Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Slayerno1" (Apr 3rd 2006, 12:46pm)
Quoted
Original von Slayerno1
immerhin sind die Preise von deinem Händler besser als bei Ebay. Vielleicht kann man ihn ja zu Rabetten bringen wenn viele gemeinsam ne Sammel-Bestellung machen?
This post has been edited 1 times, last edit by "mr. genesis" (Apr 3rd 2006, 3:36pm)
Quoted
Original von Black Sun
Was mich aber wirklich interessieren würde, wären die Konsolen. Mega Drive 3, Master System Girl, Master System 3
Wozu hat die Firma denn ne Homepage ?
Aber um die Frage zu beantworten, da Brasilien sowohl 110V wie auch 220V hat, kann man davon ausgehen, dass die Netzteile für beide Spannungen ausgelegt sind. Beim TV ist es ähnlich verwirrent. Brasilien hat stellenweise ntsc aber auch eine abart von pal ( die nicht jeder pal TV kann ). This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Apr 3rd 2006, 6:51pm)
Quoted
Original von Rallyefreak
Ich wäre auch an einigen Produkten interessiert. Eine Liste wäre aber nicht schlecht. Auf http://asp.tectoy.com.br/videogame/index.asp sind schon einige Games gelistet, doch anscheinend auch nicht alle, ich sehe z.B. kein Bart vs. the World für den MS.
Interesse hätte ich u.a. an:
Duke Nukem 3D (MD)
Virtua Fighter (MS)
Bart vs. the World (MS)
Sonic Blast (MS)
Was mich mal interessieren würde, wie die OVPs bei den Sat-Games aussehen, denn anscheinend gibt es bei TecToy eine Neuauflage von z.B. Burning Rangers.
Das würde mich ggf. auch interessieren.
Quoted
Original von Stefages
Warum willst du Bart vs. the World von Tec Toy? Das ist doch ganz normal in Deutschland erschienen und mir schon mehrfach bei Ebay für lau begegnet.
|
von bluntman3000 (Today, 7:50am) |
||
|
von bluntman3000 (Today, 7:47am) |
||
|
von Darkshine (Today, 7:24am) |
||
|
von Maniac555 (Today, 7:02am) |
||