You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 16th 2006, 12:00am

Bundesliga-Thread 06/07

XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

petie

Sage

• Send private message

2

Tuesday, May 16th 2006, 1:44pm

jetz sind ja alle Manschaften da wer steigt den ab.

1.Cottbus
2.Mainz
3.Hannover

sind meine TOP.3

und meingeheimfahorit Bayern :hirsch: wirt mal zeit. :lol3:

This post has been edited 1 times, last edit by "petie" (May 16th 2006, 1:45pm)

3

Tuesday, May 16th 2006, 1:45pm

Quoted

Original von petie

1.Cottbus
2.Mainz
3.Hannover

sind meine TOP.3

Erst mal abwarten, wen die Mannschaften alles verpflichten.

petie

Sage

• Send private message

4

Tuesday, May 16th 2006, 1:50pm

Quoted

Original von xmq

Quoted

Original von petie

1.Cottbus
2.Mainz
3.Hannover

sind meine TOP.3

Erst mal abwarten, wen die Mannschaften alles verpflichten.

ich denke schon das mann jetz schon eine ausage machen kann.

• Send private message

5

Tuesday, May 16th 2006, 4:43pm

Quark nicht rum....

Cottbus steigt so schnell nicht mehr ab !!!!
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

philisco

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, May 16th 2006, 7:16pm

Quoted

Original von petie

1.Cottbus
2.Mainz
3.Hannover

sind meine TOP.3

und meingeheimfahorit Bayern :hirsch: wirt mal zeit. :lol3:

Cottbus denke ich wird sich 2 Jahre halten, über Mainz bilde ich mir als Hannoverfan schon lange keine Meinung mehr und dass mein eigener Club absteigt ist sowas von ausgeschlossen! :angel:

• Send private message

7

Tuesday, May 16th 2006, 8:33pm

Quoted

Original von werwolf
Quark nicht rum....

Mir wärs am liebsten die steigen nach einer woche schon wieder ab. ^^
xbl tag: weedlover26
PSN-tag:weedlover77

360: FIFA 12, BF3,GOW3,Bulletstorm,Skyrim,ME3,Trials Evolution
PS3: Splinter Cell trilogy HD,Infamous 2,Uncharted 3
Wii:Mario Kart DD
PC: Heroes of might and macig 5,world of tanks

• Send private message

8

Tuesday, May 16th 2006, 10:32pm

Quoted

Original von fritzle

Quoted

Original von werwolf
Quark nicht rum....

Mir wärs am liebsten die steigen nach einer woche schon wieder ab. ^^
Sofortiger Ausschluß vom Spielbetrieb wegen nationalsozialistischen und antisemitischen Spruchbändern...

• Send private message

9

Tuesday, May 16th 2006, 11:36pm

Du kann nicht eine Mannschaft dafür verantwortlich machen, wenn ein paar kranke Fans son Scheiß machen.
Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

10

Wednesday, May 17th 2006, 10:54am

Fans und Verein gehören aber zusammen...

• Send private message

11

Wednesday, May 17th 2006, 4:12pm

Der Verein ist aber nicht der Aufpasser von den Fans !
Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

petie

Sage

• Send private message

12

Wednesday, May 17th 2006, 4:18pm

Quoted

Original von werwolf
Quark nicht rum....

Quark,Quark

Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir. :lol3: :lol3:
:lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3:

philisco

Intermediate

• Send private message

13

Wednesday, May 17th 2006, 5:15pm

Quoted

Original von copkiller

Oh, in der Bundesliga aber mit Sicherheit

14

Wednesday, May 17th 2006, 7:58pm

Quoted

Original von copkiller

Deswegen bekommen die Vereine auch Geldstrafen und die "Arenen" sind voll mit Kameras. In Köln wollten die auch nur personalisiert Auswärtskarten verkaufen und der Fanclub sollte für seine Mitglieder haften. Ich weiß aber nicht, wie weit es jez dazu gekommen ist. Ist das nicht aufpassen?

petie

Sage

• Send private message

15

Thursday, May 18th 2006, 7:58am

Quoted

Original von Newsmaker

Quoted

Original von copkiller

Oh, in der Bundesliga aber mit Sicherheit

es ist richtig das der Verein mit in die Verantwohrtung gezogen wirt.

aber Geldstrafen bringen dencke ich mal nichts mehr bringen Das Heim Spiele ohne eigene Fans stadt finden oder heim spiele in andere Spielstätten verlegt werden.

was am meisten wetut ist Punkte Abzug.

oder ein Spiel nachträglich 4:0 gegen den verrein zu verängen desen Fans randaliert haben.

16

Monday, June 26th 2006, 8:12pm

joker1000

Professional

• Send private message

17

Tuesday, June 27th 2006, 9:38pm

Absteigen werden:

1. Cottbus
2. Wolfsburg
3. Hannover
Tippspiel Erfolge: 3. EM 2004, 5. BL 03/04, Formel 1 04: 9...

Supernes
Game Boy Land

18

Monday, July 17th 2006, 3:14pm

Was haltet ihr eigentlich von den möglichen neuen Stürmern des HSV Baros und Kluivert?

Also ich fänd beide klasse, Baros ist jung und hat noch viel potenzial und Kluivert ist meiner Meinung nach trotz den verkorksten letzten beiden Saisons einer der besten Stürmer dieser Zeit. Mir würde jedoch Baros eher zusagen, da man bei Kluivert nicht weiß, ob er sein Formtief überwindet.

Von mir aus können auch beide kommen, wobei ich mir an Guerreros Stelle dann ziemlich verarscht vorkommen würde :D

• Send private message

19

Monday, July 17th 2006, 9:14pm

Baros ist die beiden letzten jahre einiges schuldig geblieben.Aber er hat die klasse um als top stürmer durch zu gehen.Könnte mir vorstellen das beim HSV der knoten platzt.Kluivert ist leider auch ne Diva.
xbl tag: weedlover26
PSN-tag:weedlover77

360: FIFA 12, BF3,GOW3,Bulletstorm,Skyrim,ME3,Trials Evolution
PS3: Splinter Cell trilogy HD,Infamous 2,Uncharted 3
Wii:Mario Kart DD
PC: Heroes of might and macig 5,world of tanks

20

Wednesday, July 19th 2006, 10:58am

Bremen kauft ja echt klasse ein, allerdings geht mir der neue Trikotsponsor gegen den Strich, ich hoffe die Klage des Bremer Innenministeriums hat Erfolg:

http://www.werder.de/aktuelles/pressesch…ext.php?id=8350
Mr. Saturn

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

Webmaster SEGA Network