Gute Horrorfilme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Horrorfilme

      Hallo da,
      In letzter zeit bin ich bei dvds auf das genre horror gekommen und ich bräuchte hier ein paar tips. gesucht sind filme die entweder in die richtung saw gehen oder die wirkliche schockmomente haben, bei denen sich man auch mal erschreckt. tipps? dann immer her damit, danke im vorraus

      gruß dominik, zuhause im umbaustreß
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
    • The Last Horror Movie (hab ich gehört)
      House of Wax (ich start da mal ne wilde Diskussion)
      Hellraiser
      Haus der 1000 Leichen
      The Nameless
      Dead End
      Shining
      Night of the living Dead
      Spice World
      Alien 1
      Sieben
      Schweigen der Lämmer
      Roter Drache
      Nightwatch
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      House of Wax (ich start da mal ne wilde Diskussion)


      ich finde die schlagerparade prickelnder und spannender als diesen film, einzig und allein als der hilton was durch den kopf gejagt wurde empfand ich sowas wie symphatie für diesen "film". danke aber für die filmtipps, ich werd mich mal behmühen mich über den einen oder anderen zu informiern
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
    • The Shining
      ES
      Mullholand Drive
      Lost Highway
      Oldboy
      13Th Floor
      The Machninist
      Hounted Hill
      Scary Movie 2 (das ist wirklicher Horror, so schlecht gehts gar nicht mehr)
      Scream 1&2 (den 3 würde ich eher als Komödie bezeichnen)
      Halloween
      Das Geisterschloss
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Mir gefallen eigentlich eher Horrorfilme die auch eine gewisse Athmosphäre rüberbringen wie z.B.

      Wishmaster 1 & 2
      Haunted Hill

      oder wenns eher ins lustige gehen soll:

      Fright Night 1 & 2
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Original von Angelblade{BD}

      Haunted Hill



      Wo Atmo? Ich hab mich nur erschrocken aber Atmosphäre, also eigentlich muss man den Film 10min vor Schluss ausmachen weil sonst wirklich alles im Eimer ist was sich am Anfang aufgebaut hat...das Ende war so lächerlich...

      Jeepers Creepers ist auch so ein Hassliebehoororfilm, 1 Stunde total geil, 2 gegen Ende total daneben... :kopf:
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von Nils
      The Shining
      ES
      Mullholand Drive
      Lost Highway
      Oldboy
      13Th Floor
      The Machninist
      Hounted Hill
      Scary Movie 2 (das ist wirklicher Horror, so schlecht gehts gar nicht mehr)
      Scream 1&2 (den 3 würde ich eher als Komödie bezeichnen)
      Halloween
      Das Geisterschloss


      du hast komische Ansichten, was alles ins Horror-Genre gehört...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      Original von Nils


      du hast komische Ansichten, was alles ins Horror-Genre gehört...


      definiere das mal genauer...
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von Nils
      Original von Maniac555
      Original von Nils


      du hast komische Ansichten, was alles ins Horror-Genre gehört...


      definiere das mal genauer...


      Muloholand Drive: Thriller
      Oldboy: nichma ansatzweise ans Horror-Genre angelehnt
      13th Floor: ääähm? Horror? Also nichts gegen den Film als solches aber...Horror? eher Sci-Fi
      Auch bei Lost Highway hab ich wenig Horror-,äßiges in errinnerung aber da kann ich mich täuschen...
      den Maschnisten kann man mit sehr viel drücken und stauen vielleicht auch noch ins Horror-Genre rein lassen...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • danke für die ganzen tipps, werd mr den einen oder anderen mal ausleihen. was für mich bei nem guten horrorfilm dabei sein sollte ist...
      ...eine gute, spannende (und intelligente) story
      ...kein sinnloses gesplatter
      ...viele gruslige schockmomente
      ...düstere atmosphäre
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
    • Original von Maniac555
      Original von Nils
      Original von Maniac555
      Original von Nils


      du hast komische Ansichten, was alles ins Horror-Genre gehört...


      definiere das mal genauer...


      Muloholand Drive: Thriller
      Oldboy: nichma ansatzweise ans Horror-Genre angelehnt
      13th Floor: ääähm? Horror? Also nichts gegen den Film als solches aber...Horror? eher Sci-Fi
      Auch bei Lost Highway hab ich wenig Horror-,äßiges in errinnerung aber da kann ich mich täuschen...
      den Maschnisten kann man mit sehr viel drücken und stauen vielleicht auch noch ins Horror-Genre rein lassen...


      Ok hast mich erwischt aber die sind schon unheimlich und surreal also auch irgendwie wieder Horror :schimpf: ;) :)
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von Nils
      Original von Maniac555
      Original von Nils
      Original von Maniac555
      Original von Nils


      du hast komische Ansichten, was alles ins Horror-Genre gehört...


      definiere das mal genauer...


      Muloholand Drive: Thriller
      Oldboy: nichma ansatzweise ans Horror-Genre angelehnt
      13th Floor: ääähm? Horror? Also nichts gegen den Film als solches aber...Horror? eher Sci-Fi
      Auch bei Lost Highway hab ich wenig Horror-,äßiges in errinnerung aber da kann ich mich täuschen...
      den Maschnisten kann man mit sehr viel drücken und stauen vielleicht auch noch ins Horror-Genre rein lassen...


      Ok hast mich erwischt aber die sind schon unheimlich und surreal also auch irgendwie wieder Horror :schimpf: ;) :)


      irgendwie kann man jeden Film ins Horror-Genre reintreten...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Er sucht Filme mit Schockmomenten oder wie SAW......

      Dann kann man eigentlich jeden Horror Film nennen,SAW ist mehr Splatter und Schokmomente sind mehr in Low Horror Filmen,damit meine ich,da fließt meistens kein Blut aber es ist halt nur zum Gruseln.......

      Wie SAW(also Splatter):
      Braindead :ray2:
      Premutos:Der gefallene Engel

      Ach da kann man so viele nehmen.......

      Schockmomente:
      Der Fluch von Darkness Falls

      Da gibts auch viele.....Ghost Ship(18er Version muss sein ;D)vielleicht auch noch....