You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rdm

Professional

• "rdm" started this thread

• Send private message

1

Thursday, December 26th 2002, 3:31am

Werden Konsolen nach dem Weinachtsgeschäft nun billiger ?

Bei welcher Konsole wird der Preis sinken?

No votes have been recorded yet

0%

PS2 (6)

0%

Gamecube (5)

0%

XBOX (2)

0%

Gamecube & XBOX (1)

Also das Weinachtsgeschäft ist nun vorbei und Spielekonsolen werden sich in nächster Zeit auch nicht so gut verkaufen lassen wie es in den letzten Tagen der Fall war . Meint ihr da wird sich preistechnisch was tun ? Hat Sony vieleicht bewusst den Preis der PS2 in Europa nicht gesenkt um nach dem Weinachtsgeschäft noch ein Ass im Ärmel zu haben ? Bei der Xbox halte ich eine Preisenkung für ausgeschlossen. Die Gamecube kostet momentan überall so 179 € um den dreh und ich denke das der Preis ruhig auf 150€ gesenkt werden könnte . Bei der PS2 halte ich einen Preis von 150 € ebenfalls angemessen was meint ihr ?

2

Thursday, December 26th 2002, 3:54am

schade das keine Mehrfachauswahl möglich ist...

Sony wird auf jeden Fall erst den Preis senken, wenn die Hardwareverkaufszahlen deutlich sinken werden...und das kann noch dauern!

3

Thursday, December 26th 2002, 2:07pm

ich denke auch das sony den preis auf jeden fall senken wird. nintendo wird dann auch nachziehen.

Slayer

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, December 26th 2002, 2:17pm

Ich glaube wenn Sony denn Preis auf 150Euro senken würde wäre das ein ziemliches Verlustgeschäft für sie
All I want, All I need
Is to see my enemies bleed

5

Thursday, December 26th 2002, 2:35pm

Hört sich zwar ein bisschen dämlich an, aber ich denke die Preise werden sicherlich gleich bleiben oder ev. sogar ein bisschen steigen.

Dies jetzt nicht auf den Hardware Preis gesehen, sondern auf die verschiedenen Bundels! Dies waren ja extra für Weihnachten konzipierte Bundels welche jetzt noch auslaufen! Nachher gibt's eine Box bzw. einen Cube oder die Station wieder einzeln zu kaufen. Dies würde dann willkürlich teurer werden, denn in Bundels spart man immer extrem viel. Aber man kann halt einfach die Spiele nicht auswählen!

Bei uns im Laden gibt's ja folgendes Bundel:

Box + Halo + Splinter Cell + Sega GT und JSRF für 399 Fr. Dies bedeutet ja eigentlich, die Box wäre gratis ( denn 4 Spiele gibt 400 fr. ). Aber selbstverständlich geht meine Rechnung nicht so auf, aber dennoch wird die Box warscheindlich im nun einzelverkauf wieder ca. 200 - 250 Fr. ohne Game kosten! Also eigentlich eine Steigerung des Preises... :D :hää:
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

6

Thursday, December 26th 2002, 2:55pm

die box wird eher teurer, denn ab 31.12 gibt es das sega bundle nicht mehr d.h. man bekommt für 249 nur noch die konsole
/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
"In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

7

Thursday, December 26th 2002, 3:49pm

Keiner wird den Preis senken. Denn jetzt nach den Feiertagen haben jede Menge Leute kohle. Und alle die keine Konsole bekommen haben gehen sich mit sicherheit jetzt eine kaufen. (So wie ich :) PS2)

Und denk mal das wenn die Box Bundles auslaufen, die Verkaufzahlen wieder tief in den Keller stürzen.
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

Shiro

Sage

• Send private message

8

Thursday, December 26th 2002, 5:07pm

Warum sollten sie nach der Xmas Zeit die Preise senken??!?! :doof:

Jetzt ist wieder Verkaufsflaute bis zum nächsten Jahr!! :wink:
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

Cab Calloway

Professional

• Send private message

9

Thursday, December 26th 2002, 6:18pm

Die XBox Preise sind doch auch schon gestiegen.
Sogar die Bundles.

Eine Xbox + SC kostet jetzt wieder 299 € !

10

Thursday, December 26th 2002, 8:17pm

Quoted

Original von Shiro
Warum sollten sie nach der Xmas Zeit die Preise senken??!?! :doof:

Jetzt ist wieder Verkaufsflaute bis zum nächsten Jahr!! :wink:

:wink:

11

Thursday, December 26th 2002, 9:22pm

Denke auch, dass Sony die preise senken wird... Danach wird Big N nachziehen, weil das Weihnachtsgeschäft (so wie ichdenke) für die zwei nicht ganz so gut verlaufen sit, wie für ms...!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

12

Thursday, December 26th 2002, 9:25pm

Quoted

Original von MC_IRC
Denke auch, dass Sony die preise senken wird... Danach wird Big N nachziehen, weil das Weihnachtsgeschäft (so wie ichdenke) für die zwei nicht ganz so gut verlaufen sit, wie für ms...!

sehe ich auch so.

13

Thursday, December 26th 2002, 9:30pm

ich denke zu Ostern kostet der GameCube nur noch 99 € bis 129 € !

wartet ab............... es wird so kommen......................denn der GameCube lag wie Blei!
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

Shiro

Sage

• Send private message

14

Friday, December 27th 2002, 12:21am

Quoted

Original von Sega Gangbang
ich denke zu Ostern kostet der GameCube nur noch 99 € bis 129 € !

wartet ab............... es wird so kommen......................denn der GameCube lag wie Blei!

Wie uns die Vergangenheit gezeigt hat ist Nintendo sehr unflexibel in der Preisgestaltung (siehe GBC, GBA) :nixcheck:

Ich schätze das eine Cube Preisreduzierung kommen wird, aber nicht gleich! :)
Und wenn Sie kommt, dann auf maximal 149 Euro!! :F
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

MTC

Intermediate

• Send private message

15

Friday, December 27th 2002, 12:23am

Wäre Cool wenn der Preis der Xbox etwas sinken könnte. :rolleyes:
Will mir nämmlich eine endlich zulegen. :love:

Shiro

Sage

• Send private message

16

Friday, December 27th 2002, 12:26am

Quoted

Original von MTC
Wäre Cool wenn der Preis der Xbox etwas sinken könnte. :rolleyes:
Will mir nämmlich eine endlich zulegen. :love:

Nach der momentanen "Verschenk Action" von M$ kannst Du damit erstmal nicht rechnen!
(Und wozu warten, am besten ist doch gleich loszuzocken, anstatt auf eine Preissenkung zu warten die "irgendwann" mal wieder ansteht) :ray2:
www.planet-snk.de

MTC

Intermediate

• Send private message

17

Friday, December 27th 2002, 12:29am

Zulegen ist leichter gesagt als getan.;)
Ich finde der preis der Box ist noch zu hoch gegriefen sowie die Spiele.

This post has been edited 1 times, last edit by "MTC" (Dec 27th 2002, 12:51am)

rdm

Professional

• "rdm" started this thread

• Send private message

18

Friday, December 27th 2002, 12:48am

Leute Sony zumindest wird auf jedefall den Preis senken müssen spätestens wenn den Leuten das Weinachtsgeld ausgegangen ist :)

This post has been edited 1 times, last edit by "rdm" (Dec 27th 2002, 12:57am)

19

Friday, December 27th 2002, 12:58am

nein...sony rechnet ja offiziell damit, das die Hardwareverkaufszahlen selbst nach dem Weihnachtsgeschäft nicht stark sinken werden...das heißt, keine Preissenkung in Sicht!

20

Friday, December 27th 2002, 1:16am

Die Xbox ist zu einem gerechten preis von 249 € vertickert worden!
plus 3 games gibt es "gratis" dazu(Sega gt,Jet set radio future und Halo,wert je ca. 50 €)!!!!

Rechnung für "dumme":

+++249 € konsole
----------------
Halo -50 €
JSRF -50 €
Sega GT -50 €
=================

= 99 € nur für die Xbox Konsole!!!!!!!
----

....also finde ich es wirklich scheisse,daß eine ps2(249€ nackt!!) und NGC(179€!!!!) für so unsagbar viel geld
über die ladentische geht!!!!.........zumal NGC auf dem absteigendem Ast ist!!!!!!

Ganz klar....Xbox ist der konkurrenz einiges voraus ......
>-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.