Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Und was genau soll das bewirken?

)
Quoted
hmm... ich habs versucht! DreamOn in heißes Wasser gelegt. 2-3 Minuten gewartet. Und jetzt ist sie ganz kaputt. Die DC erkennt sie gar nicht mehr...
This post has been edited 2 times, last edit by "Lossl" (Apr 26th 2006, 1:53pm)
Quoted
Original von Lossl
das die Discs wieder gelesen werden
es könnte gut möglich sein, das es wirklich funktioniert, z.B. bei einer ungenau / unsauber gepressten GD bei der durch die Erhitzung der Lochabstand (oder auch die Form?) im mycro- oder nanometer Bereich verändert wird
ist zumindest meine persönliche Erklährung dafür (wobei Logik bei mir immer so ne Sache ist)

Quoted
Original von Kitamura
hmm... ich habs versucht! DreamOn in heißes Wasser gelegt. 2-3 Minuten gewartet. Und jetzt ist sie ganz kaputt. Die DC erkennt sie gar nicht mehr...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Luftikus" (Apr 26th 2006, 2:01pm)
Quoted
Original von rocc0
ich hab das auch mal gemacht... hab die CD auch ca. 10 sekunden in einem Topf gehabt (mit kochendem Wasser übergossen)
An dem Tag hat die Dreamcast sie garnicht mehr erkannt...
Am nächsten hab ich die GD nochmal in die Dreamcast gepackt und alles lief perfekt !!
. Das Problem mit dem hängenbleiben ist aber leider immer noch da, wie ich grade festgestellt habe. Naja bleibt ja nur hängen wenn man das Demo durchgespielt hat. Deswegen isses nicht so schlimm. This post has been edited 1 times, last edit by "Kitamura" (Apr 27th 2006, 7:43am)
|
von BUZZ (Today, 7:28am) |
||
|
von Pandemonium (Today, 7:23am) |
||
|
von Yamazaki (Today, 7:22am) |
||
|
von Pandemonium (Today, 7:08am) |
||