Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Profi2002
Wobei dies die IMO beste Version ist, und die macht mir irgendwie Spaß obwohl ich Pac Man nie mochte
Aber 800 Punkte dafür sind zu viel!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mielero" (Jun 10th 2007, 11:54am)
Quoted
Prince of Persia Classic erscheint diesen Mittwoch auf Xbox Live Arcade
von Gregory am 11.06.2007, 19:45 Uhr
Wer öfter mal auf Planet-Xbox vorbeischaut hat bereits gelesen, dass an diesem Mittwoch Prince of Persia Classic in der Xbox Live Arcade erscheinen wird. Nun haben wir noch die offizielle deutsche Pressemitteilung von Ubisoft zum Thema bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Darin wird auch bekannt gegeben, dass PoP Classic 800 MS Points kosten wird. Hinzu kommen ein paar vielversprechende Screenshots zum Titel. [...]

Quoted
Speedball 2 wird für Xbox Live Arcade umgesetzt
von Gregory am 12.06.2007, 14:36 Uhr
Falls eure Geschichte als Gamer bis in die 16-bit Ära zurück reicht, dürftet ihr euch über die folgende Meldung freuen. Wie nun nämlich bekannt geworden ist, wird an einer Xbox Live Arcade-Fassung von Speedball 2: Brutal Deluxe gearbeitet. Auf der Xbox 360 soll der Klassiker der Bitmap Brothers mit HD Grafik, Online Multiplayer, neuen Teams und DLC erneut begeistern. Laut Publisher Empire Interactive soll Speedball 2 im August in der Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. [...]
Quoted
Original von Ray
Quoted
Speedball 2 wird für Xbox Live Arcade umgesetzt
von Gregory am 12.06.2007, 14:36 Uhr
Falls eure Geschichte als Gamer bis in die 16-bit Ära zurück reicht, dürftet ihr euch über die folgende Meldung freuen. Wie nun nämlich bekannt geworden ist, wird an einer Xbox Live Arcade-Fassung von Speedball 2: Brutal Deluxe gearbeitet. Auf der Xbox 360 soll der Klassiker der Bitmap Brothers mit HD Grafik, Online Multiplayer, neuen Teams und DLC erneut begeistern. Laut Publisher Empire Interactive soll Speedball 2 im August in der Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. [...]
>> ganze News lesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Calibur" (Jun 12th 2007, 5:30pm)
Quoted
Original von Calibur
Speedball zählt zu meinen All-Time-Faves. Dass habe ich Ewigkeiten auf dem Amiga gezockt.

|
von JacktheStripper (Today, 10:13pm) |
||
|
von Mistercinema (Today, 10:13pm) |
||
|
von Re:quiem (Today, 10:10pm) |
||
|
von ElStupido (Today, 10:05pm) |
||