You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 28th 2005, 1:35pm

"Die Puyo Puyo Reihe"

www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

This post has been edited 8 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Aug 7th 2007, 8:16pm)

2

Thursday, December 29th 2005, 5:11pm

Soweit ich weis gibts nur ein PuyoPuyo RPG für GameGear. Das ist so eien Art 3D Dungeon Labyrint Game mit RPG Kämpfen. Ähnlich Wizardry , Might & Magic oder Dungeon Master.

3

Thursday, December 29th 2005, 5:18pm

sag mal du hast doch immer ziemlich gute japan titel im angebot
-hast du keinen heissen tip woher ich gamegear games bekomme ( die etwas selteneren alla aleste )
mal abgesehen von eby oder playasia :P
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

cenobite

Moderator

• Send private message

4

Thursday, December 29th 2005, 7:34pm

Es gibt noch weitere "Puyo Puyo"-RPGs, ausser die für den GameGear.

HIER findest Du einige sehr umfangreiche und interessante Seiten zu
den Puyo-Spielen (auf Seite 3 findest Du die RPGs)

ceno
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

5

Friday, December 30th 2005, 11:27am

super danke ! werd mich jetzt mal fortbilden :beer:
www.japan-retro.de

6

Wednesday, June 28th 2006, 11:46pm

ich kann euch nur eines sagen ! der Scheiss macht abhängig !:
Heute gekauft:

-Arle als Lautsprecher für neben die Engine

und das gibts ja schon länger: das offizielle Meisterschafts - Plakat ein paar Hefte und die Games ^-^

dazu noch diese tolle sprechende Spardose
www.japan-retro.de

7

Thursday, June 29th 2006, 9:18am

Gibt es eigentlich Puyo Puyo für die Dreamcast?

8

Thursday, June 29th 2006, 9:22am

klar, Puyo Puyo Da (ein Reaktionsspiel wie Britneys Dance Beatl)
und Puyo Puyo-n ( das "normale") schau dir mal den link weiter oben an
www.japan-retro.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jun 29th 2006, 9:25am)

9

Thursday, June 29th 2006, 9:27am

Puyo Puyo Fever :F

Ach ich liebe die Puyo Puyo-Reihe. Schade dass ich es nicht auf die Reihe gekriegt habe, mit der PC-Version von Puyo Puyo Fever online zu spielen (Sprachbarriere, komplizierter Einrichtungsprozess eines Sega Online-Accounts..). Bin immer auf der Suche nach guten Gegnern. :devil:

10

Thursday, June 29th 2006, 9:48am

ich spiel immer nur puyo puyo tsu, das reicht mir noch voll und ganz aus, wenn ichs mal ohne credit auf hard durchhab geh ich zu pp sun über
so in 3 Jahren
www.japan-retro.de

11

Thursday, June 29th 2006, 10:04am

Ja durch den Fever-Modus bekommt das Game ne ganz andere Bedeutung, da muss man dann entweder einen riesigen Combo aufbauen, mit dem man dann den Gegner "Überfällt" oder defensiv spielen und alles abwehren bis die Fever-Leiste voll ist und man den Gegner im Fever-Modus k.o. machen kann. Und das sind noch die simplen Strategien.

Ah, ich liebe diesen Tiefgang bei dieser Art von Games. :F

• Send private message

12

Thursday, June 29th 2006, 10:45am

Die DS-Version von Puyo Puyo Fever ist übrigens auch sehr geil:

Single Cart Multiplayer Spiel mit bis zu 8 Spielern ist möglich, US-Version bekommt man für ca. 20 €. Lohnt sich!
Alltime-Konsolen Top 5: 1. Dreamcast, 2. Neo Geo, 3. Xbox 360, 4. PC Engine, 5. Mega Drive

13

Thursday, June 29th 2006, 10:54am

Hm ne ich glaube ich leg mir die PSP-Version zu :wink:

14

Thursday, June 29th 2006, 11:01am

Tsu ist auch schon sehr tief ohne yaptana isen storm dai dakenki kugugu oder was auch immer die bei ner riesen combo schreien ist da auch nix :-(
www.japan-retro.de

15

Thursday, June 29th 2006, 11:06am

Hm ja aber irre ich mich da, oder geht es bei allen Vorgängern zu Fever nicht ohnehin darum, eine riesige Kette aufzubauen um sie dann dem Gegner an den Schädel zu werfen bzw. Attacken des Gegners abzuwehren, nur dass sich dann keine Fever-Leiste auflädt?

16

Thursday, June 29th 2006, 11:14am

Tsu auf dem Mega Drive bietet noch viel mehr Spielmodi, man kann auch mit 2 Bohnen Keten zocken -sauschwer oder auf Ground Zero Attacken; wenn alles weg ist geht ne super attacke los oder auf 6 Bohnen oder auf 8;

Puyo Puyo 1 ist wie DR R Mean Bean Machine ziemlich öde da da die Combos viel kleiner ausfallen
www.japan-retro.de

17

Thursday, June 29th 2006, 11:33am

Ah verstehe dann werde ich mal Tsu ausprobieren. Habe bislang am Gamecube, PS2 (Puyo P. Fever Chu), GBA (ppf), Dreamcast und N-Gage gespielt, wobei man bei N-Gage wirklich nur die simpelsten Sachen abziehen kann und die Gegner-KI auch recht schwach ist.

flip

Intermediate

• Send private message

18

Thursday, June 29th 2006, 1:45pm

Ich habe Puyo Puyo Taisen (2? das zweite für MD) und bin zu dem Schluss gekommen dass man das gegen die CPU nicht spielen kann. Zu zweit machts aber Spaß.
"money will ruin everything"
monomaniac: flips Game/ Japan-Blog
(Letztes Update: 12.05.2013: Vinyl and Coffee)

19

Thursday, June 29th 2006, 1:56pm

Ich kenn nur das 1. Puyo Puyo, hat mir nicht so zusagt. Wenn die anderen aber deutlich besser sind schau ich mir vielleicht noch mal eins an.

An 2-Player vs. Puzzle-Spielen find ich immer noch Puzzle Bobble unübertoffen...

20

Thursday, June 29th 2006, 6:31pm

Quoted

Original von Taku
Ich kenn nur das 1. Puyo Puyo, hat mir nicht so zusagt. Wenn die anderen aber deutlich besser sind schau ich mir vielleicht noch mal eins an.

An 2-Player vs. Puzzle-Spielen find ich immer noch Puzzle Bobble unübertoffen...

Puyo Puyo 1 ist echt nicht der Hit !
Tsu ist gott kostet fürs md komplett 7 Euro die dein leben verändern !
www.japan-retro.de