You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,281

Wednesday, May 30th 2007, 10:01am

So lange die Arcade-Kuh Milch gibt, wird sie auch gemolken.
Ich bin mittlerweile ziemlich satt.
Werde, aller voraussicht nach, von dem Arcadezeugs nur noch selten etwas kaufen.
Erst recht nicht solche alten MD Games.

1,282

Wednesday, May 30th 2007, 10:16am

Quoted

Original von Mielero
XBL Arcade: Sega-Klassiker gesichtet

Die ESRB, das amerikanische Pendant zur USK, hat mal wieder mögliche Neuzugänge für die Xbox Live Arcade enthüllt. So erteilte man kürzlich Alterfreigaben für Ecco the Dolphin, Sonic the Hedgehog und Streets of Rage 2. Alle drei Titel werden übrigens auch für Wii gelistet, wobei Streets of Rage 2 in der amerikanischen Virtual Console bereits erhältlich ist. Über weitere Klassiker wird bereits gemunkelt.

Quelle:4players.de

Streets of Rage 2 als Coop durchspielen mit Achievements.. Nostalgie, ich werde blind verfalle dem Fanboyismus und bin eine Kuh die gemolken werden kann.. :wixer:
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

1,283

Wednesday, May 30th 2007, 10:20am

Mad Tracks hol ich mir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit! Muß aber erstmal das Handling checken. Wenn das passt, dann greif ich zu! :)
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

1,284

Wednesday, May 30th 2007, 10:24am

Joa, Mad Tracks sieht eigentlich ganz witzig aus, das werd ich auf alle Fälle mal antesten. :afro:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

• Send private message

1,285

Wednesday, May 30th 2007, 10:25am

Mad Tracks ist ein Autorennspiel und dass heißt für mich, dass ich es auf jeden Fall brauche!
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

1,286

Wednesday, May 30th 2007, 10:25am

werd mir auch ziemlich sicher holen, habe wenn meine 360 wiederkommt eh einige Punkte über ;)

1,287

Wednesday, May 30th 2007, 10:27am

Hat Madtracks einen Streckeneditior und ist es ein bisschen wie Micromachines oder Bleifuss Fun? Ich will solche Spiele zocken!
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

Mielero

Intermediate

• Send private message

1,288

Wednesday, May 30th 2007, 10:46am

Hab jetzt Mad Tracks mal angezockt...

Erinnert mich etwas an Micromachines,nur irgendwie schlechter.
In der Demo kann man Raketen abfeuern und Öl-spuren legen.*Innovation pur*! :schimpf:
Streckeneditor hab ich nicht gesehen!*kann mich aber auch irren* :blumen:

Aegis Wing ist da schon lustiger! :P
Learning english, lesson 1. Speak after me: kitchen

1,289

Wednesday, May 30th 2007, 10:48am

Da man nicht viel solche Spiele erhält, werde ich es wohl kaufen. Deswegen HYPE.

:woohoo:

Danke fürs "anzocken"
ARI GOLD SUPERSTAR:

Mütze

Unregistered

1,290

Wednesday, May 30th 2007, 10:55am

Ich habe es auch angespielt und es für befriedigend befunden. :top: Nur das Spiel kommt mir irgendwie bekannt vor. Zumindest das Handling und die Aufmachung der Strecke. Ja klar, jetzt hab' ich's. Madtracks spielt sich genau so wie TrackMania und sieht aus wie eine kleinere Version selbiges. 8-) Mal schauen, was mein Bruder dazu sagt, dann wird's wahrscheinlich gekauft.

Anti Hero

Beginner

• Send private message

1,291

Wednesday, May 30th 2007, 3:58pm

Quoted

Original von Mütze
Ich habe es auch angespielt und es für befriedigend befunden. :top: Nur das Spiel kommt mir irgendwie bekannt vor. Zumindest das Handling und die Aufmachung der Strecke. Ja klar, jetzt hab' ich's. Madtracks spielt sich genau so wie TrackMania und sieht aus wie eine kleinere Version selbiges. 8-) Mal schauen, was mein Bruder dazu sagt, dann wird's wahrscheinlich gekauft.
Dein Bruder sagt dazu: Joah, mein Ersteindruck ist ziemlich positiv. Beide Rennen im Abenteuer-Modus beendet und es macht schon irgendwie Spaß. Nur das "Aufziehen" (soll wahrscheinlich dazu beitragen, das Gefühl zu Verstärken mit Spielzeugautos zu fahren) wirkt auf mich eher aufgesetzt. An sich aber ein netter Funracer, ob ich es mir kaufe weiss ich noch nicht. Mal schauen.
Bewertung (in Schulnoten): 3+

ralfgebert

Intermediate

• Send private message

1,292

Wednesday, May 30th 2007, 8:10pm

ich hab mir direkt die Vollversion gezogen , für lächelriche 800 Punkte, das ist doch in der heutigen Zeit kein GEld, zumal auch mein Sohnemann mit seinen fast 5 Jahren solche Spiele gerne spielt, das sind doch gerade mal 7-8 Euro.

Gruss
Ralli

1,293

Wednesday, May 30th 2007, 8:54pm

Ich nehme alles zurueck. ;)
'Mad Tracks' ist sauspassig! Der Multiplayer Part rockt! :king:

This post has been edited 3 times, last edit by "Arcadion" (May 30th 2007, 8:56pm)

1,294

Wednesday, May 30th 2007, 8:58pm

Quoted

Original von Arcadion
Ich nehme alles zurueck. ;)
'Mad Tracks' ist sauspassig! Der Multiplayer Part rockt! :king:

Mußte weg, sorry - Essen fertig (lecker Spargel!). Hat Ray hoffentlich ausgerichtet. MT rockt!!!
Gamertag: James McNulty
Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)

"Clean living under difficult circumstances"

Joeny Mahoney

fka Joe_Grave

• Send private message

1,295

Wednesday, May 30th 2007, 9:00pm

Kann man den Multiplayer bereits in der Demo-Version antesten?
Gamertag: Joeny Mahoney
Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

Mütze

Unregistered

1,296

Wednesday, May 30th 2007, 9:08pm

Ja, kann man. Zumindest im Splitscreen. Über LIVE bin ich mir nicht sicher.

1,297

Thursday, May 31st 2007, 1:40am

@Arcadion: Du wirst es nicht glauben, aber genau das habe ich gemacht :bump: . Wahrscheinlich bin ich für solche Spiele einfach nicht geschaffen. Früher oder später ist einfach der ganze Bildschirm voll von kleinen Kügelchen und mich zerfetzt es.
Ich hatte eher mit etwas in der Art gerechnet:
- Schiess so schnell wie möglich alles ab, um den Bildschirm möglichst frei zu haben
- Verschwende keine Zeit mit unnötigem Geballere und versuche Dich am besten irgendwie durchzuschlängeln
- Es gibt ein bestimmtes System, wie Du dem meisten Zeug ausweichen kannst; Lern diese Route auswending
- etc

Und was den Koop anbetrifft: Nein, habe ich noch nicht ausprobiert, denn man will es ja ansatzweise beherrschen, bevor man andere mit seinem "Können" quält, oder? :lol:

*tails*

1,298

Thursday, May 31st 2007, 2:20am

Quoted

Original von Master DK
Ich Kaufe viel, spiel aber die Guten Spiel auch wenn sie lat sind... siehe FarCry ^^

Momentan ist auch eher eine Software-Flaute :zwinker:
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

1,299

Thursday, May 31st 2007, 2:24am

@*tails*
Nutzt Du auch Xbox Live?
Falls ja, fuege mich mich mal Deiner Friendslist hinzu und wir zocken zusammen mal im Koop. Dann kann ich Dir ja vieleicht direkt ein paar Tipps geben. ;)
Ich bin auch nicht der Obercrack, aber zusammen im Koop sind wir besser.
Und wenn dann noch ein paar andere von nexGam mitmachen -> :raziel:

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (May 31st 2007, 2:24am)

• Send private message

1,300

Thursday, May 31st 2007, 2:21pm

Schade Mad Tracks war nen interessantes Arcade Game. Aber leider ist es sowas von uninspirierent und langweilig. :ka: