Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meine Theorie ist ja das man dann automatisch unterbewusst die Erwartungen an die Beziehung hochschraubt und das kann dann böse enden.
Deine Theorie wird durch meine Praxis widerlegt. Da ändert sich diesbezüglich gar nix![]()

Wieviele Jahre Praxis hast du denn schon hinter dir?
). Für Samstag auf Sonntag wurde ich ebenfalls eingeladen mit Übernachtung - großer Singstar Abend als Anstimmung für den diesjährigen Eurovision Song Contest.
Mal schauen, ob ich da hingehe. Fragt sich nur, wann ich meine Übungen für die Uni mache. XD This post has been edited 1 times, last edit by "Chobit" (May 14th 2010, 6:18am)
die letzte Zeit war einiges los und alles hauptsächlich super. Heute freu ich mich auf meinen Kasten Bier, Sonne, Freunde und rumhängen am Mainufer zwecks Reinfeiern in meinen Geburtstag 
|
von Funkuchen (Today, 3:18pm) |
||
|
von The_Clown (Today, 3:10pm) |
||
|
von neokid (Today, 3:10pm) |
||
|
von cenobite (Today, 3:05pm) |
||