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1

Tuesday, May 11th 2004, 10:45pm

[GC] Battalion Wars











Video: http://www.nintendo.com/pop_video.vm?url…=600&height=420

Anfänglich war ich ja tierisch geschockt!!! Echtzeit!!
Aber naja... erstmal sehen was draus wird... vielleicht wirds ja Goblin Commander ähnlich wo man in die Leute reinspringen kann...

mit einem puren Actionspiel hab ich jedoch nicht mit diesem Namen gerechnet...
unter Umständen meine grösste E3 Enttäuschung...

2

Tuesday, May 11th 2004, 10:57pm

Warten wir mal ab, ich kann mir nicht vorstellen, dass die das versauen!
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

manji

Sage

Posts: 3,851

Location: Saarbrooklyn

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3

Tuesday, May 11th 2004, 11:05pm

Actionspiel??? :hää:

ach was wird bestimmt genial. und sieht fein aus.

Nintendo rockt für mich die E3 bislang :schwelg: :schwelg: :schwelg:
Playing:

Assassins Creed Bloodlines
Inazuma Eleven 2: Feuersturm
Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

4

Tuesday, May 11th 2004, 11:08pm

Das erinnert mich aber zu sehr an Army Men!! War so ziemlich mein erster Gedanke...
Naja mal sehen was IS draus macht...

manji

Sage

Posts: 3,851

Location: Saarbrooklyn

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5

Tuesday, May 11th 2004, 11:12pm

Wenn man natürlich ne Assoziation mit Army Men sieht ists klar, dass man es mit der Angst zu tun kriegt, was die Qualität betrifft.

Ich seh zum Glück keine Ähnlichkeit :rolleyes: :awp:
Playing:

Assassins Creed Bloodlines
Inazuma Eleven 2: Feuersturm
Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

6

Tuesday, May 11th 2004, 11:19pm

ich mag Echtzeitstrategie sowiso viel mehr als Rundenbasiernd, kommt mir also sehr entgegen :)
Gott ist Tod.

7

Tuesday, May 11th 2004, 11:23pm

Wird also ein Echtzeit-Strategiespiel?? Kein Team based Actionspiel???

ich war ja nicht im Livestream...

irgendwie komisch! BIG N mit besten Lineup seit langem und ich bin irgendwie nicht wirklich zufrieden damit... :doof:

Naja mein RundenStrat-RPG-FE bekomm ich ja definitiv auch...

8

Wednesday, May 12th 2004, 12:30am

rein von der optik her hat AW den sprung von 2d zu 3d deutlich besser geschafft als Fire Emblem
/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
"In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

9

Wednesday, May 12th 2004, 2:24am

Oh... sehe gerade es wird gar nicht von Intelligent Systems enwickelt...

Kuju hat man doch für ein Game geheuert... viola...
des Rätsels Lösung...

und es ist definitiv Echtzeit im Stile von Goblin Commander...
man kann seine Gruppen halt selbst steuern...
die anderen Trupps verfahren dann nach KI es sein den Man gibt ihnen Befehle der Haupttruppe zu folgen oder ähnliches...
oder aber man wechselt die Truppe...

Also doch definitiv Strategiespiel!!!
Puh...

k-0z

Master

Posts: 2,590

Location: Kerpen-Sindorf

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10

Wednesday, May 12th 2004, 3:37am

Also ist es wie C&C Generals? Dann würde ich mir das vielleicht sogar holen :D.

11

Wednesday, May 12th 2004, 9:37am

hehe, so ist es.. C&C ist immer noch das beste Strategie-Game meiner Meinung nach :)
Gott ist Tod.

12

Wednesday, May 12th 2004, 11:06am

Quoted

Original von Kamikaze
ich mag Echtzeitstrategie sowiso viel mehr als Rundenbasiernd, kommt mir also sehr entgegen :)


Dito..geht mir genauso...!
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13

Wednesday, May 12th 2004, 11:25am

Auf dem Video fand ich es ganz lustig. Mal sehen was draus wird :)

k-0z

Master

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Location: Kerpen-Sindorf

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14

Wednesday, May 12th 2004, 12:47pm

Sieht auf dem E³-Trailer eher wie eine Army Men-Kopie aus, läuft aber flüssig und sieht lustig aus. Mal sehen was noch draus wird :).

@ Kamikaze: C&C ist allgemein die beste Strategieserie (neben Age of Wonders :D).

15

Wednesday, May 12th 2004, 7:24pm

Gamefront: E3: Infos zu Advance Wars: Under Fire

12.05.04 - Nintendo gibt bekannt, dass Advance Wars: Under Fire bei Kuju Entertainment entsteht und 2005 ausgeliefert werden soll. Die Gefechte laufen diesmal in Echtzeit ab. Man befehligt wie auf dem Handheld Soldaten, Panzer und Flugzeuge. Die Truppen lassen sich in kleinere Einheiten aufteilen.

Wird eine Einheit gerade nicht gesteuert, reagiert sie auftomatisch auf Angriffe der Feinde. Genau wie auf dem GBA ist der Aufbau in Missionen unterteilt, in denen es jetzt mehrere Aufgaben bzw. Ziele gibt.
Gott ist Tod.

16

Wednesday, May 12th 2004, 8:30pm

Quoted

Original von k-0z
@ Kamikaze: C&C ist allgemein die beste Strategieserie (neben Age of Wonders :D).


Argh, nix kommt an die Strategiespiele von Blizzard ran ;)


Das Spiel könnte ja Ähnlichkeit mit Urban Assault haben

This post has been edited 1 times, last edit by "AmFreak" (May 12th 2004, 8:32pm)


17

Wednesday, May 12th 2004, 8:40pm

Blizzard =! Strategie :nice:

18

Thursday, May 13th 2004, 2:14pm

KEY INFORMATION

Advance Wars hits Nintendo GameCube, where the award-winning turn-based masterpiece transforms into a real-time, 3-D strategic-action game! Take command of the field of war, breaking your forces into fast-moving squads and charging into battle. Lead the charge atop an armored tank, or race into battle with your best soldiers at your side!

Military strategy makes the move to real time! Command your forces in the heat of battle, but remember, your enemy won't wait to make his move!


Take command of a squad of soldiers who follow your every move. Guide them into the action and direct them to attack on your command! As your soldiers gain combat experience, they'll receive promotions, increasing their abilities on the battlefield!


Lead your soldiers well -- take your heavy gunners against armor units or guide your infantry into a firefight. You can even lead your men into battle riding tall in a tank or flying over the battlefield in your own gunship!
Game Storyline: Advance Wars makes its way from the Game Boy® Advance to Nintendo GameCube, where the turn-based strategy favorite transforms into a fast-paced, 3-D, real-time combat action game. Players take to the battlefield with dozens of soldiers, breaking them into small squads and directing them into the fray. While you can only command a small number of soldiers at a time, the ones not under your direct control don't just stand at ease -- they'll respond to enemy attacks and protect any areas to which they've been deployed. Give the orders, and your soldiers will follow behind you wherever you lead or attack the targets you select.

Characters: "Betty," who gives you mission briefings, information and objective updates as you are playing. Flamethrower units, heavy gunners, infantry and other specialized soldiers. Other characters are still in development.

How to progress through the game: Each mission will be built around a series of goals the player must fight to complete. There will also be sub-objectives in each mission. Players take command of different soldiers within their forces and use those soldiers to lead squads into action. Players can change the unit they control whenever they want in order to deploy separate squads or race into the fray alone.

Special powers/weapons/moves/features: Players can command various vehicles, including tanks, helicopters and gunships. Soldiers who survive a mission gain experience and can be promoted over time, learning new abilities in the process. Promoted units might be stronger, more durable or more heavily armed than the standard units.
Ray

-nuff said-

19

Friday, May 14th 2004, 8:08am

Quoted

Original von Ray
KEY INFORMATION
. Soldiers who survive a mission gain experience and can be promoted over time, learning new abilities in the process. Promoted units might be stronger, more durable or more heavily armed than the standard units.


:full:
bitte nicht in einem Advance Wars!!! das lebt von seinem genialen Ballancing ohne solchen SChnickschnack... aber naja Echtzeit isses ja auch schon...

20

Friday, May 14th 2004, 8:12am

ich finde das liest sich alles sehr sehr geil....*notier* advacne wars für den cube kaufen....:D
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