 2006, 8:26am)

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

182

Thursday, May 4th 2006, 8:50am

Also ich habe vor kurzem mal die Demo von "Gauntlet" gesaugt. Das war ja zu C64 Zeiten eind der geilsten Games. Hat im Grunde auch wieder Spaß gemacht, nur bin ich bei dem Preis für die Vollversion dann doch gestockt.

Hoffe, daß sich da noch was tun wird. Obgleich ne Runde über XBL mit Sicherheit wieder eine gelungene Abwechslung wäre.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

183

Thursday, May 4th 2006, 9:42am

Guntlet haben master und ich auch !
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

• Send private message

184

Tuesday, May 9th 2006, 5:27pm

Wann soll denn UNO kommen.. und was soll es kosten..?
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

185

Tuesday, May 9th 2006, 5:45pm

Quoted

Original von werwolf
Wann soll denn UNO kommen.. und was soll es kosten..?

Glaube Heute bzw. Morgen sollte es kommen
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

Ray

Singstar Champion

• Send private message

186

Tuesday, May 9th 2006, 8:09pm

Ist jetzt online. 400 MS-Points.
Ray

-nuff said-

187

Tuesday, May 9th 2006, 8:11pm

muss ich kaufen..nur wo ist die Kamara ? :cool:
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

Ray

Singstar Champion

• Send private message

188

Tuesday, May 9th 2006, 8:34pm

Grad mal ganz kurz reingeschaut. Sehr nett umgesetzt. Und man kann auch gleich noch ein kostenloses zweites Deck herunterladen. Freu mich schon auf unterhaltsame Runden :)
Ray

-nuff said-

189

Tuesday, May 9th 2006, 8:38pm

Quoted

Original von Ray
Grad mal ganz kurz reingeschaut. Sehr nett umgesetzt. Und man kann auch gleich noch ein kostenloses zweites Deck herunterladen. Freu mich schon auf unterhaltsame Runden :)

habe es auch gleich, morgen ist doch Mittwoch.. also spielen wir einfach UNO :rotfl:

• Send private message

190

Tuesday, May 9th 2006, 9:33pm

Kaufe es mir auch , habe ja noch 2300 Points....
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

191

Wednesday, May 10th 2006, 2:24am

UNO macht wirklich spaß, habe es mit Ray eben mal gespielt und es war SUPER! Für 400Points muß man es sich kaufen

• Send private message

192

Wednesday, May 10th 2006, 10:28am

Wann werden Sonic und Contra erscheinen ???
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

193

Thursday, May 11th 2006, 8:39am

UNO ist cool! :nice:
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

Ray

Singstar Champion

• Send private message

194

Thursday, June 8th 2006, 10:42pm

Quoted

Xbox Live Marktplatz / Arcade: Heisser Sommer im Anmarsch
von Gregory am 08.06.2006

Findige Jungs haben einen noch nicht zur Veröffentlichung angedachten Artikel in einem Xbox Magazin gefunden, der uns über die kommenden Xbox Live Arcade Spiele und Xbox Live Marktplatz Inhalte der nächsten Monate informiert. Während die meisten neuen Arcade Spiele auf der Liste bereits angekündigt wurden, sind die Angaben was Veröffentlichungsdatum und Preis angeht bislang unbestätigt. Da aber auch das kürzlich erschienene PDZ Karten Paket und das gestern angekündigte neue Ghost Recon Kapitel aufgelistet sind, halten wir die angegebenen Neuigkeiten durchaus für plausibel. [...]

>> ganze News lesen
Ray

-nuff said-

• Send private message

195

Friday, June 9th 2006, 6:26am

Lumines für 1200 Punkte ist ganz schön viel, aber ich glaube, dass werde ich mir gönnen, allerdings ich hätte schon früher mit dem Titel gerechnet.
Er stand schließlich schon in dem letzten XBox-Live-Newsletter.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

snes

Master

• Send private message

196

Friday, June 9th 2006, 10:07am

ich würde mich eher mal über einen Rare Klassiker wie Banjo Kazooie freuen.Hoffentlich tut sich da noch was
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

Ray

Singstar Champion

• Send private message

197

Friday, June 9th 2006, 11:24am

Quoted

Original von Calibur
Lumines für 1200 Punkte ist ganz schön viel

Ist jeden Punkt wert :crush: Es wird so herrlich...
Ray

-nuff said-

198

Friday, June 9th 2006, 12:32pm

Frogger, Lumines, Scramble und Time Pilot sind von der USK geprüft und als "Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG" eigestuft wurden, nach PacMan und Galaga sind das schon 6 Arcade games die eine USK freigabe haben aber noch nicht erhältlich sind.
Pacman und Galaga wurden schon am 24.05.2006 geprüft!!

199

Monday, June 12th 2006, 7:45am

mal ne kurze frage:
ist es normal das ich bei uno nie einem quickmatch beitreten kann ?
ich erstelle immer selber ein spiel anstatt einem bestehenden beizutreten.
\m/ -.- \m/

Ray

Singstar Champion

• Send private message

200

Tuesday, June 27th 2006, 1:29pm

Quoted

Xbox Live Arcade Unplugged angekündigt
von Gregory am 27.06.2006

Dass die Xbox Live Arcade seit dem Launch der Xbox 360 zum absoluten Erfolg geworden ist, lassen uns Peter Moore und co. bei jeder Gelegenheit wissen. Um auch den Xbox 360 Besitzern das Arcade Gefühl zu übermitteln, die bislang mit der Konsole nicht online sind, plant man nun eine Spielesammlung auf den normalen Markt zu bringen. [...]

>> ganze News lesen
Ray

-nuff said-