Tokyo X-Treme Racer/Highway Battle...wie auch immer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tokyo X-Treme Racer/Highway Battle...wie auch immer

      MoinMoin!Ihr kennt doch sicher alle diese lustige Serie von Genki!
      Tokyo Highway Battle für PS1
      Tokyo Highway Challenge DC
      Tokyo Highway Challenge 2 DC
      Tokyo X-Treme Racer Zero PS2

      Habe jetzt gesehen, das es in den USA noch Tokyo X-Treme Racer 3 und Drift gibt!

      Weiß einer ob Genki vor hat die hier rauszubringen?!?!Ansonsten muss ich mir nämlich nen Chip kaufen und die Games importieren!

      Ich liebe diese Serie! Das tolle daran ist, das man die Games nur lieben oder hassen kann!Was dazwischen gibts nicht!^^

      Danke für die Hilfe, im Voraus!
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...
    • Tokyo Xtreme Racer 3 würde ich an deiner Stelle aus den Staaten importieren, da es definitiv hier nicht mehr erscheinen wird!

      Für die PSP gibt es btw auch einen Teil, nennt sich Shutokou Battle. Da zweifel ich auch an einem "PAL"-Release, US auch.

      Für die XBox360 müsste ja auch endlich eine Version in Japan zu haben sein. Ich hoffe, dass dieser Teil wieder mal den Weg zu uns finden wird. Also Jungs, Daumen drücken :wink:
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge
    • Original von AMF
      Welcher von den Teilen ist denn der Beste bzw.Aktuelle ?
      Mit den japanischen Kaido Battle hat die Serie nix zutun,oder?

      Und ,sind das Arcaderacer wie Burnout?!


      Die besten sind meiner Meinung nach Highway Battle 2 Dreamcast und X-Treme Racer für PS2....Xtreme Racer 3 und Drift hab ich noch nicht gespielt, aber Xtreme Racer Drift ist der Aktuelle...siehe ebay usa!

      Jo ist Arcade...das Fahrverhalten ist zum Großteil total schwammig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist das richtig :nice:!

      BTW: Kennt hier wer das Game "REDLINE-Street Legal Racing" fürn PC?

      Das war auch sehr geil, aber total unausgereift!
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casselfornia ()