NFS most wanted "sprache wechseln"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFS most wanted "sprache wechseln"

    HIho leutz,

    ich steh hier vor nem doofen problem. Habe mir gestern NFS most wanted als Multi5 (5 sprachen) version organisiert, aber es startet immer in französisch. Gibts da ne möglichkeit (was ich hoffe) die sprache zu wechseln wies die version normalerweise hergeben sollte. Hab ewig gesucht aber find weder "ingame" noch im media center eine einstellung dazu. Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Mfg Ginz
  • Willkommen im Forum :)

    Wußte gar nicht, daß es ein Multiliguale-Version davon gibt :???:
    Seit der Xbox war es im Grunde eigentlich so, daß sich das Spiel die Spracheinstellung von Deiner Konsole gezogen hat. Wenn Du das die Xbox/Xbox 360 also auf englisch eingestellt hattest, kam bei solchen Titeln dann auch englische Sprache. Ist sie auf Deutsch eingeloggt, sollte das Game dies übernehmen ud auch auf deutsch laufen.

    Hast du mal einen Link, wo Du die Version her hast!?

    Nicht daß nur die Texte im Spiel in verschiedenen Sprachen wieder gegeben werden können, die Syncro aber grundsätzlich französisch ist.


    M.C.
    Most Wanted on Xbox
    #8 der Blacklist on Xbox 360



    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk
  • Hi!

    Also...ich habe NfS zwar selber noch nicht in der Konsole gehabt, allerdings bevorzuge ich die Spiele auch in Englisch.

    Normalerweise übernimmt das Spiel die im Dashboard eingestellte Sprache; Ghost Recon, Kameo, PGR3 etc. laufen bei mir also in Englisch, weil meine Konsole auf "Englisch" steht.

    Funktioniert prima, weil die meissten hier verkauften Games in der Tat multilingual sind.

    Leider ist aber scheinbar nicht bei allen Games auch die englische Version mit drauf, z.B. bei Burnout Revenge...die hat scheinbar nur Deutsch, Italienisch und Französisch auf der Disk.

    Wenn ich Burnout starte (mit "Englisch" im Dashboard), ist das Spiel auch in Französisch, weil eben die englische Version nicht auf der Disk ist.

    In dem Falle muss ich also wohl oder übel das Dashboard auf Deutsch schalten, da mein Französisch etwas eingerostet ist. ;)

    Ich kann nur vermuten, dass der Fall bei NfS ähnlich liegt.

    Hoffe, ich konnte helfen und beste Grüße,

    Skeeve
    "...always a little bit faster than reality..."

    Gamertag: Skevyarlathotep

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeeve ()