Shenmue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß einer von euch ob ein Shenmue 3 in Mache ist, oder ob es überhaupt jemals eines geben wird?
      Hab da mal was gehört,weiß aber net ob was dran ist!?

      Wäre doch Affengeil,wenn wir noch einmal mit Ryo durch wuderschöne Gegenden wandern dürften,oder was meint ihr?
    • RE: Shenmue 3

      Original von Jonny
      Weiß einer von euch ob ein Shenmue 3 in Mache ist, oder ob es überhaupt jemals eines geben wird?
      Hab da mal was gehört,weiß aber net ob was dran ist!?

      Wäre doch Affengeil,wenn wir noch einmal mit Ryo durch wuderschöne Gegenden wandern dürften,oder was meint ihr?


      IMO wird da nichts mehr kommen, Schade drum aber die Hoffung stirbt halt immer zuletzt. Übrigens, hätte das Topic nicht in einen der ungefähr 3.000 anderen Shenmue Threads gepasst?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • RE: Shenmue 3

      Original von Jonny
      Weiß einer von euch ob ein Shenmue 3 in Mache ist, oder ob es überhaupt jemals eines geben wird?
      Hab da mal was gehört,weiß aber net ob was dran ist!?


      frage in 10 Jahren nochmal. Auf solche Spiele darf man nicht warten.
      Übrigens haben wir schon 100 Shenmue Topics.

      edit: Stimme da Steini zu. 2042 ist ein realistischer Termin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • RE: Shenmue 3

      Original von bbstevieb
      Original von Jonny
      Weiß einer von euch ob ein Shenmue 3 in Mache ist, oder ob es überhaupt jemals eines geben wird?
      Hab da mal was gehört,weiß aber net ob was dran ist!?

      Wäre doch Affengeil,wenn wir noch einmal mit Ryo durch wuderschöne Gegenden wandern dürften,oder was meint ihr?


      IMO wird da nichts mehr kommen, Schade drum aber die Hoffung stirbt halt immer zuletzt. Übrigens, hätte das Topic nicht in einen der ungefähr 3.000 anderen Shenmue Threads gepasst?
      Schwaben geben immer vorschnell auf. Dabei besteht noch Hoffnung!
    • RE: Shenmue 3

      Original von ralf1985
      Original von bbstevieb
      Original von Jonny
      Weiß einer von euch ob ein Shenmue 3 in Mache ist, oder ob es überhaupt jemals eines geben wird?
      Hab da mal was gehört,weiß aber net ob was dran ist!?

      Wäre doch Affengeil,wenn wir noch einmal mit Ryo durch wuderschöne Gegenden wandern dürften,oder was meint ihr?


      IMO wird da nichts mehr kommen, Schade drum aber die Hoffung stirbt halt immer zuletzt. Übrigens, hätte das Topic nicht in einen der ungefähr 3.000 anderen Shenmue Threads gepasst?
      Schwaben geben immer vorschnell auf. Dabei besteht noch Hoffnung!


      Bin ja auch Badener, wenn auch ausgewandert, dazu sage ich:

      "Lupschf dähoam dä Scheisshausdeckl, was guckt naus, en Schwoweseckl"
      "Mir esse koi Spätzle un mege koi Linse, mir sin die beschte un kumme aus Sinse"(das war immer unser Schlachtruf beim Skifahren)

      Ach so, hier geht es ja um Shen Mue 3, das wird kommen , auf jeden Fall, irgendwann........................................................................................
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • RE: Shenmue 3

      Original von AntiPazifist
      Original von ralf1985
      Original von bbstevieb
      Original von Jonny
      Weiß einer von euch ob ein Shenmue 3 in Mache ist, oder ob es überhaupt jemals eines geben wird?
      Hab da mal was gehört,weiß aber net ob was dran ist!?

      Wäre doch Affengeil,wenn wir noch einmal mit Ryo durch wuderschöne Gegenden wandern dürften,oder was meint ihr?


      IMO wird da nichts mehr kommen, Schade drum aber die Hoffung stirbt halt immer zuletzt. Übrigens, hätte das Topic nicht in einen der ungefähr 3.000 anderen Shenmue Threads gepasst?
      Schwaben geben immer vorschnell auf. Dabei besteht noch Hoffnung!


      Bin ja auch Badener, wenn auch ausgewandert, dazu sage ich:

      "Lupschf dähoam dä Scheisshausdeckl, was guckt naus, en Schwoweseckl"
      "Mir esse koi Spätzle un mege koi Linse, mir sin die beschte un kumme aus Sinse"(das war immer unser Schlachtruf beim Skifahren)

      Ach so, hier geht es ja um Shen Mue 3, das wird kommen , auf jeden Fall, irgendwann........................................................................................


      Jetzt haben wir auch noch zwei Gelbfüssler hier..... :schimpf:

      Ihr seid halt unverbesserliche Träumer.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Word is that Yu Suzuki has revealed his plans for Shenmue 3 in a recent interview.

      It will be on Xbox 360. Not only will it include all of Shenmue 1, Shenmue 2, and Shenmue 3, but the previous games will receive a graphical overhaul on the next gen system. Furthermore, it will include the chapters that did not make it into the original games.

      Yu reveals that his vision for Shenmue will be completed through the Xbox 360 game and through Shenmue Online. Expect announcement within a few days.

      neogaf.com/forum/showthread.php?t=110219
      shenmue.planets.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=31097
      k_takuno.at.infoseek.co.jp/
      forum.taobao.com/forum-24/show_thread----5732560-.htm


      :sabber2:

    • 04.07.2006 15:55
      Geschrieben von DavidDC:

      Also ich hab mich letztens mal mitm Yu unterhalten, der meinte, dass Sie erst mal Shenmue 1 & 2 für die NextGen rausbringen, natürlich mit einer Bombastgrafik wie seinerzeit zu Dreamcast, außerdem sollen Features hinzukommen, die es nicht in die DC Teile geschafft haben.!
      (ähnlich wie die Kamerafunktion bei Shenmue II für Xbox)

      Shenmue III kommt für die NextNextGen!
      Dann allerdings als Launchtitel, der dann edgültig aussieht wie Real.
      Die Einnahmen werden dann in den Dreamcast Nachfolger "sonyKilla" investiert.

      Es soll auch ne FSK 18 Version kommen, in dieser kann man sich dann um Nozomi und co kümmern


      Vor allem die Ladys am Cafe im Pigeon Park, die immer "You're not Fun" sagen, werden sich auf einiges gefasst machen müssen





      ---------------------------------------------------------------------------------
      ---------------------------------------------------------------------------------


      ^^
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]