PS One Pal Shooter + LCD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS One Pal Shooter + LCD

      sagt mal was gibt es denn so als Pal PS One Shooter...?
      ich meine nur 2D Shooter alla Strikers etc...

      sind die auf dem LCD gut spielbar ?
    • Die Project Raiden Reihe ein absolutes muss auf der PSX. Da Pal ---> gut spielbar auf LCD.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth ()

    • ja da gibts noch ne Menge aber Project Raiden ist für mich eines der besten und das am meisten Spaß macht.Auf jeden fall net son game das man nach 15 min in die ecke feuert und sich wünscht es nie gekauft zu haben. 8-)
      Mittlerweile müsste es zu einer sog. Legende geworden sein also rar! Ist aber keine 100%ig richtige aussage meinerseits.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • hmh wenn's teuer wird hol ich mir lieber Raiden für die Engine... so die guten Fun Shooter zwischen 5 und 15 Euro würden mich reizen... Rare Titel auf der PSX Pal mag ich eigentlich nicht ausser FF VII aber sonst... [SIZE=7]hässliche Hüllen[/SIZE]
    • G.Darius - IMO einer der geilsten Horizontal Shooter.Hat mit die besten Bossfights in der gesamten Shootergeschichte!
      R-Type Delta - Entweder man liebt R-Type oder man hasst es...
      R-Types - R-Type 1 und 2 im Bundle
      Raiden Project - Raiden halt.Uninnovativ aber es macht trotzdem Spass...
      Raystorm aka Layer Section - Soll sehr gut sein!
      Strikers 45 - Nett!
      Strikers 45 ii - Netter!!

      Und das Gute daran: Alles gibts für unter 20euro locker aufm Flohmarkt irgendwo!
      max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PLASMO ()