Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
<[Was machen wir heute Abend, Reggie...?]
Quoted
Original von DarkChojin
Hi Leudde!
Eigentlich hatte ich vor, mir zu Weihnachten Microsofts Traumkasten zu gönnen, aber nach mehrmaligem Überlegen überkommt mich jetzt doch Zweifel. Lohnt es sich eine X-Box zu kaufen, wenn man einen PC hat? 80% der Games für X-Box gibbet sowieso für PC (oder sind zumindest geplant), z.B. die Titel weswegen ich mir eine Box holen würde wären z.B. Splinter Cell (ist aber auch auf PC geplant), Morrowind (hab ich schon LANGEEE für PC), MGS 2: Substance (auch für PC geplant). Ein wenig warten auf SC sowie MGS macht mir nix aus...
Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir vielleicht den günstigeren Cube zulegen soll, da kann ich mir nämlich sicher sein, das die (meisten) Titel exklusiv bleiben. Und es gibt ja auch nich gerade schlechte Games für den Cube...
Helft mir bei meiner Kaufentscheidung!![]()
). 
<[Was machen wir heute Abend, Reggie...?]
This post has been edited 1 times, last edit by "DarkChojin" (Dec 20th 2002, 4:22pm)
Quoted
Original von koolo
kauf am besten beide :hirsch:
ne, schwertz bei seite. wer keinen high-end pc hat kann sich ruhigen gewissens eine x-box kaufen. wer hingegen einen fetten pc hat, und auf "echte" konsolenspiele steht sollte sich einen cube kaufen.
da du, wie ich es aus deinem post herauslese, einen guten pc hast, würde ich dir zum cube raten :wink2:
Let?s Fetz !!!
Quoted
Original von Fifa2300
Kauf die XBox!!! :bounce:
Bin ich der einzige der so denkt??? :sad:
Quoted
Original von Bastard
Also, wenn du gute Qualität willst, greife zur XBox.
Willst du eher Spiele, die die Jüngeren ansprechen (Jum'n Run, MArio usw Sachen) dannkaufe den Cube.
Auch wenn es jetzt wieder heißt, der Cube ist keine Kinderkonsole. Es gibt zwar RE, aber auch sehr sehr viele KiddyGames.
Ach, mir doch egal !![]()
Quoted
Original von Jarlaxle
Quoted
Original von Bastard
Also, wenn du gute Qualität willst, greife zur XBox.
Willst du eher Spiele, die die Jüngeren ansprechen (Jum'n Run, MArio usw Sachen) dannkaufe den Cube.
Auch wenn es jetzt wieder heißt, der Cube ist keine Kinderkonsole. Es gibt zwar RE, aber auch sehr sehr viele KiddyGames.
Ach, mir doch egal !![]()
Das stimmt so nicht:
Metroid Prime (ein HAMMER von einem Game!!!), Resident Evil Serie, Eternal Darkness, Zelda.....auf diese Games KANN man eigentlich nicht verzichten!![]()
:diablo: |
von RFK (Today, 3:45am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 3:16am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 3:14am) |
||
|
von kyoshiro (Today, 2:54am) |
||