You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Thursday, June 18th 2009, 5:54pm

Quoted

Original von Riptor
wie ein Actionblockbuster aus dem Hause Bruckheimer.

Eieieieiei...Der Vergleich war aber unter der Gürtellinie. ;)
Den hat dieses göttliche Spiel nicht verdient.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

382

Thursday, June 18th 2009, 6:07pm

Quoted

Original von bbstevieb

Quoted

Original von Riptor
wie ein Actionblockbuster aus dem Hause Bruckheimer.

Eieieieiei...Der Vergleich war aber unter der Gürtellinie. ;)

Filme und Computerspiele lassen sich vor allem so gut miteinander vergleichen ^^.

Quoted

Bist du also enttäuscht, weil es deiner Erwartungen nicht bestätigen konnte oder geht es nur darum, einen fiktiven Hype niederzudrücken?

Nö, ich drück nix nieder, war nur meine Meinung zu dem Game. Vielleicht bin ich aber echt mit zu großen Erwartungen reingegangen,...

This post has been edited 1 times, last edit by "Jag_Gam0r" (Jun 18th 2009, 6:07pm)

383

Thursday, June 18th 2009, 7:48pm

Quoted

Original von bbstevieb

Con Air rockt... :sabber:

Quoted

Original von Jag_Gam0r
Filme und Computerspiele lassen sich vor allem so gut miteinander vergleichen ^^.

Der Vergleich bezog sich auf die handwerklich naherzu perfekte Action. :) GoW2 unterhält, und das im großen Stile. ;)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

This post has been edited 2 times, last edit by "Riptor" (Jun 18th 2009, 7:50pm)

384

Thursday, June 18th 2009, 8:01pm

Quoted

Original von Riptor

Quoted

Original von bbstevieb

Con Air rockt... :sabber:

Aber sowas von..
Beverly Hills Cop, Con Air, The Rock, 60 Sekunden, Fluch der Karibik,.....
Bruckheimer macht vielleicht keine hochanspruchsvollen pseudo Niveau Filme. Aber er macht einfach sehr gute Unterhaltung.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten