You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, August 26th 2007, 10:11pm

Quoted

Original von Shinobi MG
Ich hab heute auch die Demo angespielt und muss sagen das mir der Teil garnicht gefällt. Die Grafik ist nicht besonders gut, Texturen naja...die Soldaten sehen ja noch ganz gut aus, aber der Rest hängt hinter aktuellen Titeln sehr hinterher.

Die Steuerung beim schießen mag ja auch realistisch sein, sagt mir aber auch nicht zu.

Grafik sieht ordentlich aus, Animationen sind absolut erstklassig. Die relative Freiheit hat es mir angetan, so bin ich z.B. im zweiten Anlauf direkt auf dem Dach des feindl. Hauptquartiers gelandet - gleich volle Action. Sehr geil. Steuerung ist besser als bei COD, Ducken/um die Ecke linsen wurde sehr clever eingebaut.
Gamertag: James McNulty
Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)

"Clean living under difficult circumstances"

This post has been edited 1 times, last edit by "James McNulty" (Aug 26th 2007, 10:12pm)

k-0z

Master

• Send private message

42

Monday, August 27th 2007, 1:36am

Ich weiß nicht obs bei mir an Vista liegt, aber die Demo ruckelt bei mir total. Aber so schlecht ist meine Kiste eigentlich auch nicht. So toll hat mir die Demo aber nicht gefallen, ich warte lieber auf CoD4.

Mielero

Intermediate

• Send private message

43

Monday, August 27th 2007, 7:09am

Also ich finde die MOH A schon sehr geil..
wie James steh ich auch auf die völlige Freiheit,was ja bei CoD bisher nicht der Fall war.--> bin auch gleich mal aufm Kirchturm gelandet ;D

Den 4.9 streich ich mir dick im Kalender an.
Learning english, lesson 1. Speak after me: kitchen

44

Monday, August 27th 2007, 10:26am

Die demo hat mir sehr gut gefallen. Habe mich ein paar mal extra erschießen lassen, nur um nochmal wo anders zu landen :D Die spielerische Freiheit schafft eine klasse Atmosphäre ohne im Chaos zuenden. Die Upgrademöglichkeit der Waffen finde ich auch ein nettes feature.

Aber da die Mehrheit meiner Onlinebuddies Halo 3 zocken wird, werde ich mir MoHA wohl erstmal nicht kaufen............oder doch???
The one who murders most will take it all.......

Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

Gamertag: BallaFarma W0LF

45

Tuesday, September 4th 2007, 2:22pm

Ich fand die Demo eher durchschnittlich. Klar der Absprung ist nett gemacht und der Landepunkt lässt sich selbst bestimmen. Allerdings finde ich es zum einen technisch sehr durchschnittlich (Teilweise sind die Texturen absolut lächerlich) und zum anderen nerven mich diese gescripteten Passagen mit ewig respawnenden Gegners teilweise schon ziemlich stark.
Da ballert man schon mal an einer Ecke bis zu 30 Deutsche über den Haufen nur um zu merken dass man die eigenen Jungs von weiter hinten noch abholen muss da die Gegner sonst nie aufhören nachzurücken.
AI ist mal auch mal wieder dumm wie ein Stück Brot, da kann man in aller Seelenruhe nachladen während sie vor einem wild herumspringen.
Hat mich absolut nicht überzeugt, in der Form kann ich drauf verzichten.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

46

Tuesday, September 4th 2007, 3:22pm

also mir hat die demo absolut nicht gefallen...der zweite weltkrieg ist für mich so ausgelutscht und dann noch in einem stinknormalem ego-shooter...naja nix für mich...und bei mir kommt dieses "nach dem tod neu mit dem fallschirm landen" feature einfach nur schlecht an...sorry das ist plump...ich denke bia:hh wird mein letztes ww2 game werden. hatte ja gehofft dass moh:a doch noch gut wird, aber nach der demo bin ich dann doch eher ernüchtert...
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

Wake Alan

Intermediate

• Send private message

47

Tuesday, September 4th 2007, 3:29pm

WW2-Shooter sind bei mir ebenfalls unten durch... :aha:

48

Thursday, September 6th 2007, 10:38pm

Meine UK-Version wurde heute abgeschickt - und ich freue mich drauf, ihr Unken! :D

49

Friday, September 7th 2007, 12:33am

GP hat das Spiel mit 73% bewertet :cool:
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

50

Friday, September 7th 2007, 10:29am

Die 360 Demo finde ich bis dato ebenfalls eher durchwachsen. Irgendwie sieht es auch alles "zu sauber" aus. Das abspringen ist nett, mehr aber auch nicht, obgleich meine Landung auf dem Rathaus bei den 2 Flak schon für mächtig Wirbel sorgte :D

Technisch finde ich es mittelmäßig. Ärgerlich, daß man die Sequenzen nicht abbrechen kann.

Aus dem Thema ist zwar für mich nie ganz die Luft raus, aber ich glaube nicht, daß ich hier allzulange nach dem testen dran blieben werde.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

k-0z

Master

• Send private message

51

Friday, September 7th 2007, 11:01am

Wieso hat bei der 360-Demo eigentlich beim Briefing der Name der Mission, der bei der PC-Demo in der Luft schwebt, gefehlt?

@ timbo: Was war denn geschnitten? Bei der NL-Version ist mir eigentlich gar nichts aufgefallen.

52

Sunday, September 9th 2007, 4:44pm

Mal kurze Frage: wo kann ich MoH A UK am besten ordern? Hätte gern die PS3 Version.

Cyrez

Master

• Send private message

53

Sunday, September 9th 2007, 4:57pm

Bei Amazon.co.uk bekommt man den Titel für umgerechnet knapp 60€.
aka 8) DesMan 8)

54

Sunday, September 9th 2007, 5:12pm

D'oh - hätte ich auch selbst drauf kommen können, zumal ich da schon geordert habe damals :) Danke.

55

Tuesday, September 11th 2007, 1:49pm

Quoted

Original von timbo f5

Quoted

Original von James McNulty
Meine UK-Version wurde heute abgeschickt - und ich freue mich drauf, ihr Unken! :D

poste dann ob sie uncut ist. moh european assault war als uk cut...thx :)

Heute angekommen, scheint geschnitten zu sein (Waffen Senior Trooper statt Waffen SS). Ist nur die US uncut od. ist die US = UK?

This post has been edited 1 times, last edit by "James McNulty" (Sep 11th 2007, 1:50pm)

56

Tuesday, September 11th 2007, 8:07pm

Alle europaeischen Versionen 'Medal of Honor: Airborne' (X360, PS3, PC) sind zensiert (NS Symbolik und diverse Textpassagen zB.).
Einzig und allein die US Fassungen sind von der Zensur gaenzlich verschont geblieben.
Aber leider ist die US Version, wie auch alle anderen Laenderfassungen, nicht codefree.
Muss man also mit der Zensur leben, oder sich 'ne Importkonsole zulegen ...

57

Tuesday, September 11th 2007, 9:10pm

Ach kacke. Bisher hatte man immer Glück mit UK Versionen oder so. Aber extra noch ne PS3 stell ich mir sicher nicht hin...

58

Tuesday, September 11th 2007, 9:48pm

Ich habe gerade Market Garden abgeschlossen -> FETT! So intensiv waren selbst COD 2/3 nicht, was da teilweise abgeht, alter Schwede! Am Anfang hat man kaum Feuerkraft (siehe Demo) und braucht teilweise 2-3 Headshots für einen Kill, aber nach ein paar Upgrades flutscht es nur noch so. Grafisch, spielerisch und atmosphärisch ist MoH: Airborne ein Brett, ich bin wieder voll drauf. :D Das Luftlandelandefeature bringt in Kombination mit der großen Waffenauswahl und den Upgrades imo genug frischen Wind ins Genre, ich bin sehr auf den MP-Modus gespannt.

This post has been edited 1 times, last edit by "James McNulty" (Sep 11th 2007, 9:49pm)

59

Wednesday, September 12th 2007, 5:15am

Meinste es ist also lohnenswert sich zu bestellen trotz Cut? Ich mein, immerhin sprechen sie ja alle ihre original Sprachen, oder? Das wäre schon mal wichtig.

60

Wednesday, September 12th 2007, 11:10am

Quoted

Original von Alexis
Meinste es ist also lohnenswert sich zu bestellen trotz Cut? Ich mein, immerhin sprechen sie ja alle ihre original Sprachen, oder? Das wäre schon mal wichtig.

Yep, und das ist mir am wichtigsten. Nazisymbole kommen eh kaum vor...und mit Waffen Senior Trooper kann ich gut leben. Ich habe jetzt die letzte Mission erreicht...und selbst auf normalem Schwierigkeitsgrad sterbe ich tausend Tode (trotz COD 2 und 3 auf Veteran). Der SP-Modus liegt klar über COD 3, vielleicht sogar Teil 2. Die Grafik ist wunderschön, immerhin wird hier z.B. ein riesiger, frei begehbarer Teil von Nimwegen dargestellt - das ist schon ein anderer Schnack als die Hochglanzpoliturschläuche bei COD. Steuerung ist 1a, die Idee mit den Upgrades ist motivierend und innovativ und das Luftlandefeature wurde gut und konsequent umgesetzt.

Habe gerade ein paar Ranglistenspiele gezockt...und erhole mich von meiner Dauererektion: Meine geliebten MoH: Allied Assault-Karten wurden überarbeitet und eingefügt - sooo geil! Habe ich damals am PC wie ein Beknackter gedaddelt. Keine Lags, übersichtliche Menüs, wunderbar spielbar. Bei Team Deathmatch Airborne springen die Amis via Fallschirm über der Map ab und die Krauts erwarten sie unten, verdammt unterhaltsam ("Haha, wieder einen gelandeten Ami vom Dach geballert!").

Imo haben die meisten Reviewer MoH: Airborne keine richtige Chance gegeben, der volle Spielspaß entfaltet sich nämlich erst ab Mission 3 und den ersten Upgrades. Die Demo besitzt bezogen auf das Schiessen null Aussagekraft. WWII-Fans können bedenkenlos zugreifen!!!