Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jepp. Gerade angespielt und fuer sehr gut befunden. Schnell kaufen, bevor die IP Sperre greift.![]()
Quoted
Ab dem 21. Dezember bietet Publisher Microsoft bis einschließlich Silvester satte Preisnachlässe für ausgewählte Xbox LIVE Arcade-Titel, darunter auch der Überraschungs-Hit Super Meat Boy. Nachfolgend die komplette Spiele-Liste, inklusive neuer Preise:
Afterburner Climax – neuer Preis: 400
Banjo Tooie – neuer Preis: 600
Borderland’s Claptrap New Revolution – neuer Preis: 400
Carcassonne – neuer Preis: 400
Castle Crashers – neuer Preis: 600
Comic Jumper – neuer Preis: 800
Risiko: Fraktionen – neuer Preis: 400
Super Meat Boy – neuer Preis: 800
The UnderGarden – neuer Preis: 400
Toy Soldiers – neuer Preis: 800
Alles andere habe ich schon oder interessiert mich nicht! Wie ist Risiko eigtl so?![]()
Super Meat Boy für 800 ist für mich nicht wirklich ein Schnäppchen, war bereits zum Start zu diesem Preis erhältlich und wurde dann erhöht. Ich werde mir vielleicht The UnderGarden holen, macht einen netten Eindruck. Carcassonne habe ich seit es damals kostenlos angeboten wurde, aber bisher nie gespielt.
.
? Obwohl ich Lack of Love nicht kenne, würde ich sagen, ein Nachfahre im Geiste - nur unter Wasser und mit Pflanzen wachsen lassen und eigentlich auch sonst keinen Gemeinsamkeiten, aber trotzdem
...The Undergarden hab ich mir jetzt gegönnt und das ist kein Spiel, das ist eine Erfahrung.
DinoHeli, wo bist Du? Obwohl ich Lack of Love nicht kenne, würde ich sagen, ein Nachfahre im Geiste - nur unter Wasser und mit Pflanzen wachsen lassen und eigentlich auch sonst keinen Gemeinsamkeiten, aber trotzdem
...
... man kann es seit einiger Zeit schon inoffiziell ueber den XBLive Marktplatz herunterladen und auch kaufen und das Game ist mir zB. halt schon wieder irgendwie ein bischen zu 'Standard' und 'Normal' und hat mich persoenlich jetzt nicht sonderlich gereizt.
Btw. das von Dir als zweites genanntes Game heisst 'ilomilo'... man kann es seit einiger Zeit schon inoffiziell ueber den XBLive Marktplatz herunterladen und auch kaufen und das Game ist mir zB. halt schon wieder irgendwie ein bischen zu 'Standard' und 'Normal' und hat mich persoenlich jetzt nicht sonderlich gereizt.
Aber natuerlich wie alles im Leben - Geschmacksache.![]()
Würde es auch sofort kaufen aber ich habe meine letzten 800 MSP in's neue Bomberman gesteckt. Quasi immer noch Fan der ersten Stunden. Zumindest was das gemeinsame zocken vor der heimischen Konsole angeht.
Es gibt massenweise klasse Arcade Games die keiner in meiner Freundesliste gekauft hat...
...
Ich wünsche dir trotzdem viel Spass mit dem Spiel. Ist ja wie immer eine Geschmacksfrage. Vielleicht hatte ich auch einfach etwas in der Richtung von Aquaria erwartet.
.
.
Ansonsten: Nächste erscheint Ilumilu! Unbedingt ansehen. Ist ein (auch kooperativ spielbarer) Puzzler mit netter Grafik und viel Humor.
... aber ich habe meine letzten 800 MSP in's neue Bomberman gesteckt. Quasi immer noch Fan der ersten Stunden. Zumindest was das gemeinsame zocken vor der heimischen Konsole angeht.
.
|
von Mr.Deadshot (Today, 7:00am) |
||
|
von Master DK (Today, 6:49am) |
||
|
von Black Sun (Today, 6:32am) |
||
|
von Vintage-Games (Today, 6:30am) |