You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, June 16th 2006, 7:50pm

Und ich auf Katowice! 8-)

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

42

Friday, June 16th 2006, 8:16pm

und ich auf Hong Kong der Tokyo
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

RouWa

Sage

• Send private message

43

Friday, June 16th 2006, 9:43pm

GTA Sylt! Könnte man geografisch 1:1 umsetzen. Storytechnisch irgendwas in Richtung Polen-Mafia. Musikalisch unterlegt mit Songs der Neuen Deutschen Welle. Man selbst spielt einen Bürger aus Sachsen-Anhalt, der vom Hartz-IV-Empfänger zum Boss der Promi-Szene aufsteigt.

DavidDC

-- Gesperrt --

• "DavidDC" has been banned

• Send private message

44

Monday, June 19th 2006, 9:02pm

Quoted

Original von RouWa
GTA Sylt! Könnte man geografisch 1:1 umsetzen. Storytechnisch irgendwas in Richtung Polen-Mafia. Musikalisch unterlegt mit Songs der Neuen Deutschen Welle. Man selbst spielt einen Bürger aus Sachsen-Anhalt, der vom Hartz-IV-Empfänger zum Boss der Promi-Szene aufsteigt.

Hardcore!!!!!

GTA: Cologne - Man muss die miesen Viertel Kölns in seine Gewalt bringen :D
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

45

Monday, June 19th 2006, 9:22pm

Wenn die den Kölner Verkehr realistisch simulieren wird's aber unspielbar :!:

DavidDC

-- Gesperrt --

• Send private message

46

Monday, June 19th 2006, 9:29pm

Quoted

Original von Taku
Wenn die den Kölner Verkehr realistisch simulieren wird's aber unspielbar :!:

Rhino hilft ;)

Ansonsten einfach mitm Fahrrad zu den Aufträgen, dann wirds aber schwierig lebend anzukommen :D
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

47

Friday, June 23rd 2006, 10:45am

Der Admin vom G Forum hat ein mögliches erstes Bild von GTA 4 gepostet... Keine Ahnung ob es Fake ist.

ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

48

Friday, June 23rd 2006, 11:38am

Käseplatte, anyone?
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

49

Friday, June 23rd 2006, 11:58am

Quoted

Original von Vit
Käseplatte, anyone?

:lol2: Eine Karten Käseplatte!

Aber irgendwie gefällt mir das gezeigte...
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Trunks" (Jun 23rd 2006, 11:59am)

50

Friday, June 23rd 2006, 12:14pm

Wurde von Rockstar schon offiziell als Fake abgestempelt ;)

51

Friday, June 23rd 2006, 6:49pm

Quoted

Original von Profi2002
Wurde von Rockstar schon offiziell als Fake abgestempelt ;)

Schade! Den Autos und Häusern nach zu urteilen wäre es dann GTA-Havanna gewesen und dort laufen schließlich alle Mädels mit ner dicken Zigarre im Mund und Morgenstern in der Hand durch die Straßen! :geil:

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

52

Thursday, July 13th 2006, 2:15pm

Microsoft
Kaufen sie Rockstar Games?

Zugegeben, das wäre der Hit in der Dose ... und gleich vorne weg muss auch klar gestellt sein, dass es sich derzeit um reine Gerüchte und Spekulationen handelt. Allerdings sind Anzeichen, vor allem wenn man sich verschiedene Details vor Augen führt, nicht ganz von der Hand zu weisen. Doch der Reihe nach:

Hinlänglich bekannt gehören Rockstar Games aktuell noch zum Take Two Reigen. Allerdings ist man bei Take 2 dank Rockstar Games um ein paar Millionen Dollar leichter geworden. Erst die Klage wegen dem „Hot Coffee Mod“ (ist uns ja allen noch in Erinnerung), dann das Feuer, welches Equipment, Räumlichkeiten, Entwürfe & Co. in Millionenhöhe verschluckt hat. Und zuletzt wurden auch gemeinsame Spielplanungen (betrafen Bully und Snow) vor dem Kongress diskutiert. Infolge dessen stampfte man kurzerhand die Entwicklung von Snow ganz ein und auch Bully scheint ein ähnliches Schicksal nicht erspart zu bleiben.

Und wäre all dies noch nicht genug, muss sich derzeit Take 2 auch wieder einmal mit der Steueraufsicht rumplagen, welche eine erneute Untersuchung eingeleitet haben. Weitere Hintergründe dazu fehlen derzeit aber noch.

Wie passt das nun zusammen, dass die Gerüchteküche kocht und eine Übernahmespekulation serviert? Auf den Seiten http://rated-m.blogspot.com/2006/07/is-microsoft-buying-ro.. (englische Sprache) befindet sich ein sehr interessanter Bloq, der sich mit den Geschehnissen rund um Take Two, Rockstar und Microsoft befasst. Überdies fließen viele Kleinigkeiten, u.a. auch Sony betreffend, mit ein, die zusammen ein scheinbar eindeutiges Ergebnis aufweisen. Demnach hat man wohl bei Take 2 kein wirkliches Interesse mehr weitere Gelder durch Rockstar Games zu verlieren. Und das sich Microsoft schon die Rechte an dem neuen GTA-Spiel gesichert hat (welches angeblich sogar schon vor der PlayStation 3 Version erscheinen soll), läge es auf der Hand, dass der Redmonder Konzern alsbald kurzen Prozess machen könnte. Somit würde dann Rockstar Games nicht mehr länger zu Take Two gehören sondern in den Microsoft Kader wandern, womit u.a. GTA ein exklusives Xbox 360 Produkt werden würde.

Aber wie eingangs erwähnt, noch ist es ein Gerücht. Allerdings sprächen viele Anzeichen dafür, dass eine solche Entwicklung abzusehen wäre. Bleibt abzuwarten, was die kommenden Wochen und Monate passiert und vor allem sollte man unterm Strich auch in jeden Fall eine Stellungnahme der Beteiligten abwarten.

Quelle: gamezone.de

DavidDC

-- Gesperrt --

• Send private message

53

Thursday, July 13th 2006, 4:22pm

Kaufen!

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

54

Thursday, July 13th 2006, 4:28pm

Quoted

Original von DavidDC
Kaufen!

Naja an MS Stelle würde ich da schon genau aufpassen. Wir haben ja gesehen was für super tolle Games nach dem Rare Kauf released wurden.

Rare ist doch mittlerweile schlicht und einfach tot!
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

55

Thursday, July 13th 2006, 4:29pm

Quoted

Original von bbstevieb

Ich habe Kameo vor ca. 5 Tagen endlich beendet und mir hat's wirklich sehr, sehr gut gefallen!
ARI GOLD SUPERSTAR:

56

Thursday, July 13th 2006, 4:30pm

Quoted

Original von bbstevieb

abwarten, da wird noch so einiges kommen :wink:

57

Thursday, July 13th 2006, 4:33pm

Quoted

Original von Trunks

Quoted

Original von bbstevieb

Ich habe Kameo vor ca. 5 Tagen endlich beendet und mir hat's wirklich sehr, sehr gut gefallen!

Ich hab das Teil nach 10 Minuten aus der 360 genommen und seitdem nicht ein einziges Mal wieder angerührt, einer meiner grössten Fehlkäufe ever.

PDZ Demo ungefähr 5 Minuten gespielt.

Alles Schrott IMO, aber zum Glück gibts ja Leute die die Spiele gut finden.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

58

Thursday, July 13th 2006, 6:23pm

Kameo war einfach NUR GEIL! :nice: PDZ war nur durchschnitt, aber naja, kommen ja noch neue Tital. :)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

59

Friday, July 14th 2006, 4:01am

und pinata wird der kracher........ziemlich sicher!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

60

Wednesday, November 15th 2006, 7:33pm

sacht mal, wenn san andreas erst so spät in japan erscheint, haben die dann da die zeit genutzt um den menschen alle manga-gesichter zu verpassen.
gibt es screens der vorgänger die in japan erschienen sind?

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)