Burnout!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leutz,

      hab gestern mal ne Runde Burnout 3 gespielt und war total begeistert von dem Teil, will mir selbst einen zulegen.

      Aaalso Frage ist, welche der PS2 Titel sollte ich mir holen, BO2, BO3, Revenge? Bzw. wie sind die PS2 Umsetzungen, wenn die Grafik nicht ganz so toll ist ist egal, aber Hauptsache die ruckeln nicht wie verrückt.

      Will mir jetzt keine Xbox für nur einen Titel holen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taku ()

    • Den Crash-Modus fand ich im 2ten Teil am besten, da kann man auch mit Freunden schnell mal ne Runde spielen und braucht keine Einweisung für Leute, die mit so Spielen nicht viel anfangen können.

      Im Singleplayer sind Teil 3 und 4 absolute Umfangmonster. Man muss schon ne ganze Zeit lang fahren um es durch zu spielen.

      Von der Technik dürfte es zwischen den Konsolen kaum Unterschiede geben und die Preise aller Teile sind auch nicht mehr auch zu hoch, deswegen schließe ich mich dem Urteil von Arcadion an: ALLE kaufen! :D
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von Calibur
      Von der Technik dürfte es zwischen den Konsolen kaum Unterschiede geben

      Ernsthaft?! Ich fand die Grafik von BO3 auf der Xbox schon hammermässig, das traue ich der PS2 kaum zu...

      Naja egal, hab jetzt gerade den 3. Teil geordert, Revenge hole ich vielleicht später mal! :cool:

      Jetzt wird erstmal gezockt bis zum Umfallen und nächstes Mal ziehe ich euch alle ab :D
    • Die Ps2-Version ist der XBox-Fassung technisch gesehen ebenbürtig, jedenfalls bei Takedown und Revenge. XBox ist aber trotzdem besser, da man hier den eigenen Soundtrack benutzen kann, auch wenn der Interne (besonders bei Takedown) schon verdammt gut ist!
      Der 4te Teil hat mir am meisten Spaß bereitet, da hier u.a. der blöde Schadens-Multiplikator gestrichen wurde und der geniale Traffic-Modus Einzug machte!
      LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:
    • es gibt ja 3 titel von BO
      wie heißen die komplett
      burnout revenge
      burnout takedown
      burnout... ???????????????????
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • RE: Burnout!!

      Original von Arcadion
      Original von Taku
      Hi Leutz,

      hab gestern mal ne Runde Burnout 3 gespielt und war total begeistert von dem Teil, will mir selbst einen zulegen.

      Aaalso Frage ist, welche der PS2 Titel sollte ich mir holen, BO2, BO3, Revenge?

      Als Burnout-Fanboy empfehle ich ... ALLE! :geil:


      Kann ich nur zustimmen, sind alle der Hammer.
      Mir persönlich gefällt der 2 Teil am besten, liegt wohl daran das ich auch am meisten zeit damit verbracht habe.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • Also:

      Burnout

      Spielt sich gänzlich anders als die nachfolgenden Teile. Ist z.B. deutlich schwerer. Baust du später einen Crash, kannst du das Rennen nicht gewinnen oder gar innerhalb des Zeitlimits beenden. Du musst wirklich unglaublich gut und sauber fahren können. Spielerisch ist auf das Fahren an sich ein größerer Fokus gelegt. Takesdowns sind extrem selten, da es schon fast mehr Sim denn Arcade-Racer ist.

      Burnout 2: Point of Impact

      Hier wurde der Fokus auf Speed und Action gelegt. Ist auch deutlich einfacher als Teil 1. Zudem wurden neue Modi wie der Crash-Mode eingeführt.

      Burnout 3: Takedown

      Hier wurde ganz massiv der Fokus auf Speed gelegt. Ist schon fast ein F-Zero im Neuzeit-Setting. Die Steuerung ist extrem simpel gehalten. Takedowns lassen sich durch minimale Berührungen bewerkstelligen. Einige Leute hatten Probleme mit späteren Rennen, weil bei den hohen Geschwindigkeiten kontrolliertes Fahren angeblich nicht mehr möglich ist. B3 ist im Prinzip ein schwereres und wesentlich umfangreicheres B2.


      Burnout Revenge

      Ist wie B3, nur hat man sich diesmal auf die Streckenlayouts konzentriert. So hat jeder Kurs unzählige Abkürzungen oder Wahlmöglichkeiten. Das gab es in B3 so nicht. Einige Modi wurden wieder modifiert (z.B. der Crash-Mode) und der Schwierigkeistgrad wurde drastisch gesenkt. In B4 wirst du mit Medaillien nur so zugekackt. Willst du mal keine Medaille gewinnen, musst du schon Padlegastheniker sein.



      Mir persönlich gefiel B3 mit Abstand am besten. Auch wenn die Strecken keine Verzweigungen hatten, fand ich sie besser als die in B4. Zudem ist B4 wirklich lächerlich einfach. Für mich zu einfach und daher hinter B3 einzuordnen. B1 ist auch gut, aber gänzlich anders als Teil 2 bis 4 und vor allem deutlich schwerer. Wenn man Teil 3 und 4 haben kann, spricht nichts mehr für Teil 2. Der hat sich eigentlich nur gelohnt als er aktuell war und mit dem neuen Highspeed/Crash-Gameplay neue Wege eingeschlagen wurden.
    • ich bin auch burnout fan und habe teil 2-4 und den legends teil für psp.
      und ich muss sagen, da ich mit teil 2 eingestiegen bin, das es kein besseres rennspiel für mich gibt...kommt auch kein need for speed mehr ran (seit underground interessiert mich die serie nicht mehr -ich will fahren nich rumtunen-).

      das bestes leveldesign hat für mich burnout 3...oder doch burnout 2?
      bester soundtrack: burnout 3
      bester schwierigkeitsgrad: burnout 2

      bei burnout revenge bin ich grad dabei...aber es ist mir etwas zu
      unübersichtlich. und die strecken sind mir (bis jetzt) alle zu ähnlich...
      der soundtrack ist mir zu langweilig...also custom...
      aber den muss ma ja immer wieder neu einstellen ...der bleibt ja nich drinne...
    • mein Spiel ist jetzt da, gestern direkt man angespielt, erst mal nen Aha-Erlebnis gehabt als es komplett auf Französisch war...

      Die Strecken und Effekte sowie Geschwindigkeit ist tatsächlich wie auf der Xbox, aber die Automodelle sehen auf der Xbox schon besser aus, gerade bei Crashs. Naja, tut dem Spass keinen Abbruch. Gestern gleich den Spezial "gone Fishin'" gefunden :D