Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Patmaster
Also Last Resort hatte ich selber und kann für die Zeit nur meinen Hut davor ziehen. Wenn man es vergleicht mit damaligen SNES oder MD GAmes... hahahahaha... Absolut zu empfehlendes Game, auch wenn es stark an R-Type erinnert. Aber das soll ja kein Negativpunkt sein, kommt ja schließlich von den Machern von R-Type (IREM).
Aber ein Neo ohne Bemus? Geht das überhaupt? Also zumindest ein gescheites SamSho, FF oder KoF sollte man schon haben, und wenn man sich nur immer wieder die schönen Intros anschaut... *schwelg* Ich lass mein Neo auch schon mal nen halben Tag laufen und lass immer die Demos und Intro über Anlage laufen, einfach schön...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Mar 18th 2006, 8:45am)
Quoted
Original von kingcar
ladezeiten dürften sich bei shootern in grenzen halten bei bemus sind die zu lang. Das Neo Geo cd (top loader) ca.100-120€, CD frontloader: 170-200€, CDZ 200-250€.
Old Style board kannst du für alle spiele nutzen, das us neo geo sollte eigentlich auch 60hz sein. Aber trotzdem würde ich dir zu einem jap raten dann hast du für den fall der fälle alles uncut und mit rotem blut.

Quoted
Original von Racer CRX
Bin mir nur ned sicher ob metal slug 5 fürs cd kam, aber den klassiker, teil 1 bekommste
This post has been edited 1 times, last edit by "Cers" (Mar 19th 2006, 1:30am)
Quoted
Original von Racer CRX
Quoted
Original von Patmaster
Also Last Resort hatte ich selber und kann für die Zeit nur meinen Hut davor ziehen. Wenn man es vergleicht mit damaligen SNES oder MD GAmes... hahahahaha... Absolut zu empfehlendes Game, auch wenn es stark an R-Type erinnert. Aber das soll ja kein Negativpunkt sein, kommt ja schließlich von den Machern von R-Type (IREM).
Aber ein Neo ohne Bemus? Geht das überhaupt? Also zumindest ein gescheites SamSho, FF oder KoF sollte man schon haben, und wenn man sich nur immer wieder die schönen Intros anschaut... *schwelg* Ich lass mein Neo auch schon mal nen halben Tag laufen und lass immer die Demos und Intro über Anlage laufen, einfach schön...![]()
Hey das istn beitrag, so kann es bleiben, da kauft man ab, dass du es mit zocken ernst meinst und mit herz dahinter stehst
Naja unser mega drive freak braucht was neues bei 16bit pcengine hat er ja,, da gibbet ja die meißten shooter aufm neo, naja liest du ja oben
Denke aber du solltest nicht auf us und pal verzichten, da die japan versionen wirklich richtig ins geld gehen können
Ansonsten nimm nen cd
Quoted
Original von Uroko Sakanabito
genau ! und das Geld hätte ich auch...
aber das geb ich nicht für 1 Spiel aus 400 euro !![]()
Quoted
Original von ALeXiSJetzt ist er heiß drauf und will es haben, schätze ich :wink2:
Dachte schon, ich hätte irgendwo Mist geschrieben. Ja, MS5 ist schon fein. Nur das mit dem Ende und der abgebrochenen Story ist schade. Noch trauriger finde ich, dass es Playmore selbst mit alle der Wartezeit nicht für nötig befunden hat, das auf PS2 oder Xbox noch zu vervollständigen. DAS wäre mal ein Kaufargument für einen Port. 
Quoted
Original von ALeXiS
Aber wozu AES und Arcade Adapter? Ist doch das Phantom Ding oder? Kann man sich doch auch gleich ein MVS System kaufen oder habe ich jetzt irgendwas vergessen zu überdenken?
|
von pseudogilgamesh (Today, 12:54am) |
||
|
von CD-i (Today, 12:51am) |
||
|
von Ignorama (Today, 12:48am) |
||
|
von Bubblebobble (Today, 12:42am) |
||