You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Squilton

Trainee

• Send private message

3,761

Wednesday, June 24th 2009, 4:31pm

Hab mir Garou auch geladen.
Habe gegen zwei Leute online gespielt, ging soweit gut, "dem Ping entsprechend", würde ich sagen. Gegen den 1. Gegner war der so um 80, gegen den 2. um 170.

Quoted

Original von Exodus
liegt es an mir oder klingt garou wirklich ziemlich blechern?

Das Gefühl hatte ich auch einmal, bei der "Anfangspose", als ich den gleichen Charakter hatte wie der Gegner. Sonst aber nicht.

Quoted

Original von rocco4ever
Von der Technik her ist das Spiel einfach nur furchtbar.

Kommt natürlich stark darauf an, ob man das aus heutiger Sicht begrachtet oder ob man den Retro-Aspekt berücksichtig, dass das Spiel ursprünglich auf einer ca. 18(?) Jahre alten Hardware erschienen ist.
Natürlich sieht eine Auflösung von 304x224 auf einem 42" HD-Fernsehr heute nicht zeitgemäß aus.

Ich habe mir auch überlegt, ob ich mir jetzt den Street Fighter 2 Turbo HD Remix kaufen soll. Habe mich aber dagegen entschieden, da ich SF4 habe und keinen wirklichen "Mehrwert" im HD-Remix sehe.

dR.kReBz

Professional

• Send private message

3,762

Wednesday, June 24th 2009, 6:11pm

Oh nur weil Garou nich sone HD Optik hat?
Mir sind SNK Prügler 1000mal mehr wert als die 100ste Street Fighter folge...
Is nur meine meinung.
Retro Retro Retro!!!

3,763

Wednesday, June 24th 2009, 6:59pm

Quoted

Original von dR.kReBz
Oh nur weil Garou nich sone HD Optik hat?

IMO ist es schon ein riesiger Unterschied ob man 800 Punkte (10 Euro!) für nen billigen ROM-Port zahlt oder fürs selbe Geld ein komplett "neuen" HD Titel bekommt.

Will keinen zu seinem Glück zwingen aber ganz so unrecht hab ich nicht... ;)

LordVal

Professional

• Send private message

3,764

Wednesday, June 24th 2009, 8:17pm

Bin leider sehr enttäuscht von Garou. Die Umsetzung ist offensichtlich nicht so gelungen, denn wenn ich mein NeoGeo anschließe, habe ich nicht nur einen besseren Sound und eine schönere Optik, sondern auch eine viel flüssigere Steuerung (trotz Seimitsu-Stick mit Sanwas).
Aber kaufen musste ich es trotzdem: Viel Geld reinpulvern, damit SNK-Playmore mehr Prügler veröffentlicht - ich will Rage of the Dragons!! ;)

dR.kReBz

Professional

• Send private message

3,765

Wednesday, June 24th 2009, 8:28pm

Natürlich is keiner zum kauf gezwungen und nun sind ja auch einige Eindrücke geschildert worden um sich ein Bild zu machen.

Ach und für mich sind 800 Points immer noch 8,80€ :-D
Retro Retro Retro!!!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

3,766

Wednesday, June 24th 2009, 8:36pm

Bin auch grad dran Garou zu laden. :sabber:

3,767

Wednesday, June 24th 2009, 9:26pm

Quoted

Original von Squilton
Ich habe mir auch überlegt, ob ich mir jetzt den Street Fighter 2 Turbo HD Remix kaufen soll. Habe mich aber dagegen entschieden, da ich SF4 habe und keinen wirklichen "Mehrwert" im HD-Remix sehe.

Der "Mehrwert" besteht darin, daß HD-Remix das weitaus bessere SF ist.

Squilton

Trainee

• Send private message

3,768

Wednesday, June 24th 2009, 10:17pm

Kurz zu Garou, nur um es erwähnt zu haben: Standardmäßig ist wieder so ein Weichzeichner aktiviert, lässt sich in den Optionen aber abstellen.

Quoted

Original von City Hunter

Quoted

Original von Squilton

Der "Mehrwert" besteht darin, daß HD-Remix das weitaus bessere SF ist.

Ok, ich hätte schreiben sollen, das ich für mich keinen Mehrwert sehe.
Muss dazu aber sagen, dass ich vor dem 4. Teil kein Street Fighter gespielt habe, dem 3D-Grafikstil mehr abgewinnen kann als dem 2D-Grafikstil (auf Street Fighter bezogen), dass ich auf Focus Attacs stehe und C. Viper einfach geil ist. :love:

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

3,769

Wednesday, June 24th 2009, 11:26pm

Garou läuft online aber mit einigen lags, manche aktionen kann man kaum bis gar nicht anbringen. Das Nervt!
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

3,770

Thursday, June 25th 2009, 12:32am

Quoted

Original von rocco4ever
Von der Technik her ist das Spiel einfach nur furchtbar. 10 Minuten die Demo gespielt und anschließend gelöscht. 800 Punkte sind imo einfach zuviel.
Wer neben gutem Gameplay auch hervorragende Optik haben möchte, sollte (falls er es nicht schon hat) lieber das Super Street Fighter 2 HD Turbo Remix für 800 Punkte (nur für Gold-User) kaufen.

Dieses Street Fighter 2 HD Version ist furchtbar. Da Spiele ich lieber den 4er oder den normalen 2er auf XBL.
Habe nichts gegen die Optik an sich, aber etwas mehr hätte ich schon erwartet.
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.

3,771

Thursday, June 25th 2009, 10:47am

Was ist den das für eien Aussage? ;ehr erwartet, SF2HD sieht besser aus als das normale zweier und spielt sich besser als der langweilige IVer :(

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

3,772

Thursday, June 25th 2009, 12:09pm

Quoted

Original von The_Clown

Dieses Street Fighter 2 HD Version ist furchtbar. Da Spiele ich lieber den 4er oder den normalen 2er auf XBL.
Habe nichts gegen die Optik an sich, aber etwas mehr hätte ich schon erwartet.

:lol:
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

3,773

Thursday, June 25th 2009, 2:44pm

Ist ja doll, aber weder ein Freund von mir noch ich mögen die Animationen vom 2er HD. Das Es wirkt irgend wie nicht rund bei den Animationen. Man sieht es sehr gut zum Beispiel bei Ken und Ryu.
Das es besser aussieht ist was ganz anderes.
Vom Spielgefühl her ist es aber sicher top.

Daher spiele ich, wenn überhaupt lieber dern Normalen 2 auf XBL als die HD Version.

So war das zu verstehen.
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.

3,774

Thursday, June 25th 2009, 4:18pm

Wie siehts denn bei Magic mit neuen Karten aus? Bzw. wie bekommt man welche und wird man dann in Zukunft Booster kaufen?
"Do the Math" ( Atari Jaguar, the first 64 bit System )

• Send private message

3,775

Thursday, June 25th 2009, 4:25pm

Du bekommst neue Karten wenn du einfach mit den Decks spielst egal ob online oder offline. Gibt immer so 15-17 doch freizuschalten. Das ein DLC kommt, wo man dann frei ein Deck bauen kann glaub ich nicht mehr dran. Eher werden noch neue Decks kommen. Man kann ja zB gar nicht alle selber nutzen gegen die man in der Kampagne spielt.
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

3,776

Thursday, June 25th 2009, 4:27pm

Lohnt sich ja dann gar nciht richtig. Also ist es gar kein "richtiges" Magic. Werd ich es mir doch nicht zu legen.

• Send private message

3,777

Thursday, June 25th 2009, 4:36pm

Naja ohne diese Beschneidung wär die "Balance" online total hin....
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

Ray

Singstar Champion

• Send private message

3,778

Thursday, June 25th 2009, 4:48pm

Quoted

Serious Sam: The First Encounter HD für Xbox Live Arcade angekündigt
von Gregory am 25.06.2009, 16:39 Uhr

Wie Majesco heute bekannt gegeben hat, wird Serious Sam: The First Encounter HD im Sommer in der Xbox Live Arcade veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine überarbeitete und verbesserte HD-Fassung des PC Klassikers aus dem Jahre 2001. Mit an Bord ist eine komplett neue Fassung der CroTech Engine. Auch ein 4 Spieler Online Co-Op wurde bestätigt. Anbei die ersten Bilder sowie die englische Pressemitteilung zur Ankündigung. [...]

>> ganze News lesen

Ray

-nuff said-

3,779

Thursday, June 25th 2009, 5:01pm

Gekauft!!!!! :klatsch:

3,780

Thursday, June 25th 2009, 5:10pm

Seh ich genau so. :bump:

This post has been edited 1 times, last edit by "Metalsluggist" (Jun 25th 2009, 5:10pm)