Forza Motorsport 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forza Motorsport 2

      Es gibt Fakte, Fakten Fakten!


      "Forza Motorsport 2" wird die erfolgreichste Rennsimulation und darauf dürft Ihr Euch freuen:

      Mit authentischer Fahrphysik, knochenzermürbenden Fahrzeugschäden, photorealistischer Grafik, lizensiertem Tuningteilen und voll anpassungsfähigen Boliden, die nach eigenem Geschmack designed werden können schickt sich Forza 2 an, den Thron der Racing Games zu besteigen. Damit dies nicht langweilig wird, bietet der Titel 300 der heißesten Modelle exotischer Fahrzeughersteller und garantiert Rennerfahrung pur.

      Features:

      • Drehe deine Runden mit echten NextGen Features, die dir deine Xbox 360 bietet. Forza Motorsport 2 gibt Gummi mit 60 Bildern pro Sekunde, 4-fach Full Screen Anti-Aliasing, Motion Blur und High Dynamic Range Lighting in knackiger 720p-Darstellung. Damit du das Fahrzeug jederzeit "spürst" und den Straßenbelag fühlen kannst, unterstützt Forza 2 das offizielle Xbox 360 Wireless Racing Wheel.

      • Erlebe eine kompromisslose Simulation. Die besten Fahrzeugingenieure, Rennfahrer und Programmierer haben sich zusammengeschlossen um die umfassendste Rennsimulation überhaupt zu entwickeln. Abnutzungserscheinungen oder dramatische Unfälle... alles wirkt sich direkt auf das Fahrverhalten aus. Hochentwickelte Fahrwerks- und Reifenmodelle reagieren auf Gewichtsverlagerung und aerodynamische Veränderungen.

      • Werde Meister auf echten Rennstrecken rund um den Globus. Von der sagenumwobenen Nordschleife bis hin zu mit Zuschauern gesäumten Stadtkursen wie Rio de Janeiro, alle Strecken wurden akribisch genau und authentisch umgesetzt und vermitteln Realismus pur. Forza Motorsport 2 bietet über 60 Strecken an 18 unterschiedlichen Schauplätzen. Mit von der Partie sind 13 lizensierte Rennstrecken wie der 'Road America Race Track', 'Silverstone Circuit', 'Tsukuba Circuit' und 'Mazda Raceway Laguna Seca'. Der 'Sebring International Raceway' ist einer von fünf brandneuen Rennstrecken in Forza Motorsport 2.

      • Sammle, verändere und tune hunderte von Fahrzeugen. Von sportlichen Kompaktwagen bis hin zu reinrassigen Rennwagen, mehr als 300 Modelle der weltbesten Fahrzeughersteller wie Ferrari, Porsche, General Motors, Lamborghini, Nissan and Volkswagen suchen einen Platz in deiner Garage. Bring den Wagen in deine Werkstatt und baue andere Motoren, Sportfahrwerke, Turbolader oder Bremsen ein oder tausche deine Felgen gegen Aluräder mit Rennreifen. Sorge für eine gute Abstimmung der Fahrwerkskomponenten, den richtigen Reifendruck und die perfekte Getriebeübersetzung... Forza Motorsport 2 erlaubt es dir, das Fahrzeug zu fahren, das die Rennen dominiert.

      • Schaffe ein Kunstwerk und teile es mit dem Rest der Welt. Nutze diverse Lackierungen und Zubehörteile um dein Fahrzeug zu einem Einzelstück zu machen. Verändere das Aussehen durch andere Felgen, Anbauteile oder ganze Karosseriekits. Erstelle dein eigenens Farbschema durch die Verwendung von millionen verschiedener Lack- und Decalkombinationen und nutze den Photo Mode, um deinen Boliden richtig in Szene zu setzen.

      • Messe dich in einer pulsierenden Online-Community. Nimm dein selbstgestyltes Auto und fahre damit heiße Onlinerennen. Verdiene Credits und bewältige Aufgaben deiner Single-Player-Karierre während du online Rennen bestreitest, oder schaue anderen via Forza Motorsport TV beim Rennen zu.


      Die HARDCOOOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEE Rennsimulation soll Ende diesen Jahres erscheinen.

      Hmmmmmmmmmmmmmmmm...

      Ich werde es mir erst nächtes Jahr holen.

      Will mich erst mal an dem im September erscheinenden Test Drive Unlimited sattspielen :D


      Aber die technichen / grafischen Fakten sind schon zum :wichser:


      Und wieder entbrennt ein Kampf der Giganten!
      Wo wird die "Grüne Hölle" wohl besser sein? bei FORZA 2 oder GT HD...

      Das neue GT Video (Nürburgring) sieht aber nicht so prall aus, mMn sieht der Ring bei PGR 3 besser aus.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Endlich mal wieder ne richtige Simulation!

      Muss ich sofort haben!

      Aber dieses jahr imo wird das nix mehr! :cry:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Buggi
      das wird so gut wie sicher gekauft.


      Jepp wird aber wegen dem Wireless Lenkrad wieder mal ne teure Angelegenheit, mal gucken obs auch ein cooles Forza2 + Lenkrad Bundle geben wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wenn die Entwickler aus den Fehlern des ersten Teils lernen, dann kann dies wirklich ein GT Killer werden. Und dann hätte ich nicht mehr viele Gründe, noch eine PS3 kaufen zu müssen.
      MS hat durch diese E3 bei mir ordentlich plus gemacht...

      60fps klingt schonmal gut! Aber alles andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen...
      Cartman: "And now, here with the celebrity watch is Butters Stotch. Butters, seen any celebrities?"
      Butters: "Not yet.. Uh about thirty minutes ago I thought I saw Sigourney Weaver, but ih ih turn- it turns out it was a dead horse."
    • Original von SegaFreak
      Wird Forza 2 auch den Speedster in HD Quali bieten? :sabber2:



      Wäre schön! Oder den neuen GT, oder den neuen Scirocco (???)


      Den GT gibt es übrigens bei TDU!!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Original von Pandemonium
      Am schönsten fände ich es, wenn sie auch eine Cockpitperspektive einbauen würden. Bei PGR3 fahre ich nur damit und finde alles andere mittlerweile langweilig :tooth:


      Dito oder zumindestens ne Motorhauben perspektive ala DTM Race Driver! :zwinker:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Es soll ca 50 Strecken geben! 20 davon kann man auch rückwärts befahren!

      Der Trailer der E³ (der auch bei LIVE ist) ist nicht Ingame!
      Das Fertige Spiel so noch um einiges besser aussehen, der Trailer wurde nur schnell zusammengeschustert, um was zeigen zu können.

      Bis auf die Grafik soll aber alles gezeigte stimmen, also auch, dass Unfälle sich z.B. erst später durch einen plötzlichen Reifen / Motorschaden zeigen... :D

      SOLANGE BIS ES KOMMT: TDU !!!!!!!!!!!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Sega4Ever
      die koennen ruhig einige autos weglassen und dafuer mehr strecken proggn...

      Bloß nicht. Ich will nicht 200 schlechte Strecken.Lieber 10 Gute.


      Stimmt, einige Strecken bei Forza1 waren echt grauenhaft... Blue Mountain, Tokyo, oder Silverstone... Nicht zu vergessen natürlich der ewig lange Test Track *kotz*

      Naja, hauptsache Nürburgring ist wieder dabei!
      Cartman: "And now, here with the celebrity watch is Butters Stotch. Butters, seen any celebrities?"
      Butters: "Not yet.. Uh about thirty minutes ago I thought I saw Sigourney Weaver, but ih ih turn- it turns out it was a dead horse."
    • wie kann eine REAL strecke grauenhaft sein, es ist höchstens eine herausforderung. Blue Mountain war gar nicht mal so übel mit einen P1 -AUto aber versuch dort mal zu überholen dagegen ist der Nürburgring ein klaks (im bezug auf überholmöglichkeiten)
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • Original von Dreamcast Nutte
      Original von Sega4Ever
      die koennen ruhig einige autos weglassen und dafuer mehr strecken proggn...

      Bloß nicht. Ich will nicht 200 schlechte Strecken.Lieber 10 Gute.


      Stimmt, einige Strecken bei Forza1 waren echt grauenhaft... Blue Mountain, Tokyo, oder Silverstone... Nicht zu vergessen natürlich der ewig lange Test Track *kotz*

      Naja, hauptsache Nürburgring ist wieder dabei!


      Silverstone ist die beste Rennstrecke der Welt!!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von LDV
      Original von Dreamcast Nutte
      Original von Sega4Ever
      die koennen ruhig einige autos weglassen und dafuer mehr strecken proggn...

      Bloß nicht. Ich will nicht 200 schlechte Strecken.Lieber 10 Gute.


      Stimmt, einige Strecken bei Forza1 waren echt grauenhaft... Blue Mountain, Tokyo, oder Silverstone... Nicht zu vergessen natürlich der ewig lange Test Track *kotz*

      Naja, hauptsache Nürburgring ist wieder dabei!


      Silverstone ist die beste Rennstrecke der Welt!!!


      Naja, Geschmacksache... Silverstone ist so topfeben, dass man die Kurven nicht einsehen kann. Mir gefällt sie einfach nicht... Und die beste Rennstrecke der Welt ist die Nordschleife!
      Cartman: "And now, here with the celebrity watch is Butters Stotch. Butters, seen any celebrities?"
      Butters: "Not yet.. Uh about thirty minutes ago I thought I saw Sigourney Weaver, but ih ih turn- it turns out it was a dead horse."