You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Monday, February 11th 2008, 11:38pm

Meines Wissens haben bei der Call of Duty Serie nur die deutschen Versionen auch deutsche Synchro.
"XBOX Go Home"

222

Sunday, August 10th 2008, 1:43pm

Hehe, ich sitze gerade an COD3 auf Veteran auf der 360 und muss sagen, dass es bisher recht easy war. Aber ich bin nun an einer Stelle angekommen, wo ich der Meinung bin, dass sich der Programmierer der KI einfach nur einen runtergeholt hat, als er das programmiert. Akt2 - Die Insel - den Hügel hoch. Also, wenn man da um die Ecke kommt und nicht gleich weggerotzt wird, dann hat man schon unglaubliches Glück. Ich finde solch Sachen gehören einfach nicht in gute Spiele, das trübt den Spielspaß so ungemein, wenn der Programmierer sich denkt. "Wie heben wir den Schwierigkeitsgrad, sodass der Spieler das Gefühl hat nicht zu bestehen?" .... "Jo, man macht die Gegner übermächtig, den Spieler im Grunde widerstandslos und läßt die Gegner NUR auf den Spieler ballern."

Also ich finds einfach witzig, wie meine Kameraden links und rechts auf OFFENEM Feld wie ein Fels in der Brandung stehen und ich verfickt nochmal LIEGEND ALLES abbekomme was die Deutschen sich im Krieg an Munition leisten konnte. :mecker:

Zeugt für mich von programmiertechnischer Unfähigkeit. Treyarch, you lose... ich freu mich schon auf COD5... Keine Sau wirds kaufen. ^^
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

223

Monday, August 11th 2008, 9:41am

Wir hatten gestern das Vergnügen, nicht wahr? 5 gegen 2, nachdem zwei aus meinem Team abgesprungen sind. Dafür haben wir uns recht wacker geschlagen, finde ich. :D

PS.: Ich freue mich tierisch auf COD 5, COD 3 ist immer noch mein Lieblingsspiel in Sachen MP, trotz COD 4.
Gamertag: James McNulty
Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)

"Clean living under difficult circumstances"

This post has been edited 1 times, last edit by "James McNulty" (Aug 11th 2008, 9:43am)

224

Monday, August 11th 2008, 11:57am

Quoted

Original von James McNulty
Wir hatten gestern das Vergnügen, nicht wahr? 5 gegen 2, nachdem zwei aus meinem Team abgesprungen sind. Dafür haben wir uns recht wacker geschlagen, finde ich. :D

PS.: Ich freue mich tierisch auf COD 5, COD 3 ist immer noch mein Lieblingsspiel in Sachen MP, trotz COD 4.

Stimmt, ich hab mich schon über den Namen gewundert. ^^

Hab gar net gemerkt, dass ihr nur zu zweit wart, aber dafür ihr echt auf zack. Ich spiel COP3 erst seit gestern wieder online, muss mich erstmal wieder eingewöhnen. :machinegun:

225

Monday, August 11th 2008, 1:43pm

Quoted

Original von James McNulty
COD 5, COD 3 ist immer noch mein Lieblingsspiel in Sachen MP, trotz COD 4.

Jepp. Schon allein aufgrund des Nutzens von Fajhrzeugen in CoD3 macht das Spiel (mir) deutlich mehr spass als CoD4.

226

Monday, November 16th 2009, 6:50pm

Gibt es hier eigentlich jemanden der das Stück Softwaredreck auf Veteran durch hat? Also ich frag mich was sich diese hirnverbrannten Deppen von Treyarch dabei gedacht haben so einen lächerlichen Schweirigkeitsgrad zu basteln. Ich hänge gerade in Akt 9 Liason und komme im 2, ZWEI Stunden Takt einen Checkpoint weiter, wenn ich mal Glück habe.

Wenn ich nicht so ein dämliches Completion-Arschloch wäre, dann würde ich die DVD zerbröselt mit Extrementen an Treyarch schicken und mich bedanken... Die müssen sich beim Programmieren doch einen runtergeholt haben... :toxic:

• Send private message

227

Monday, November 16th 2009, 7:24pm

Warum muss man COD eigentlich unbedingt auf Veteran spielen? Das war doch seit jeher übelstes Trial & Error-Checkpoint-Gerushe. Gibts nicht genug anderes, spaßigeres zu zocken?

Tronpheus

Professional

• Send private message

228

Monday, November 16th 2009, 7:36pm

Pat ist wie Monk, es muss alles prefekt sein.
D.h. vollen Gamerscore!
Xbox Live Gamertag: Tronpheus

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:
Wegen Hausumbau (kein Arbeitszimmer) bis einschließlich September 2013 keine Umbauten/Reparaturen oder Kabel möglich. Angenommene Aufträge werden noch abgearbeitet.

Ich bitte um Verständnis!

229

Monday, November 16th 2009, 7:40pm

Quoted

Original von Patmaster
Die müssen sich beim Programmieren doch einen runtergeholt haben... :toxic:

Das hast du schon mal gesagt... :lol:

Quoted

Aber ich bin nun an einer Stelle angekommen, wo ich der Meinung bin, dass sich der Programmierer der KI einfach nur einen runtergeholt hat, als er das programmiert.

• Send private message

230

Monday, November 16th 2009, 7:49pm

Quoted

Original von Tronpheus
Pat ist wie Monk, es muss alles prefekt sein.
D.h. vollen Gamerscore!
Echt? Ich glaub ich vermach ihm mein Final Fantasy XI für die 360

:lol3:

231

Monday, November 16th 2009, 7:55pm

:lol:

Jaja.... hehe... Ne, bin bei COD3 jetzt schon so weit und muss das mal durchziehen. Jedes andere COD ist auf Veteran eigentlich gut spielbar mit Taktik und Verständnis. Aber hier, wie Deadshot schon sagte.. Trial and Error... :sconf:

• Send private message

232

Monday, November 16th 2009, 10:41pm

gibt es inhaltliche unterschiede zwischen xbox und xbox 360 ? habe nämlich nur die xbox vers und bin am überlegen mir auch die 360 vers zu holen
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.

233

Tuesday, November 17th 2009, 9:22am

Die 360 Version ist grafisch nochn bisschen aufpoliert gegenüber der alten Version. Inhaltlich ist alles gleich. Lohnt sich m.E. nicht noch extra die 360 Version zu holen.

• Send private message

234

Tuesday, November 17th 2009, 11:11am

Ich überlege es mit für die 360 auch noch zu kaufen, aber überall bekommt man nur die Classic angeboten.
Außerdem finde ich Teil 2 auf Veteran schon heftig und habe da erst 3 Missionen geschafft.

Wie ist bei Teil 2 eigentlich der Unterschied zwischen Söldner und Veteran ? Großer Unterschied ?
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

235

Tuesday, November 17th 2009, 11:27am

Wenn Du teil 2 noch nicht gepackt hast, fang gar nicht erst mitm 3. an... Unglaublich frustrierend... x_X