Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Mielero
XBL Arcade: Sega-Klassiker gesichtet
Die ESRB, das amerikanische Pendant zur USK, hat mal wieder mögliche Neuzugänge für die Xbox Live Arcade enthüllt. So erteilte man kürzlich Alterfreigaben für Ecco the Dolphin, Sonic the Hedgehog und Streets of Rage 2. Alle drei Titel werden übrigens auch für Wii gelistet, wobei Streets of Rage 2 in der amerikanischen Virtual Console bereits erhältlich ist. Über weitere Klassiker wird bereits gemunkelt.
Quelle:4players.de

Nur das Spiel kommt mir irgendwie bekannt vor. Zumindest das Handling und die Aufmachung der Strecke. Ja klar, jetzt hab' ich's. Madtracks spielt sich genau so wie TrackMania und sieht aus wie eine kleinere Version selbiges.
Mal schauen, was mein Bruder dazu sagt, dann wird's wahrscheinlich gekauft. Dein Bruder sagt dazu: Joah, mein Ersteindruck ist ziemlich positiv. Beide Rennen im Abenteuer-Modus beendet und es macht schon irgendwie Spaß. Nur das "Aufziehen" (soll wahrscheinlich dazu beitragen, das Gefühl zu Verstärken mit Spielzeugautos zu fahren) wirkt auf mich eher aufgesetzt. An sich aber ein netter Funracer, ob ich es mir kaufe weiss ich noch nicht. Mal schauen.
Quoted
Original von Mütze
Ich habe es auch angespielt und es für befriedigend befunden.Nur das Spiel kommt mir irgendwie bekannt vor. Zumindest das Handling und die Aufmachung der Strecke. Ja klar, jetzt hab' ich's. Madtracks spielt sich genau so wie TrackMania und sieht aus wie eine kleinere Version selbiges.
Mal schauen, was mein Bruder dazu sagt, dann wird's wahrscheinlich gekauft.
Quoted
Original von Arcadion
Ich nehme alles zurueck.
'Mad Tracks' ist sauspassig! Der Multiplayer Part rockt!![]()
. Wahrscheinlich bin ich für solche Spiele einfach nicht geschaffen. Früher oder später ist einfach der ganze Bildschirm voll von kleinen Kügelchen und mich zerfetzt es. 

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (May 31st 2007, 2:24am)
|
von Yamazaki (Today, 10:11pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 10:06pm) |
||
|
von tiktektak (Today, 10:05pm) |
||
|
von Riemann80 (Today, 10:00pm) |
||