You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,921

Wednesday, December 15th 2010, 3:19pm

Jepp. Gerade angespielt und fuer sehr gut befunden. Schnell kaufen, bevor die IP Sperre greift. ;)

Will ja nichts sagen, ist das Spiel nicht zu schnell für dich ;)
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

4,922

Wednesday, December 15th 2010, 3:24pm

Ha ... (ein mal kurz aber schrill gelacht) ;)
Manfred, Du musst nicht von Dir auf andere schliessen. :P

• Send private message

4,923

Saturday, December 18th 2010, 1:16pm

Quoted

Ab dem 21. Dezember bietet Publisher Microsoft bis einschließlich Silvester satte Preisnachlässe für ausgewählte Xbox LIVE Arcade-Titel, darunter auch der Überraschungs-Hit Super Meat Boy. Nachfolgend die komplette Spiele-Liste, inklusive neuer Preise:

Afterburner Climax – neuer Preis: 400
Banjo Tooie – neuer Preis: 600
Borderland’s Claptrap New Revolution – neuer Preis: 400
Carcassonne – neuer Preis: 400
Castle Crashers – neuer Preis: 600
Comic Jumper – neuer Preis: 800
Risiko: Fraktionen – neuer Preis: 400
Super Meat Boy – neuer Preis: 800
The UnderGarden – neuer Preis: 400
Toy Soldiers – neuer Preis: 800

http://www.xboxfront.de/news-849-22203.h…rce=twitterfeed

Wie ist Risiko eigtl so? :)
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

TheGabeStar

Professional

• Send private message

4,924

Saturday, December 18th 2010, 1:24pm

Für 400 macht man nichts verkehrt! Abgesehen von der schlechten KI macht es richtig Spaß. Einzig das Würfelpech lässt Frustmomente aufkommen, zB. wenn man mit 7 Einheiten 1 Einheit angreift und alles verliert :D
Follow me on Twitter || Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site || Gabe @ YouTube
Add me on XBL || TheGabeStar @ XBL
Mein "Suche Thread" || Gabe @ Suche

4,925

Saturday, December 18th 2010, 3:53pm

Super Meat Boy für 800 ist für mich nicht wirklich ein Schnäppchen, war bereits zum Start zu diesem Preis erhältlich und wurde dann erhöht. Ich werde mir vielleicht The UnderGarden holen, macht einen netten Eindruck. Carcassonne habe ich seit es damals kostenlos angeboten wurde, aber bisher nie gespielt.
Bei Omi gab's immer leckere selbstgebackene Kekse. Jetzt ist Omi tot und ich kaufe Kekse von Bahlsen. Die sind auch lecker.

4,926

Saturday, December 18th 2010, 5:10pm

Für 800 Points macht man mit Super Meat Boy garantiert nix verkehrt!!! Ich werde meine letzten 400 wohl in Afterburner investieren...zu dem Preis macht man sicherlich nix verkehrt ;) Alles andere habe ich schon oder interessiert mich nicht!
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

4,927

Saturday, December 18th 2010, 10:58pm

Wie ist Risiko eigtl so? :)

Risiko war ja kürzlich schon mal verbilligt und da hab ich es mir angeschaut. Hab die gleiche Erfahrung gemacht wie der GabeStar. Der starke Glücksaspekt hat mich persönlich aber so arg gestört, dass ich es mir dann doch nicht gekauft hab...

Super Meat Boy für 800 ist für mich nicht wirklich ein Schnäppchen, war bereits zum Start zu diesem Preis erhältlich und wurde dann erhöht. Ich werde mir vielleicht The UnderGarden holen, macht einen netten Eindruck. Carcassonne habe ich seit es damals kostenlos angeboten wurde, aber bisher nie gespielt.

The Undergarden interessiert mich auch sehr :D

*tails*

4,928

Tuesday, December 21st 2010, 10:28am

Sehr geiler run. Ich haette dafuer das x-fache gebraucht. :lol:

• Send private message

4,929

Wednesday, December 22nd 2010, 12:46pm

Microsoft Counts Down to 2011 With 11 Daily Deals & More Offers [Updated]KLICK

Nochmehr Dealz, viel guter Stuff dabei. :)
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

Phill XVII

Professional

• Send private message

4,930

Wednesday, December 22nd 2010, 9:48pm

Hoffentlich kommt es auch genau so.

Dann hol ich mir am 28 meine letzten 2 fehlenden ME 2 Add-Ons
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII

4,931

Friday, December 24th 2010, 11:13am

An Heiligabend hat Microsoft die beiden DLCs "The Signal" und "The Writer" für Alan Wake um 64 Prozent im Preis gesenkt. Statt 560 Microsoft Punkten muss man nur noch jeweils 200 MS-Points ausgeben. Zudem gibt es für den Avatar ein passendes Regen-Outfit für 120 Punkte.

4,932

Saturday, December 25th 2010, 10:38am

Der erste Weihnachtstag bringt ein Angebot für Dance Central mit sich. Das Add-On "I Gotta Feeling" von den Black Eyed Peas wurde um 67 Prozent im Preis gesenkt. Statt 240 Microsoft Punkte muessen nur noch schlanke 80 MS-Points geloehnt werden. Außerdem darf man für seinen Avatar eine riesige rote Hand für 80 Microsoft Punkte erwerben.

NixMix

Professional

• Send private message

4,933

Saturday, December 25th 2010, 11:08am

Und? Hast du schon dazu getanzt? ;)
Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

Gamertag: El Cojonez

4,934

Saturday, December 25th 2010, 11:26am

Nein, hab das Spiel ja (noch) nicht und tanzen ist derzeit wirklich nicht ganz so gut fuer mich. :D

4,935

Tuesday, December 28th 2010, 2:12am

The Undergarden hab ich mir jetzt gegönnt und das ist kein Spiel, das ist eine Erfahrung :D .
DinoHeli, wo bist Du ;) ? Obwohl ich Lack of Love nicht kenne, würde ich sagen, ein Nachfahre im Geiste - nur unter Wasser und mit Pflanzen wachsen lassen und eigentlich auch sonst keinen Gemeinsamkeiten, aber trotzdem 8o ...

*tails*

4,936

Tuesday, December 28th 2010, 3:54pm

Heute werden Freunde von 'Mass Effect 2' mit guenstigem Nachschub versorgt, da 'Lair of the Shadow Broker', 'Overlord' und 'Kasumi`s Stolen Memory' für jeweils 200 Microsoft Punkte statt 560 bzw. 800 MS-Points erhaeltlich sind.
Außerdem steht für den Avatar ein Police Officer-Outfit für 120 Microosft Points bereit.

lu3mm3l

Master

• Send private message

4,937

Tuesday, December 28th 2010, 8:12pm

The Undergarden hab ich mir jetzt gegönnt und das ist kein Spiel, das ist eine Erfahrung :D .
DinoHeli, wo bist Du ;) ? Obwohl ich Lack of Love nicht kenne, würde ich sagen, ein Nachfahre im Geiste - nur unter Wasser und mit Pflanzen wachsen lassen und eigentlich auch sonst keinen Gemeinsamkeiten, aber trotzdem 8o ...

Irgendwie verstehe ich diese Faszination hier im Forum um das Spiel nicht. Es gibt massenweise klasse Arcade Games die keiner in meiner Freundesliste gekauft hat aber solch ein träges Spiel, was für mich wirkte wie Teletubbies im Wasser, wird gekauft. Die Grafik war ja wirklich nicht schlecht aber die Demo war irgendwie gähnend langweilig. Die Bewegungen waren irgendwie auch hölzern und träge. Ich wünsche dir trotzdem viel Spass mit dem Spiel. Ist ja wie immer eine Geschmacksfrage. Vielleicht hatte ich auch einfach etwas in der Richtung von Aquaria erwartet.

Ansonsten: Nächste erscheint Ilumilu! Unbedingt ansehen. Ist ein (auch kooperativ spielbarer) Puzzler mit netter Grafik und viel Humor. Ansonsten sieht es so aus als wenn der Deal am 31. Dezember tatsächlich Limbo sein wird. Ob das Spiel dann auf 400/600 oder 800 MSP reduziert wird ist noch nicht ganz klar. Am 30. gibt es wohl alle Sonic Teile zu Schnäppchenpreis.

4,938

Tuesday, December 28th 2010, 8:33pm

'The Undergarden' spaltet halt die Lager.
Die einen finden es 'Schnarch' weil sie zB. Aektschn brauchen, bei dem Spiel wegpennen, oder das Ganze 'wie auf Drogen' finden und die anderen lieben das Spiel innig, ob des voellig entspannenden und optisch sowie von der Inszenierung ziemlich abgefahrenen Gameplays.
Ich gehoere in dem Fall, wie auch 'DinoHeli', zu den 'anderen' Spielern.
Standard Arcade-Abenteuer-Action-Balller-Gehuepfe mit viel YEAH und GOGOGO kann ich in den meissten Faellen schon nichts mehr besonderes / herausragendes / langfristig motivierendes abgewinnen.
Da kommt mir so ein Spiel wie 'The Undergarden' schon sehr gelegen.
Btw. das von Dir als zweites genanntes Game heisst 'ilomilo' ;) ... man kann es seit einiger Zeit schon inoffiziell ueber den XBLive Marktplatz herunterladen und auch kaufen und das Game ist mir zB. halt schon wieder irgendwie ein bischen zu 'Standard' und 'Normal' und hat mich persoenlich jetzt nicht sonderlich gereizt.
Aber natuerlich wie alles im Leben - Geschmacksache. :)

lu3mm3l

Master

• Send private message

4,939

Tuesday, December 28th 2010, 10:39pm

Btw. das von Dir als zweites genanntes Game heisst 'ilomilo' ;) ... man kann es seit einiger Zeit schon inoffiziell ueber den XBLive Marktplatz herunterladen und auch kaufen und das Game ist mir zB. halt schon wieder irgendwie ein bischen zu 'Standard' und 'Normal' und hat mich persoenlich jetzt nicht sonderlich gereizt.
Aber natuerlich wie alles im Leben - Geschmacksache. :)

Daher weiss ich ja das es mir gefällt, habe die Demo schon durch :) Würde es auch sofort kaufen aber ich habe meine letzten 800 MSP in's neue Bomberman gesteckt. Quasi immer noch Fan der ersten Stunden. Zumindest was das gemeinsame zocken vor der heimischen Konsole angeht.

4,940

Wednesday, December 29th 2010, 1:26am

Es gibt massenweise klasse Arcade Games die keiner in meiner Freundesliste gekauft hat...

Ein paar Beispiele würden helfen, zu verstehen, welche Art von Titeln Du meinst ;)...

Ich wünsche dir trotzdem viel Spass mit dem Spiel. Ist ja wie immer eine Geschmacksfrage. Vielleicht hatte ich auch einfach etwas in der Richtung von Aquaria erwartet.

Aquaria hat einen tollen künstlerischen Stil! Hab es bis jetzt leider noch nicht gespielt.
Mit The Undergarden hab ich sicherlich Spaß - zumindest solange das komplette Spiel hält, was die Demoversion versprochen hat ;).
Ist eben einfach Geschmacksfrage, ich kann dafür mit anderen Titeln nix anfangen, auf die viele Stein und Bein schwören. Es nimmt sich ja keiner was, ist ja genug Auswahl für alle da :).

Ansonsten: Nächste erscheint Ilumilu! Unbedingt ansehen. Ist ein (auch kooperativ spielbarer) Puzzler mit netter Grafik und viel Humor.

Ilomilo sagt mir jetzt zB gar nicht so zu, weil mir solche "herkömmlichen" Knobler zu schnell in "Arbeit" ausarten - da ist die Motivation schnell flöten...

... aber ich habe meine letzten 800 MSP in's neue Bomberman gesteckt. Quasi immer noch Fan der ersten Stunden. Zumindest was das gemeinsame zocken vor der heimischen Konsole angeht.

Mit Bomberman geht's mir genauso wie mit Ilomilo ;) .
Nur dass mir das viel zu hektisch ist - da werd ich hyperaktiv :D

*tails*