Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Zombie GT
Quoted
Original von Calibur
habe es mir gerade mal runter geladen und angespielt.
Ich kann mir den Kauf sparen. Habe ja die CE von Doom 3 und da ist das Spiel schon drauf.
Hab ich auch, aber ..die coolen Achievements ..die hab ich ja dann nich![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Master DK" (Sep 27th 2006, 9:56pm)

Quoted
Original von bbstevieb
Weiss jemand wie ich Punkte auf meinen US Silver Account bekomme?
Mit KK geht das nicht oder?
Es ist so cool, das mal wieder zu zocken :lol1:
Quoted
Fuer diese Sachen reicht aber auch ein aussereuropaeischer Account, wie mein belgischer (oder Oesterreich oder wasweissich).
Quoted
Original von Ray
PS: Kauft DOOM. DOOOOOOM![]()

War das wieder Mal geil! SUPER!
Quoted
Original von Ray
@ bbstevieb: Kommt auf nen Versuch an... koennte Probleme geben, weil ja vermutlich die Adressdaten nicht uebereinstimmen. Und MS Points, die du hier in Europa per Prepay-Karte kaufst, funktionieren auf einem US Account scheinbar nicht. Ich persoenlich habe gar keinen US-Account, den haben die meisten ja nur fuer Sachen die in Deutschland wegen Jugendschutz nicht kommen. Fuer diese Sachen reicht aber auch ein aussereuropaeischer Account, wie mein belgischer (oder Oesterreich oder wasweissich).
!!!! This post has been edited 1 times, last edit by "wafze" (Sep 29th 2006, 11:26am)
|
von Mr_Vercetti (Today, 6:16pm) |
||
|
von AmFreak (Today, 6:10pm) |
||
|
von [WCL]OCV (Today, 6:10pm) |
||
|
von [WCL]OCV (Today, 6:09pm) |
||