Urban Chaos - Riot response

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urban Chaos - Riot response

      Interessiere mich sehr für das spiel.Das maniac video fand ich klasse,genau mein ding.

      Hat einer von euch vielleicht schonmal ne demo dazu gezoggt und kann sagen wie ers fand?

      Wer hat noch ein auge drauf geworfen?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich hatte Urban Chaos damals für den Dreamcast und allein der Titel löst bei mir Gänsehaut aus, aber nicht vor Freude sondern mich gruselt es bei der Erinnerung an diesen miesen Grütztitel. Über den neuen Teil weiss ich noch nix, werd mich aber erstmal um etliche andere Titel kümmern und abwarten.
      The one who murders most will take it all.......

      Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

      Gamertag: BallaFarma W0LF
    • Also die Play hat 84% vergeben.
      Die maniac war mal wieder härter und vergab 79%.Denke das es ein gutes spiel ist das sich schön in einem rutsch spielen lässt.
      Vor kurzem erschien doch so ein prügelspiel mit dem Urban chaos übertitel.Wie hiess das doch gleich?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von fritzle
      Also die Play hat 84% vergeben.
      Die maniac war mal wieder härter und vergab 79%.Denke das es ein gutes spiel ist das sich schön in einem rutsch spielen lässt.
      Vor kurzem erschien doch so ein prügelspiel mit dem Urban chaos übertitel.Wie hiess das doch gleich?


      Urban Reign von Capcom glaube ich
    • Original von Ma-XeE
      Habe den ersten Teil damals sofort für den PC gekauft, und ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der Welt der das Spiel richtig toll fand :haulol:


      Urban Chaos - Riot Response hat nichts mit Urban Chaos von vor ein paar Jahren zu tun....fands aber auch klasse ;)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Hab ja ne Promo von dem Game auf dem ZT dieses Jahr gewonnen (u.a.). Für PS2. Hab vorhin mal das erste Level gespielt und finde es eig. ganz gut. Hats schon wer anders gezockt und will drüber berichten? Bisher sehr nett wie ich finde. Fande aber auch den DC Teil schon toll irgendwie.. :)
    • Original von Pandemonium
      Schau mal im MediaMarkt vorbei, da hatten sie vor kurzem einen Bestand für 7,99€ ins Angebot genommen. Vielleicht hat die Zentrale Restbestände an verschiedene MMs geschickt.


      War leider nichts in Lübeck und Hamburg mit "7,99€"! :heul:

      ....kann mir jemand die deutsche Version zu einem zivilem preis schicken?? ^^ :wink:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Original von raziel
      Original von Pandemonium
      Schau mal im MediaMarkt vorbei, da hatten sie vor kurzem einen Bestand für 7,99€ ins Angebot genommen. Vielleicht hat die Zentrale Restbestände an verschiedene MMs geschickt.


      War leider nichts in Lübeck und Hamburg mit "7,99€"! :heul:

      ....kann mir jemand die deutsche Version zu einem zivilem preis schicken?? ^^ :wink:


      Wäre super.. :nice:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von Pandemonium
      Habe gestern nochmal in unserem MM geschaut. Waren leider alle weg. Wenn ich gewußt hätte, dass es hier Abnehmer gibt, hätte ich ein paar eingepackt :( Aber bei Xbox-Spielen weis man ja im Moment nie, ob sie mehr als 2,50¬ wert sind :lol:

      o_O :damn: ich hätte auch eins genommen :sonic:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Das Chaos greift um sich. Und Dominic und Christopher habe sich ihm entschlossen in den Weg gestellt.

      Urban Chaos: Riot Response



      Du bist Nick Mason, ein Kerl, der mit der Waffe in der Hand geboren ist. Du wurdest trainiert um den Terror zu bekämpfen, der sich innerhalb Amerikas festbeißt. Betrittst du das Chaosgebiet, erstarren die Gegner vor Furcht. Jeder Schuss aus deiner Waffe ist ein Headshot, Feinde schlagen mit Kreissägen und Fleischermesser auf dich ein, was dich nur mit einem müden Lächeln wahrnimmst. Du bist hart, aber Urban Chaos: Riot Response ist härter.

      Zu unserem Test
    • Urban Chaos ist durchaus ordentlich- und meiner Meinung nach auch deutlich über dem erwähnten "Mittelmaß" einzuordnen.
      Klar, es bietet (ausser dem Splatter) nichts herausragendes- aber eben auch nichts zu meckern... Das Game macht Laune!
      Von mir 8/10!
    • Same here.

      (Zit. Dominic)
      "Mit Kreissägen die Gegner zerstückeln oder für eine gewisse Anzahl von Headshots belohnt zu werden, finde ich doch ein bisschen krass und sollte im Grunde genommen keinen Weg in ein Videospiel finden" (Zit. Ende)

      Ach, warum denn eigentlich nicht? (es ist ja numal kein "Kinderspiel") ;)

      Zumindest Ersteres ist (nicht erst seit Half-Life 2) ein "Mordspaß", imo!
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")