Gute Horrorfilme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Horrorfilme

      Hallo da,
      In letzter zeit bin ich bei dvds auf das genre horror gekommen und ich bräuchte hier ein paar tips. gesucht sind filme die entweder in die richtung saw gehen oder die wirkliche schockmomente haben, bei denen sich man auch mal erschreckt. tipps? dann immer her damit, danke im vorraus

      gruß dominik, zuhause im umbaustreß
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
    • The Last Horror Movie (hab ich gehört)
      House of Wax (ich start da mal ne wilde Diskussion)
      Hellraiser
      Haus der 1000 Leichen
      The Nameless
      Dead End
      Shining
      Night of the living Dead
      Spice World
      Alien 1
      Sieben
      Schweigen der Lämmer
      Roter Drache
      Nightwatch
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      House of Wax (ich start da mal ne wilde Diskussion)


      ich finde die schlagerparade prickelnder und spannender als diesen film, einzig und allein als der hilton was durch den kopf gejagt wurde empfand ich sowas wie symphatie für diesen "film". danke aber für die filmtipps, ich werd mich mal behmühen mich über den einen oder anderen zu informiern
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
    • The Shining
      ES
      Mullholand Drive
      Lost Highway
      Oldboy
      13Th Floor
      The Machninist
      Hounted Hill
      Scary Movie 2 (das ist wirklicher Horror, so schlecht gehts gar nicht mehr)
      Scream 1&2 (den 3 würde ich eher als Komödie bezeichnen)
      Halloween
      Das Geisterschloss