You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lossl

fka Lossl

• Send private message

81

Saturday, April 29th 2006, 1:31am

komisch das du anfangs hier munter drauflos postest und dann irgendwann auf die Idee kommst, das solche Threads gleich geschlossen werden sollten ;)
wenn du threads langweilig findest, brauchst du dich ja nicht an ihnen zu beteiligen
ich finde zwar auch nicht, dass dies nun der originellste Thread aller Zeiten ist ;) allerdings ergibt sich sowas meiner Meinung nach von selbst: sollte kein weiteres Interesse mehr bestehen, dann postet auch keiner mehr
into the wonderful

This post has been edited 3 times, last edit by "Lossl" (Apr 29th 2006, 2:07am)

SegaFreak

League Bowling + Virtua Tennis Champion

• Send private message

82

Saturday, April 29th 2006, 4:41pm

Aber echt...das ist es doch was ein Forum ausmacht: Kontroverse Diskussion! Und wer nicht mitmacht hält sich halt raaaauuuus! :klo:
Wer mich sperrt ist von $ony "gekauft"! :evil:
PS3 = Downgrading
Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

83

Saturday, April 29th 2006, 5:44pm

ein bash thread hat schon viel zu lange auf sich warten lassen
----------------------------------------------------------------------------------------------------

--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--