You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,161

Sunday, December 4th 2011, 1:30am

Gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender? In den letzten beiden Jahren habe ich da immer die größten Arcade Schnäppchen gemacht.
"XBOX Go Home"

5,162

Sunday, December 4th 2011, 2:11pm

@Darkshine
http://www.xbox.com/de-De
Lesen staunen und noch mal lesen. Steht glaube ich auch direkt im Dashboard der XBOX.
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.

5,163

Sunday, December 4th 2011, 5:51pm

@Darkshine
http://www.xbox.com/de-De
Lesen staunen und noch mal lesen. Steht glaube ich auch direkt im Dashboard der XBOX.

Das ist der wo man Preise gewinnen kann. Ich meine den wo man Arcade Spiele und Add-Ons vergünstigt bekommt.
"XBOX Go Home"

• Send private message

5,164

Sunday, December 4th 2011, 6:14pm

Ist das nicht das gleiche? :D
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

5,165

Monday, December 5th 2011, 11:11am

Das was ich meine startet wohl erst am 21.12., so war es jedenfalls letztes Jahr. Ich war wohl etwas neben der Spur und dachte die Aktion startet schon am 1.12. ;)

Quoted

Celebrate the countdown to the New Year on Xbox LIVE.

Get ready for your New Year’s Celebration with great entertainment and daily special offers from Xbox LIVE. From December 21 through December 31, we’ll have a new Xbox LIVE Marketplace deal every day. I’ll be posting the daily deals here on my blog and on twitter. In addition to the surprise daily offers, we’ll host 10 unique offers (see below) that will be available for the duration of the campaign.
"XBOX Go Home"

5,166

Monday, December 5th 2011, 11:15am

@Darkshine
Das ist dann wohl kein Adventskalender sondern eine ganz andere Sache die ich dann als Countdownkalender bezeichnen würde oder auch "Zähle die Tage herunter und bekomme was billiger Kalender"

Davon ab aber mal Danke. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob das auch zu Uns nach gut alt Deutschland kommen wird?
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.

5,167

Monday, December 5th 2011, 11:19am

Die letzten beiden Jahre war es jedenfalls so. Es waren immer auch einige Titel des Summer of Arcade zum halben Preis dabei, deshalb hoffe ich auf Bastion, From Dust, Insane Twisted Shadow Planet, Toy Soldiers: Cold War usw.
"XBOX Go Home"

5,168

Monday, December 5th 2011, 11:41am

@Darkshine
Insane Twisted Shadow Planet und vielleicht noch Toy Soldiers: Cold War und Bastion wären was. Besonders das Erst genannte wäre war was für mich.

• Send private message

5,169

Monday, December 5th 2011, 12:20pm

ich brauch noch radiant silvergun und resi 4 HD hoffentlich sind die dabei :D

5,170

Monday, December 5th 2011, 12:24pm

RS habe ich mir natürlich schon zum Release geholt.

Bedenke dass das deutsche Resi 4 HD genauso zensiert bzw. um Inhalte gekürzt ist wie alle anderen deutschen Versionen.
"XBOX Go Home"

• Send private message

5,171

Monday, December 5th 2011, 12:33pm

Naja die beiden Nebenmissionen find ich ehrlich gesagt sowieso scheisse. :D

5,172

Wednesday, December 7th 2011, 11:06pm

hä, sonic cd ist drin im marktplatz aber man kanns nicht herunterladen.

was da los?
Viva los Tioz

Xbox Live Gamertag: Infernogott

5,173

Thursday, December 8th 2011, 6:28am

Ich wüsste gerne auch mehr zu Sonic CD. Nur ein Trailer ist etwas enttäuschend :(
Das faszinierend neue Blog zur PS Vita:
"yourPSVita.com "
:thumbsup:

5,174

Thursday, December 8th 2011, 10:08am

Wie kann Sonic CD auf dem Marktplatz erscheinen? Es muss als CD kommen wie der Name sagt :tooth:

Keine Ahnung. War es denn für Gestern angekündigt?
Wenn man hier liest http://www.sega.de/games/sonic-cd-2011/ heißt es nur Ende 2011. Kann also noch kommen und dieser Trailer ist nur ein Appetizer.

5,175

Friday, December 9th 2011, 2:16pm

25 Jahre Ubisoft: Preisnachlass auf dem Xbox LIVE Marktplatz

Düsseldorf, 9. Dezember 2011 — Ubisoft® kündigte heute eine exklusive Partnerschaft mit Xbox® an. Um das 25-jährige Bestehen in der Videospielindustrie von Ubisoft gebührend zu feiern, werden eine Reihe von Ubisoft-Titel auf Xbox LIVE® Arcade für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System stark reduziert angeboten.

Für kurze Zeit können Spieler bis zu 50% Rabatt auf einige der besten Arcade-Titel und Download-Inhalte erhalten. Dabei sind Spiele-Hits und Serien-Kracher wie:

· From Dust™

· Beyond Good & Evil® HD

· Might & Magic Clash Of Heroes®

· OutlandTM

· Scott Pilgrim vs. The World™: Das Spiel

Das Geburtstags-Special läuft bereits und endet am Dienstag, den 13. Dezember.

Quelle: PR-Mitteilung

5,176

Friday, December 9th 2011, 2:54pm

Scott Pilgrim kostet normalerweise 1200 Points? Lohnt es sich für 800?

Beyond Good & Evil. Lieber das Original für den Gamecube oder HD Remake? Hab gelesen das Remake soll nicht so toll geportet worden sein! Hat jemand beides gespielt? Thx!

EDIT: Scott Pilgrim ist nur im PSN im Angebot?!?
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

This post has been edited 2 times, last edit by "Reviver" (Dec 9th 2011, 3:14pm)

5,177

Friday, December 9th 2011, 5:26pm

From Dust leider nur um 33% vergünstigt. Bei 50% greife ich zu.
"XBOX Go Home"

Schlafie

Intermediate

• Send private message

5,178

Friday, December 9th 2011, 8:15pm

Scott Pilgrim kostet normalerweise 1200 Points? Lohnt es sich für 800?

EDIT: Scott Pilgrim ist nur im PSN im Angebot?!?

;(
Spielt derzeit: Street Fighter 4, F.E.A.R, GTA 4
Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht

5,179

Wednesday, December 14th 2011, 8:57am

Wow, Radiant Silvergun so schnell schon als Wochenschnäppchen! o_O

Radiant Silvergun --> 600 statt 1200 MSP
Hardcorps Uprising --> 600 statt 1200 MSP
Bangai-O Missile Fury --> 400 statt 800 MSP
Guwange --> 400 statt 800 MSP
"XBOX Go Home"

5,180

Wednesday, December 14th 2011, 9:07am

Mh, from Dust steht bei mir eigentlich auch noch an... Das Beyond Good & Evil - Remake war die erste Spielstunde exakt wie die Version, nur mit schöneren Texturen. Letztere gibts auch gerade bei GOG im Sale für$4.99 bis 2.1.
Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
Mein Suchthread - Aktuell: -

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]