Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Mr. Saturn" (Dec 22nd 2002, 11:50pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Blond" (Dec 23rd 2002, 11:25am)
Quoted
Original von Slayer
Also ich bin zwar erst im "SonyZeitalter" richtig eingestiegen und habe von der Dreamcast nicht viel mitbekommen. Aber ich bin auf dem besten Weg mir noch ne Dreamcast zu holen(weiß jemand wo man die noch umbauen lassen kann??).
Für ne X-Box würde mir das Geld fehlen und viele von den geilen Segaserien werden ja auch jetzt für die "NextGenerationKonsolen" fortgesetzt.
Quoted
Original von Dicimania
Quoted
Original von Jarlaxle
Seinerzeit habe ich die PSX dem Saturn vorgezogen...imo die bessere Konsole. Aber ist auch egal. Make love, not war!![]()
![]()
Quoted
Original von Bastard
Quoted
Original von Dfens
Sega und Nintendo sollen mal zusammen ne neue Konsole machen, die die PS 3 und X-Box 2 in Grund und Boden stampft ... naja oder hauptsache ein starker Konkurrent wird. Das wäre mein Traum ...
Das wäre eine echt unschlagbare Konsole. Aber die wird es niemals geben !
. |
von Funkuchen (Today, 12:19am) |
||
|
von Tempest2K (Today, 12:17am) |
||
|
von Vit (Today, 12:11am) |
||
|
von Funkuchen (Today, 12:08am) |
||