You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,321

Thursday, June 7th 2007, 10:58am

Oh Gott! Shenmue 3!!! :woohoo: Wo??? WO?? WOO? :D

Sehs auch so. Ich mein, was erwartet man? Dass es jetzt unglaubliche neue Spiele geben wird, nur weil die Werbung mit "Sensation" angekündigt wird? :)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

1,322

Thursday, June 7th 2007, 11:03am

Ich finde schon, dass ein Unterschied zwischen einer 'normalen' großen Ankündigung besteht und einer, die die Internetgemeinde bewegen werden wird. Na ja, mal gucken, was die sensationelle Zukunft uns noch bringen wird... ;)
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

1,323

Thursday, June 7th 2007, 11:09am

Also man kann schon sagen, dass es im nachhinein betrachtet die Internetgemeinde "bewegt" hat :tooth:

• Send private message

1,324

Thursday, June 7th 2007, 11:45am

Naja ich hoffe auf eine baldige Veröffentlichung von Streets of Rage 2!

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

1,325

Thursday, June 7th 2007, 12:11pm

Wo bleibt Space Giraffe?

wer will ein drittes Pac Man? Space Giraffe!! :hippie:
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

1,326

Thursday, June 7th 2007, 1:16pm

Ach komm, was ist schon 'ne popelige weltraum Giraffe gegen einen Pillenfressenden gelben Dickschaedel, welcher mal wieder die Videospielwelt revolutioniert hat? :tooth:

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

1,327

Thursday, June 7th 2007, 1:22pm

jo zum dritten mal auf der 360 ^^

und das hier ist wohl argument genug ^^

Soll Pac man doch an seinen Pillen ersticken! :anger:
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

1,328

Thursday, June 7th 2007, 3:24pm

Wobei dies die IMO beste Version ist, und die macht mir irgendwie Spaß obwohl ich Pac Man nie mochte :tooth:
Aber 800 Punkte dafür sind zu viel!

Sebion

Professional

• Send private message

1,329

Thursday, June 7th 2007, 8:54pm

Ich fand die Demo auch ganz spaßig, vor allem weil das Spieltempo nicht so elend lahm ist, und man auch öfters mal Powerpillen findet. Aber 10 Euro werd ich dafür auch nicht bezahlen...

Sebion

Quoted

Original von Profi2002
Wobei dies die IMO beste Version ist, und die macht mir irgendwie Spaß obwohl ich Pac Man nie mochte :tooth:
Aber 800 Punkte dafür sind zu viel!
All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

Mielero

Intermediate

• Send private message

1,330

Sunday, June 10th 2007, 11:48am

Bei Area Games gibts 2 Videos zu Prince of Persia...
Sieht richtig,richtig lecker aus! :king:

*gekauft* :raziel:

edit:
Hab hier auch 2 gefunden..
Learning english, lesson 1. Speak after me: kitchen

This post has been edited 1 times, last edit by "Mielero" (Jun 10th 2007, 11:54am)

Ray

Singstar Champion

• Send private message

1,331

Monday, June 11th 2007, 7:53pm

Quoted

Prince of Persia Classic erscheint diesen Mittwoch auf Xbox Live Arcade
von Gregory am 11.06.2007, 19:45 Uhr

Wer öfter mal auf Planet-Xbox vorbeischaut hat bereits gelesen, dass an diesem Mittwoch Prince of Persia Classic in der Xbox Live Arcade erscheinen wird. Nun haben wir noch die offizielle deutsche Pressemitteilung von Ubisoft zum Thema bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Darin wird auch bekannt gegeben, dass PoP Classic 800 MS Points kosten wird. Hinzu kommen ein paar vielversprechende Screenshots zum Titel. [...]

>> ganze News lesen
Ray

-nuff said-

1,332

Monday, June 11th 2007, 10:03pm

Jau endlich ist es soweit und ich habe keine Points am Start :nixcheck:
Mal schauen vielleicht komme ich ja morgen an Points noch ran und dann freue ich mich riesig auf Prince of Persia :gamer:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

1,333

Tuesday, June 12th 2007, 10:47am

Prince of Persia ist einfach :stick:

Ich komm nich ran an das Game... ^^
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

Ray

Singstar Champion

• Send private message

1,334

Tuesday, June 12th 2007, 2:43pm

Quoted

Speedball 2 wird für Xbox Live Arcade umgesetzt
von Gregory am 12.06.2007, 14:36 Uhr

Falls eure Geschichte als Gamer bis in die 16-bit Ära zurück reicht, dürftet ihr euch über die folgende Meldung freuen. Wie nun nämlich bekannt geworden ist, wird an einer Xbox Live Arcade-Fassung von Speedball 2: Brutal Deluxe gearbeitet. Auf der Xbox 360 soll der Klassiker der Bitmap Brothers mit HD Grafik, Online Multiplayer, neuen Teams und DLC erneut begeistern. Laut Publisher Empire Interactive soll Speedball 2 im August in der Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. [...]

>> ganze News lesen
Ray

-nuff said-

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

1,335

Tuesday, June 12th 2007, 3:24pm

Quoted

Original von Ray

Quoted

Speedball 2 wird für Xbox Live Arcade umgesetzt
von Gregory am 12.06.2007, 14:36 Uhr

Falls eure Geschichte als Gamer bis in die 16-bit Ära zurück reicht, dürftet ihr euch über die folgende Meldung freuen. Wie nun nämlich bekannt geworden ist, wird an einer Xbox Live Arcade-Fassung von Speedball 2: Brutal Deluxe gearbeitet. Auf der Xbox 360 soll der Klassiker der Bitmap Brothers mit HD Grafik, Online Multiplayer, neuen Teams und DLC erneut begeistern. Laut Publisher Empire Interactive soll Speedball 2 im August in der Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. [...]

>> ganze News lesen

Das is wiederum ne sehr geile Ankündigung, da bin ich bei 400 Points dabei! :attacke:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

1,336

Tuesday, June 12th 2007, 3:31pm

Prince of Persia Classic Review:
http://xbox360.ign.com/articles/795/795486p1.html

Ich glaube ich werde es kaufen.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

• Send private message

1,337

Tuesday, June 12th 2007, 5:14pm

ICECREAM... ICECREAM...!

nehmt all mein Geld, ich werde auf der 360 Speedball 2 zocken und das auch noch Online. 400 Punkte, 800 Punkte, 1200 Punkte oder mehr... EGAL!
geil, geil, geil!
:woohoo:

Speedball zählt zu meinen All-Time-Faves. Dass habe ich Ewigkeiten auf dem Amiga gezockt.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• "crazy_jb*" has been banned

• Send private message

1,338

Tuesday, June 12th 2007, 5:21pm

mensch musst du alt sein, ich hab das nie wirklich gespielt
gamertag [B]crazyyeh[/B]

Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

• Send private message

1,339

Tuesday, June 12th 2007, 5:29pm

wieso alt? das Spiel ist doch grade mal 17 Jahre jung!
dass war eins der ersten Spiele welches ich auf dem Amiga gezockt habe. Daher auch meine Affinität zu Sportspielen!
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

This post has been edited 1 times, last edit by "Calibur" (Jun 12th 2007, 5:30pm)

1,340

Tuesday, June 12th 2007, 5:32pm

Quoted

Original von Calibur
Speedball zählt zu meinen All-Time-Faves. Dass habe ich Ewigkeiten auf dem Amiga gezockt.

:wink:

Zusammen mit einem Schulkameraden habe ich das auch ewig gespielt. Der ist immer an meinen knallharten und superpräzisen Bandenwürfen verzweifelt :handsup:

Da der Kollege aber nicht mehr greifbar ist, wird die XBLA-Version mir das Retrofeeling auch nicht mehr zurück bringen können :(