You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Greend

Intermediate

• Send private message

41

Tuesday, April 18th 2006, 11:04am

Soweit mir es bekannt ist, sollte "unsere" Version identisch mit der Ösi/Schweiz version sein.
mfg Greend

Marde

Sage

• Send private message

42

Thursday, April 20th 2006, 2:13pm

Quoted

God of War 2 - Homepage online

Der Krieger ist zurück im Netz

Von: Sven Zehelein

Sony hat nun den Internetauftritt zum heiß erwarteten God of War-Nachfolger God of War 2 gestartet. Um die Seite anzusehen wird Flash 8 benötigt.

God of War 2-Homepage

Quelle: www.gamers-spirit.de

Und jetzt noch auf der E3 ne Bombast Präsentation und Kratos ist glücklich :D
Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

43

Friday, April 21st 2006, 3:00pm

Streng genommen, dürfte Kratos nicht sehr glücklich sein, dass sein Leiden in Teil 2 fortgeführt wird :-D

Marde

Sage

• Send private message

44

Monday, April 24th 2006, 4:21pm

Ja trotzdem scheint er es irgendwie zu genießen :D

Quoted

God of War II - Neue Bilder

Don't mess with Kratos

Von: Martin Vötsch

In unserer God of War 2 Screenshotgalerie findet ihr 12 brandneue Bilder die Kratos in Aktion zeigen. Action-Fans sollten sich diese neuen Bilder auf keinen Fall entgehen lassen, und sich auf die E³ freuen, auf der man God of War II sicherlich auch in Bewegung bestaunen darf. Die neuen Bilder findet ihr in unserer Screenshotgalerie unter folgendem Link:

Screenshotgalerie

Quelle: gamers-spirit.de
Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

45

Monday, April 24th 2006, 4:28pm

Ich liebe God of War. Ich bin auch mal auf die Story gespannt.

46

Monday, April 24th 2006, 4:30pm

Ah Kratos is back in business.
Hatte schon befürchtet das sie eine andere Mythologie rauskramen aber so ist alles wieder im Lot!
Immerhin ist GoW ein musthave PS2 only Titel der nicht verpasst werden darf :hirsch:.

Nunja da die PS3 noch irgendwo im Alpha-Centauri Universum rummacht gibts mal wieder Feinkost für die PS2, ich finds so super :flower:.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--

Marde

Sage

• Send private message

47

Monday, April 24th 2006, 4:49pm

Quoted

Original von Seth
Ah Kratos is back in business.
Hatte schon befürchtet das sie eine andere Mythologie rauskramen aber so ist alles wieder im Lot!

Ja die Befürchtung hatte ich zuerst auch Kratos VS Adolf oder Bin Laden oder so :D Aber zum Glück sind sie im alten Griechenland geblieben :)

49

Tuesday, April 25th 2006, 11:46am

Absolut GEIL!
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

50

Tuesday, April 25th 2006, 5:02pm

Teil 2 scheint sich grafisch und spielerisch stark am Vorgänger zu orientieren. Was auch gut so ist. Schließlich hat der alles richtig gemacht.
In der aktuellen Edge sagte Harrison das "God of War" die PS2 nahezu perfekt ausnutzt und technisch damit wohl das Maximum erreicht ist.

Der Trailer ist sehr nett.

51

Wednesday, April 26th 2006, 2:43pm

Was für eine Schnetzelorgie.... :respekt: Sieht spassig aus.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

Cyrez

Master

• Send private message

52

Monday, May 22nd 2006, 3:41pm

Quoted

Neue God of War 2-Videos

Neues Bildmaterial zum Actionhit

Von: Sven Zehelein

Die Internetseite Famtisu.com hat zwei neue Videos zum kommenden Actionknaller God of War 2 veröffentlich, das im Frühjahr 2007 erscheinen soll.

God of War 2-Video 1
God of War 2-Video 2

Quelle: www.gamers-spirit.de
aka 8) DesMan 8)

Marde

Sage

• Send private message

53

Friday, October 13th 2006, 2:56pm

Die bisherigen Infos nochmals zusammengefasst und auf deutsch ( was ja auch mal ganz entspannend sein kann ) gibts im GS Preview zu God of War 2.

--> Zum GS God of War II Preview

deadmau5

Professional

• Send private message

54

Friday, October 13th 2006, 11:30pm

Finde es natürlich auch ziemlich genial dass ein 2ter Teil für die PS2 im Kommen ist. imo strategisch sogar besser angesetzt. Da, wie ich denke, mehr Exemplare gekauft werden für die PS2. Weil zum Launch der PS3 wäre der Umsatz noch lang nicht so hoch. Und somit können sich die PS2 Spieler noch genüsslich an den 2ten Teil setzen und warten bis die PS3 günstiger und erstmal zu Haufe umgetauscht (lol) wird.

Aber mal ehrlich, sollte Sony das gleiche Spielchen wieder treiben mit der Freigabe, können die mich mal dick am Popo und so. Wird auf jeden Fall ein Must-Have-Titel für mich sein.

55

Friday, December 29th 2006, 11:02pm

Habt ihr die Videos auf der Maniac DVD gesehen? :wow: Vom Gesamteindruck kann es die Grafik ohne Probleme mit Gears of War aufnehmen. Klar fehlen hier und da ähnliche Texturspielereien oder eine frei-drehbare Kamera. Aber die Szenerien sind dafür umso imposanter und atmosphärischer. Das könnte ohne Probleme als schickes 360 Spiel durchgehen. Hammer!

56

Friday, December 29th 2006, 11:11pm

ich bitte dich bleib mal realistisch und schmeiss mal wieder deine 360 an ( falls du eine hast ) um zu sehen wie die spiele da ausschauen. god of war 2 schaut brilliant aus, für ein PS2 game.
c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

57

Saturday, December 30th 2006, 12:53am

Ich meine ja auch den grafischen Gesamteindruck. Wie geschrieben ist es klar das es bei den techn.Details nicht mitkommt und nicht HD ist. Aber bei dem Video musste ich sofort an Gears of War denken. Da stimme ich sogar dem Maniac Redakteur mal zu (wäre selbst auf NextGen ein Hingucker).

Wie ein PS2 Spiel sieht es imo jedenfalls nicht aus.

58

Saturday, December 30th 2006, 11:28am

Also die spielerischen Szenen mit HUD sehen einen Tick besser aus als God of War, Teil 1. Von NexGen möchte ich da wirklich nicht reden. Für PS2-Verhältnisse TOP, aber auf einer NexGen-Konsole ists kein Hingucker. Und das sag ich als absoluter God of War Fan, der den ersten Teil als Meilenstein ansieht. :)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

59

Saturday, January 13th 2007, 12:56pm

Neue Videos + Interview:
http://media.ps2.ign.com/media/811/811719/vids_1.html

Das Video "Stabby" ist sehenswert:

- Achtung Boss-Spoiler -

gow2_011207_03_wmvlowwide.wmv
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Mr. M

Professional

• Send private message

60

Sunday, January 14th 2007, 1:15am

Ich habe zwar noch keinen 100%-igen Termin von meinem Großhändler bekommen, kann es aber auch kaum erwarten, bis dieses Spiel endlich in Deutschland erscheint. :sabber: Dann wird es endlich mal wieder in meiner Videospielwelt ordentlich krachen! 8-)