Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Exodus
liegt es an mir oder klingt garou wirklich ziemlich blechern?
Quoted
Original von rocco4ever
Von der Technik her ist das Spiel einfach nur furchtbar.
Quoted
Original von dR.kReBz
Oh nur weil Garou nich sone HD Optik hat?
Quoted
Original von City Hunter
Quoted
Original von Squilton
Ich habe mir auch überlegt, ob ich mir jetzt den Street Fighter 2 Turbo HD Remix kaufen soll. Habe mich aber dagegen entschieden, da ich SF4 habe und keinen wirklichen "Mehrwert" im HD-Remix sehe.
Der "Mehrwert" besteht darin, daß HD-Remix das weitaus bessere SF ist.
Quoted
Original von rocco4ever
Von der Technik her ist das Spiel einfach nur furchtbar. 10 Minuten die Demo gespielt und anschließend gelöscht. 800 Punkte sind imo einfach zuviel.
Wer neben gutem Gameplay auch hervorragende Optik haben möchte, sollte (falls er es nicht schon hat) lieber das Super Street Fighter 2 HD Turbo Remix für 800 Punkte (nur für Gold-User) kaufen.
Quoted
Serious Sam: The First Encounter HD für Xbox Live Arcade angekündigt
von Gregory am 25.06.2009, 16:39 Uhr
Wie Majesco heute bekannt gegeben hat, wird Serious Sam: The First Encounter HD im Sommer in der Xbox Live Arcade veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine überarbeitete und verbesserte HD-Fassung des PC Klassikers aus dem Jahre 2001. Mit an Bord ist eine komplett neue Fassung der CroTech Engine. Auch ein 4 Spieler Online Co-Op wurde bestätigt. Anbei die ersten Bilder sowie die englische Pressemitteilung zur Ankündigung. [...]
>> ganze News lesen
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:05pm) |
||
|
von Pestilence (Today, 2:58pm) |
||
|
von khaos (Today, 2:32pm) |
||
|
von Maniac555 (Today, 2:32pm) |