You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

duschko

Trainee

• Send private message

81

Thursday, December 27th 2007, 7:33pm

Meistens SEHR lange, wenn ich Zeit hab. Manchmal hab ich aber auch keine Lust und zock den ganzen Tag nix.
XBOX Gamertag: Spatzikoff

MeatLoaf

fka RatedEdge666

• Send private message

82

Thursday, December 27th 2007, 9:30pm

seitdem ich seit xmas guitar hero3 habe zocke ich viel:)geniales game..
aber ansonsten nicht sehr viel.....

Slain

Sage

• Send private message

83

Thursday, December 27th 2007, 9:38pm

Inzwischen komme ich vielleicht noch auf 1 Stunde pro Tag. Eher sogar weniger, da ich an manchen Tagen gar nichts spiele. Aber so ist das Leben, die Zeiten wo ich um 15 Uhr aus der Schule kam, und dann bis Abends um 21 Uhr vor der Flimmerkiste gehangen habe, sind schon lange vorbei. :D
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

84

Friday, December 28th 2007, 6:40pm

über das jahr verteilt gesehen...pro tag?...hmmm.....5 minuten!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

85

Friday, December 28th 2007, 6:58pm

An einem normalen Arbeitstag schon so 1-2 Std. und an freien Tagen wie z.B. am Wochenende schon ein bisschen mehr mit ca. 2-4 Std. Es gibt aber auch Tage wo ich überhaupt nichts zocke.
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

86

Friday, December 28th 2007, 7:07pm

Im Schnitt maximal ne Stunde am Tag, gibt einfach zu wenig Games die wie damals einen fesseln.

87

Wednesday, January 2nd 2008, 4:03am

Ja so imoment bestimmt 6-7 Stunden am Tag .

Ist aber auch nur wegen Urlaub ansonsten so 3 stunden maximal