Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Calibur
Morgen Abend so ab 20 Uhr hätte ich Zeit!
Es gibt bestimmt auch Leute, die andauernd Server erstellen und wieder schließen, nur um diesen Master of Ceremonies zu bekommen.
Ist halt nur die Frage, was da genau zählt.
1000 Spiele sind aber schon recht heftig.
Schade, dass es kein Erfolg für nen Handgranatenspezialkill gibt...
den hätte ich schon!
Quoted
Original von Calibur
Schade, dass es kein Erfolg für nen Handgranatenspezialkill gibt...
den hätte ich schon!

Quoted
Original von Calibur
ach shit... ich habe mich in Trackmania fest gefahren!![]()
Quoted
Ghost Recon Advanced Warfighter: Patch für Linkshänder?
von Gregory am 13.03.2006
Wenn man täglich diverse Newsquellen abklappert, kommt es schon mal öfters vor, dass man über eine mehr oder weniger skurile oder einfach nur witzige News stolpert. Heute haben wir mal wieder eine solche im Angebot. Nach dem Release von Ghost Recon: Advanced Warfighter Ende letzter Woche gab es in den USA über das Wochenende viele Käufer, die sich in Foren über die Steuerung des Spiels beschwerten. Dabei handelte es sich um Linkshänder, denen eine sogenannte 'Southpaw' Option in den Steuerungseinstellungen fehlt. [...]
|
von NAOblackflame (Today, 4:03am) |
||
|
von ChesterOrc (Today, 3:46am) |
||
|
von Ignorama (Today, 3:19am) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 2:30am) |
||