You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

21

Tuesday, October 17th 2006, 11:57pm

Und was ist mit ner Pc Version :heul:

LaVey

Intermediate

• Send private message

22

Wednesday, October 18th 2006, 7:19am

Quoted

Original von ALeXiS
Beim 2ten steck ich mit Veteran auf diesem Blöden Turm fest wo man mit der Sniper die Mörser-Typen killen muss. Bekomme ich nicht gebacken, habs aber auch schon über ein Jahr nicht mehr probiert.

Versuchs mal mit nem Maschinengewehr anstatt mit der Sniper. Ich habs mit der MP44 gemacht und dann wars kein Problem mehr.
Jede Wahrheit ist subjektiv

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

23

Friday, October 20th 2006, 10:08pm

Call of Duty 3 - PS3 & Launch Trailer
von Stefan am 20/10/2006 21:32:09

Das Wochenende steht in den Startlöchern und wir versorgen Euch auf dem Weg zur Freitag Abend Party noch mit zwei aktuellen Trailern zum kommenden WWII Spektakel Call of Duty 3. Im Angebot haben wir heute den ersten Trailer der PlayStation3 Fassung sowie den druckfrischen Launch-Trailer. Beide absolut sehenswert und natürlich wie immer ohne Bremseinwirkung. Also saugen marsch marsch!!!!

Ganze News: http://www.nexgam.de/?news=14206

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

24

Friday, October 20th 2006, 10:10pm

Gibt es nicht auch mal screens von der Wii version ? ich hab bis jetzt nur 360 und Ps3 gesehen, möchte sehen ob das Grafisch wirklich extrem sich abhebt, da mir die Wii steuerung besser zusagen würde ^^
Mein Blog Videospiel, Fotokunst und sonstigen Unfug.
[url]http://wummhelm.de[/url]

Mistercinema

• Send private message

25

Friday, October 20th 2006, 10:31pm

Wir hatten mal kurzzeitg welche oben, wurden dann aber innerhalb von 20 Minuten angeschrieben von Activision, diese wieder herunter zu nehmen, da sie für Online nicht freigegeben waren.

M.C.

James.T. Kirk

26

Saturday, October 21st 2006, 3:53pm

Also ich hab die unterschiede zum Wii gesehen und grafisch gesehen sind das Welten!

Die Wii version sieht etwa so aus wie Medal of Honour der ersten Stunde!

Old Dad

Intermediate

• Send private message

27

Monday, October 23rd 2006, 11:15am

---ich hab die unterschiede zum Wii gesehen und grafisch gesehen sind das Welten!---

Wenn man schon solche Vergleiche anstellt , dann muss man auch beide Spiele auf einem normalen
TV sehen . Da werden die Unterschiede zwar auch sichtbar , aber bestimmt nicht so groß sein , als
wenn man die 360 über einen HDTV laufen lässt . Wenn man nur den Wii besitzt , freut man sich
aber trotzdem auch über solche Umsetzungen , es ist ja schließlich auch eine Frage des Geldes und nicht jeder hat zu Hause alle Konsolen stehen . Die meißten Wii Käufer werden aber wohl auch in erster Linie andere Spiele ins Auge gefasst haben .

28

Monday, October 23rd 2006, 11:21am

Quoted

Original von Old Dad
TV sehen . Da werden die Unterschiede zwar auch sichtbar , aber bestimmt nicht so groß sein , als wenn man die 360 über einen HDTV laufen lässt .

Doch, auch da wird der Unterschied so groß sein, wie zwischen Xbox und X360. Trotzdem: CoD3 ist ja nicht wirklich ein Spiel, dass Wii-Käufer im Fokus sehen sollten.
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Mistercinema

• Send private message

29

Tuesday, October 31st 2006, 9:38am

Es gibt neue Trailer und ein Walkthrough, welche wir in dieser Form aber nicht zeigen dürfen, da man "gewisse Symbole" erkennt. Activision arbeitet hier gerade an einer gekürzten Fassung für uns. Wer so lange niciht warten möchte, sollte einmal bei Gametrailers rein gucken!

M.C.

James.T. Kirk

Mistercinema

• Send private message

30

Monday, November 6th 2006, 10:52pm

Heute die komplette erste Kampagne durch gedadelt :wixer: What a Game. So geil wie Teil 2 und noch ne Schippe drauf. Teils nur sehr einfach, an 2-3 Punkte plötzlich Sauschwer.

Die Deutsche Übersetzung geht in Ordnung, wobei die original sicherlich noch ne Ecke besser sein sollte. (teste ich morgen & Mittwoch).

Jetzt bin ich erst mal bei den Tommys und mit dem Fallschirm abgesprungen in Frankreich :jump:

M.C.

James.T. Kirk

31

Monday, November 6th 2006, 11:10pm

Das Game ist schon raus ???? :-(

LaVey

Intermediate

• Send private message

32

Monday, November 6th 2006, 11:19pm

Hast du ne Möglichkeit zu testen, ob es codefree ist oder weißt du es vielleicht so? :liebe:
Jede Wahrheit ist subjektiv

33

Monday, November 6th 2006, 11:47pm

Ich war nie ein Freund der CoD Reihe. Zu viel Action und zu wenig Teamarbeit imo. Finde da z.B. Brothers in Arms gelungener.
Obwohl die Grafik schon klasse ist.

Mistercinema

• Send private message

34

Tuesday, November 7th 2006, 8:29am

Siehste und ich mag keine Team Spiele. Bin eher der Solo Kämpfer. Jeder Jeck is halt anders :D

Habe leider nur eine normale "Pal" Kiste, daher kann ich das nicht testen, ob sie Codefree ist.

M.C.

James.T. Kirk

35

Tuesday, November 7th 2006, 10:07am

Nochmal: Game schon raus?? Dachte 9.11. erst..?

popey24

DDR Championette

• Send private message

36

Tuesday, November 7th 2006, 11:06am

Spielegrotte hat meins heute versendet.
Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

37

Tuesday, November 7th 2006, 11:16am

Quoted

Original von popey24
Spielegrotte hat meins heute versendet.

dito =D
The one who murders most will take it all.......

Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

Gamertag: BallaFarma W0LF

38

Tuesday, November 7th 2006, 11:37am

Gibts eigentlich schon irgendwo ein Review? Habe da meine Zweifel wenn die das Game innerhalb von 9 Monten rausgerotzt haben.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

39

Tuesday, November 7th 2006, 12:00pm

Naja, ich warte noch bis naechste Woche.
Die dtsch. Version tu ich mir nicht an.
NEIN ... nicht wegen der daemlichen Swastika, sondern wegen der Spielatmosphaere toetenden Synchronisation in der dtsch. Fassuzng von CoD3.

40

Tuesday, November 7th 2006, 12:02pm

GamePro gab glaub ich 88 %

Ich warte auch noch mit dem Kauf..aber nur weil ich kein Geld habe und GoW in 10 Tagen ins Haus kommt !
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)