You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Wednesday, September 27th 2006, 9:25pm

Eitelkeit - meine liebste Sünde.
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

442

Wednesday, September 27th 2006, 9:40pm

Quoted

Original von Zombie GT

Quoted

Original von Calibur
habe es mir gerade mal runter geladen und angespielt.
Ich kann mir den Kauf sparen. Habe ja die CE von Doom 3 und da ist das Spiel schon drauf.

Hab ich auch, aber ..die coolen Achievements ..die hab ich ja dann nich :(

Und denn Online Modus, denn 5.1 Sound...
egal ich habe es schon gekauft ^^
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

This post has been edited 1 times, last edit by "Master DK" (Sep 27th 2006, 9:56pm)

Ray

Singstar Champion

• Send private message

443

Wednesday, September 27th 2006, 9:47pm

Screenshots zu DOOM, Sensible World of Soccer, Gyruss, Totem Ball, Lumines Live u.v.m!
--> http://www.planet-xbox.de/?news=13994
Ray

-nuff said-

Ray

Singstar Champion

• Send private message

444

Thursday, September 28th 2006, 11:28am

Ray

-nuff said-

445

Thursday, September 28th 2006, 12:22pm

Weiss jemand wie ich Punkte auf meinen US Silver Account bekomme?
Mit KK geht das nicht oder?
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

446

Thursday, September 28th 2006, 8:05pm

Habe mir gestern Astropop runtegeladen, aber das Spiel geht irgendwie nicht :nixcheck:

Kommt immer eine Meldung, dass das Spiel nur 60 Hz unterstützt und ich denn Fernseher im Dashboard auf Pal-60 stellen soll. Hab ich aber schon vorher gemacht und auch alle anderen Spiele funktionieren ja...

Kennt jemand dieses Problem und hat ne Ahnung wie man diesen Fehler beheben kann?

447

Thursday, September 28th 2006, 8:15pm

Quoted

Original von bbstevieb
Weiss jemand wie ich Punkte auf meinen US Silver Account bekomme?
Mit KK geht das nicht oder?

US Points kaufen, andere Frage.. wofür ein US Account mit Points?
Wenn es um Doom, SmashTV usw. geht reicht auch ein UK,CH usw. Account aus.. da klappt es mit MS Points aus Deutschland einwandfrei
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

Ray

Singstar Champion

• Send private message

448

Thursday, September 28th 2006, 8:23pm

Jo.. habe eben bei Spielegrotte Punkte gekauft (direkt den Code bekommen), die auf meinen belgischen Silber-Account geknallt und jetzt schoen Doom spielen :D Es ist so cool, das mal wieder zu zocken :lol1:

@ bbstevieb: Kommt auf nen Versuch an... koennte Probleme geben, weil ja vermutlich die Adressdaten nicht uebereinstimmen. Und MS Points, die du hier in Europa per Prepay-Karte kaufst, funktionieren auf einem US Account scheinbar nicht. Ich persoenlich habe gar keinen US-Account, den haben die meisten ja nur fuer Sachen die in Deutschland wegen Jugendschutz nicht kommen. Fuer diese Sachen reicht aber auch ein aussereuropaeischer Account, wie mein belgischer (oder Oesterreich oder wasweissich).
Ray

-nuff said-

449

Thursday, September 28th 2006, 9:32pm

Quoted

Fuer diese Sachen reicht aber auch ein aussereuropaeischer Account, wie mein belgischer (oder Oesterreich oder wasweissich).

vorausgesetzt die Spiele/Demos gibt es auch in EU ;)
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

450

Thursday, September 28th 2006, 10:45pm

wenn es um Sachen geht die man bezahlen muß sind fast alle In Europa erschienen, außer Themen und BilderPakete vielleicht!

Ray

Singstar Champion

• Send private message

451

Thursday, September 28th 2006, 10:45pm

War das bis jetzt irgendwo nicht der Fall?

PS: Kauft DOOM. DOOOOOOM :lachanfall:
Ray

-nuff said-

452

Thursday, September 28th 2006, 10:49pm

Quoted

Original von Ray
PS: Kauft DOOM. DOOOOOOM :lachanfall:

Damit sie hören wie Du und Trunks online abgehen :lachanfall:

Hat richtig Spaß gemacht, hoffe es kaufen sich noch mehr Leute Doom ^^
Dann will ich das Doom2 und FinalDoom noch als Arcade Spiel kommen... aber bitte für je 400Points

• Send private message

453

Friday, September 29th 2006, 6:51am

Doom würde ich nicht kaufen , da ich es auf der Doom 3 CE druff habe...
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

454

Friday, September 29th 2006, 8:42am

:rofl: War das wieder Mal geil! SUPER!

Doom! Mir wird oft Speiübel, aber nach 2 - 3 Mal Übergeben bin ich aber mal so was von am Start gewesen!

Der Multiplayer rockt, ausser wenn Master Dk den Rocketlauncher auspackt! Und Koop ist es auch eine Wuche, Ray und ich habe das Chapter 1 beendet.

Bad Ending! Wären wir nur um 12.00 h am Heliport gewesen!
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

455

Friday, September 29th 2006, 10:59am

Quoted

Original von Ray
@ bbstevieb: Kommt auf nen Versuch an... koennte Probleme geben, weil ja vermutlich die Adressdaten nicht uebereinstimmen. Und MS Points, die du hier in Europa per Prepay-Karte kaufst, funktionieren auf einem US Account scheinbar nicht. Ich persoenlich habe gar keinen US-Account, den haben die meisten ja nur fuer Sachen die in Deutschland wegen Jugendschutz nicht kommen. Fuer diese Sachen reicht aber auch ein aussereuropaeischer Account, wie mein belgischer (oder Oesterreich oder wasweissich).

Ich werde es mal mit der KK probieren laut einigen Leuten scheint das tatsächlich zu funktionieren. Habe gestern die Demo gezockt und bin jetzt ziemlich spitz auf die Vollversion.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

wafze

Intermediate

• Send private message

456

Friday, September 29th 2006, 11:09am

Sagtmal weiss einer von euch von Lumines für LIVE erscheint?
360er Büchse und Spielestation 3
---PUZZLE FIGHTER MEISTER---
gamertag xboxlive = wafze
PSN = klangsturm
Freue mich immer über neue Bekanntschaften!

Ray

Singstar Champion

• Send private message

457

Friday, September 29th 2006, 11:17am

Quoted

Original von wafze
Sagtmal weiss einer von euch von Lumines für LIVE erscheint?

Irgendwas fehlt in deinem Satz :D Falls du wissen willst 'wann' Lumines Live erscheint, so kann dir das momentan keiner genau beantworten.
Ray

-nuff said-

wafze

Intermediate

• Send private message

458

Friday, September 29th 2006, 11:20am

ray, da waren die finger wieder schneller als das hirn :atom: :bday:

danke, also dann heisst es sich noch ein wenig gedulden, lumines macht süchtig :lol1:
PSN = klangsturm

459

Friday, September 29th 2006, 11:21am

Hab mir die doom demo geholt. Leider bringe ich keinen fullscreen zusammen, egal welche auflösung ich im xbox menü einstelle, links und rechts sind im spiel immer balken, kann net sein oder ? Etwas schade, das nur ein level in der demo spielbar ist, selbst zu den seligen msdos zeiten konnte man die gesamte erste episode zocken. Leider wurde auch nur die originalmusik integriert. schon auf der psone wurde die musik durch eine neue genial gruselige neue musik ersetzt.

wafze

Intermediate

• Send private message

460

Friday, September 29th 2006, 11:25am

cd32 gibts da nicht im options menü so ne stretch funktion wie bei streetfighter 2 ?

btw: CD32 schockt :tongue: :wink:!!!!
PSN = klangsturm

This post has been edited 1 times, last edit by "wafze" (Sep 29th 2006, 11:26am)