You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 3rd 2006, 12:40pm

TecToy Spiele: Import?

Hallo, bin neu hier und mir gefällt es schon recht gut. Endlich mal eine Community von Sega-Verrückten wie mich.

Ich habe eine Frage zu Beginn: Nachdem ich ja von diversen Aktionen gehört habe wie zum Beispiel der Mega Drive Aktion mit Beggar Prince bei zockertraum.de dachte ich mir, dass es doch cool wäre wenn wir uns zusammen tun und einen brasilianischen Händler finden der uns dievrse TEc Toy Games und Konsolen nach Deutschland schickt. Ich denke es gibt viele, die mal gerne Street Fighetr 2 fürs MS zocken würden etc. Wenn wir genug uns informieren finden wir vielleicht so einen Händler udn sind nicht auf die horrenden Ebay Preise angewiesen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Slayerno1" (Apr 3rd 2006, 12:46pm)

2

Monday, April 3rd 2006, 12:43pm

Hallo und willkommen bei uns!
Für Wertfragen gibt es bei uns im Store extra Threads, siehe hier: Wertfragen Sega Mega Drive

3

Monday, April 3rd 2006, 12:46pm

Danke, habe das Thema schon geändert und werde die Frage im Store-Thread stellen :)

mr. genesis

Professional

• Send private message

4

Monday, April 3rd 2006, 1:40pm

also ich hatte es schon in einem anderen beitrag gepostet.

der händler mit ich email kontakt hatte scheint einiges für den persönlichen gewinn draufgeschlagen zu haben.

(new sealed)
Sonic Blast $35
Mortal Kombat III $30
X-Men Mojo World $20

(complete)
Virtua Fighter Animation $20

(boxed)
Ecco The Tides of Times $45
Dynamite Headdy $40
As Aventuras da TV Colosso $20

Shipping costs to Europe:

Shipping for 1 game: $10
Shipping for up to 4 games: $24
Shipping for 5 to 7 games: $32

Ich täte gerne mit dem etwas verhandeln, aber meine englisch kenntnisse.....naja.
Am besten einfach selber nach Brasilien fahren
Gute Eltern schlagen Ihre Kinder - Mit dem 32X. Und zwar auf die Fresse.

Meine Suchliste Klick

5

Monday, April 3rd 2006, 1:59pm

immerhin sind die Preise von deinem Händler besser als bei Ebay. Vielleicht kann man ihn ja zu Rabetten bringen wenn viele gemeinsam ne Sammel-Bestellung machen?

6

Monday, April 3rd 2006, 2:41pm

Die Preise sind bis jetzt auch mit das beste was ich so gesehen habe.
Bei Ebay zahlt man ja öfters ein vielfaches für die Spiele. Nur wenn man weiß, dass die Spiele vor Ort nur ein paar € kosten.... da ist der Versuchung nach einem anderen Händler zu suchen halt reht groß.
Was mich aber wirklich interessieren würde, wären die Konsolen. Mega Drive 3, Master System Girl, Master System 3..... mit und ohne eingebaute Spiele...
Da hätte ich schon großes Interesse, nur leider habe ich noch keinen Händler gefunden, der die zu vernünftigen Preisen verschickt.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

mr. genesis

Professional

• Send private message

7

Monday, April 3rd 2006, 3:31pm

Quoted

Original von Slayerno1
immerhin sind die Preise von deinem Händler besser als bei Ebay. Vielleicht kann man ihn ja zu Rabetten bringen wenn viele gemeinsam ne Sammel-Bestellung machen?

hatte ich auch mal daran gedacht. so wie er es angegeben hat werden die sachen verschifft. wie lange braucht ein schiff von brasilen (direkter weg) nach deutschland?

Sammelbestellung wäre möglich, bevor ich dem allerding eine großere bestellung abgebe werde ich den wohl erstmal auf zuverlässigkeit testen. Der kerl hat übrigens auch nen ebay account.

Meine Suchliste Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "mr. genesis" (Apr 3rd 2006, 3:36pm)

8

Monday, April 3rd 2006, 3:43pm

Die Versandkosten sind in Ordnung. Kann per Schiff schonmal 'nen Monat oder länger dauern (Europa->Kanada fast 2).

Gibt's eine Seite wo alles Zeugs von TecToy aufgelisted ist (wichtig, woher sonst wissen...)? Hat "Der Händler" eine "Speisekarte"?

Also das hört sich gut an, denn ich habe noch einige Dollars (!) auf meinem PayPal Konto und Duke Nukem 3D für Mega Drive wäre echt fett!
www.PoliceOfficerSmith.de
The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn!

9

Monday, April 3rd 2006, 3:48pm

lasst uns doch mal nägel mit köpfen machen und jeder der prinzipiell Interesse hat postet mal was er gerne sich wünscht. dann kann ja mr genesis evtl so nett sein und den Händler fragen wie viel er für alles will. dann soll er alles an einen zuverlässigen Forumsuser hier schicken (damit wir nur einmal hohes porto zahlen) und der versendet es innerhalb Deustchlands an die weiteren Forumsuser. Klingt doch gut oder?

mr. genesis

Professional

• Send private message

10

Monday, April 3rd 2006, 4:03pm

ich tue gerne mal nachfragen. ich glaube auf mister saturns seite sollte alles aufgelistet sein was tec toy so gemacht hat. und wenn nicht haben die ja auch ne eigene seite.
ich bitte jedoch zu beachten: Bei Geld hört die (foren)freundschaft auf.

Meine Suchliste Klick

Brady

Professional

• Send private message

11

Monday, April 3rd 2006, 4:06pm

Quoted

Original von Black Sun
Was mich aber wirklich interessieren würde, wären die Konsolen. Mega Drive 3, Master System Girl, Master System 3

Hätte ich auch gerne.Mega drive 3 hab ich grade 2 Konsolen nagelneu bei ebay.com gesehen.Aber das ist wieder so eine sache wenn man kein englisch kann wie ich :rocketlauncher:
Lesezirkel Video Service

mr. genesis

Professional

• Send private message

12

Monday, April 3rd 2006, 4:20pm

so ich hab ihn mal geschriebe wie es mit nem extra preis aussehen würde wenn wir sammelbestellung machen.
außerdem habe ich ihn gefragt was er alles von tey toy besorgen kann.

Meine Suchliste Klick

13

Monday, April 3rd 2006, 6:20pm

Ich wäre auch an einigen Produkten interessiert. Eine Liste wäre aber nicht schlecht. Auf http://asp.tectoy.com.br/videogame/index.asp sind schon einige Games gelistet, doch anscheinend auch nicht alle, ich sehe z.B. kein Bart vs. the World für den MS.

Interesse hätte ich u.a. an:

Duke Nukem 3D (MD)
Virtua Fighter (MS)
Bart vs. the World (MS)
Sonic Blast (MS)

Was mich mal interessieren würde, wie die OVPs bei den Sat-Games aussehen, denn anscheinend gibt es bei TecToy eine Neuauflage von z.B. Burning Rangers.
Das würde mich ggf. auch interessieren.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

14

Monday, April 3rd 2006, 6:36pm

laufen eigentlich die brasilianischen konsolen auch mit dme deutschen stromnetz?

und welchen ländercode haben die brasilianischen games? weil einige saturn games würden mich auch interessieren aber leider habe ich nur nen pal saturn ohne import adapter oder so.

15

Monday, April 3rd 2006, 6:48pm

geht doch einfach auf die TecToy Seite und schaut nach ;) Wozu hat die Firma denn ne Homepage ? ;) Aber um die Frage zu beantworten, da Brasilien sowohl 110V wie auch 220V hat, kann man davon ausgehen, dass die Netzteile für beide Spannungen ausgelegt sind. Beim TV ist es ähnlich verwirrent. Brasilien hat stellenweise ntsc aber auch eine abart von pal ( die nicht jeder pal TV kann ).

Was mich interessieren würde....( in Klammern links der reguläre Preis in Brasilien, rechts was ich zahlen würde ( wenn nagelneu ), ist aber verhandelbar )

Master System Girl ( ???/50€ )
Mega Drive 3 mit 71 Spielen ( 110€/ 130€ )
Master System 3 Collection 112 ( 88€ / 100€)
Master System Handy ( 25€/35€ )

Spiele:
Sonic Blast ( MS )
Mortal Kombat 3 ( MS )
Virtua Fighter ( MS )
Baku baku (MS )
Earthworm Jim ( MS )
Street Fighter 2 ( MS )
Duke Nukem 3D ( MD )
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Apr 3rd 2006, 6:51pm)

16

Tuesday, April 4th 2006, 12:23pm

Mit den MS Modulen dürfte es keine probs geben, da ländercode frei (gg dito, hab selbst mal sonic blast fürs gg ersteigert). bei den importierten konsolen wirds problematisch, da die in brasilien verwendete pal norm definitiv nicht kompatibel zu unserer pal norm ist.

17

Tuesday, April 4th 2006, 3:42pm

Quoted

Original von Rallyefreak
Ich wäre auch an einigen Produkten interessiert. Eine Liste wäre aber nicht schlecht. Auf http://asp.tectoy.com.br/videogame/index.asp sind schon einige Games gelistet, doch anscheinend auch nicht alle, ich sehe z.B. kein Bart vs. the World für den MS.

Interesse hätte ich u.a. an:

Duke Nukem 3D (MD)
Virtua Fighter (MS)
Bart vs. the World (MS)
Sonic Blast (MS)

Was mich mal interessieren würde, wie die OVPs bei den Sat-Games aussehen, denn anscheinend gibt es bei TecToy eine Neuauflage von z.B. Burning Rangers.
Das würde mich ggf. auch interessieren.

Warum willst du Bart vs. the World von Tec Toy? Das ist doch ganz normal in Deutschland erschienen und mir schon mehrfach bei Ebay für lau begegnet.
Meine Infoseite zum Thema Finanzen und Versicherungen mit kostenlosen Vergleichen für Girokonten, Tagesgeld, Ratenkredt und mehr:

http://www.yamiza.de/

18

Tuesday, April 4th 2006, 5:13pm

Wenn sonic blast dann am gg ! Aufgrund der mangelnden farben des ms sehen die gerenderten grafiken wirklich traurig aus.

19

Tuesday, April 4th 2006, 7:53pm

Quoted

Original von Stefages

Warum willst du Bart vs. the World von Tec Toy? Das ist doch ganz normal in Deutschland erschienen und mir schon mehrfach bei Ebay für lau begegnet.

Sorry, aber das wusste ich wirklich net. Ich hatte ja extra mal im multi einen thread aufgemacht, in dem alle Simpsons-Games gelistet wurden. Das war aber nicht dabei. Ich hol dir mal den Thread im Multi hoch.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Helmut28

Trainee

• Send private message

20

Friday, April 7th 2006, 12:52pm

Als ich letztes Jahr in Brasilien war, habe ich nirgends Sega/Tec Toy Spiele oder Hardware gesehen.