Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt

      Jetzt hats auch mich erwischt! Jeder ernsthafte Zocker oder Sammler der sich schon lange genug mit Spielen beschäftigt kennt sie, die schlimme Phase des Nichtspielens.

      Habe mehr als 60 Titel nun aus Japan wieder mitgebracht und die meisten stehen so da. Genausoviele Titel habe ich angefangen (darunter Sachen wie Killzone, Yakuza!, Katamari Damashii 2, Ookami etc etc) und net mehr weitergezockt!

      Das einzige was ich zurzeit zocke ist CS: Source.

      Wer von euch hat solche Phasen schon gehabt? Und wer ist schon so weit gegangen und seinen Sachen verkauft weil er meinte es geht nicht mehr weiter?
      モエロクリスタル大歓迎!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yamazaki ()

    • Original von Fixel
      Speil seit Wochen nur noch PES.. :robo:


      bei mir isses Guitar Hero. Spiele zwar nicht allzuviel, aber wenn dann eben das Spiel.
      Obwohl mir das Wetter zur zeit lieber ist. Was gibts schöneres als bei angenehmen Temperaturen im Liegestuhl zu sitzen und Technische Mechanik zu pauken :schwelg:
      Real Games need only one button!
    • RE: Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt

      Original von Yamazaki
      Jetzt hats auch mich erwischt! Jeder ernsthafte Zocker oder Sammler der sich schon lange genug mit Spielen beschäftigt kennt sie, die schlimme Phase des Nichtspielens.

      Habe mehr als 60 Titel nun aus Japan wieder mitgebracht und die meisten stehen so da. Genausoviele Titel habe ich angefangen (darunter Sachen wie Killzone, Yakuza!, Katamari Damashii 2, Ookami etc etc) und net mehr weitergezockt!

      Das einzige was ich zurzeit zocke ist CS: Source.

      Wer von euch hat solche Phasen schon gehabt? Und wer ist schon so weit gegangen und seinen Sachen verkauft weil er meinte es geht nicht mehr weiter?


      Diese Phase mit dem alles verkaufen hatte ich vor kurzem. Wollte meine XBOX, DC, NDS, Mega Drive, Master System und mein NGPC verkaufen. Hab mir das nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und mich zurückerinnert, was man für ein Spaß hatte und das der Flash wiederkommen könnte.

      Bin aber leider immernoch in dieser Phase und, spiele komischerweise, auch nur noch CS 1.6.

      Ich will mir bald ne PS2 anschaffen und hoffe, das der Zockerwahn wiederkommt.
    • Zocke auch schon seit Wochen nicht mehr!Irgendwie habe ich keine Lust verspürt,mir ein gutes Game anzutun! :toxic:

      Schaue-anstatt zu zocken!-einen DVD-Film. :ray2:

      Ist wohl hoffentlich nur eine "Phase" ......... :shiggy: :gähn:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • RE: Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt

      Original von Yamazaki
      Und wer ist schon so weit gegangen und seinen Sachen verkauft weil er meinte es geht nicht mehr weiter?


      Jau.. mit 18/19 habe ich alles verkauft was nur annähernd mit Spielen zu tun hatte (MS, MD, SNES, Saturn - Sammlung :( , N64...) Eine PSX mit 4 spielen hatte ich noch behalten, aber nie wieder angerührt.

      Als ich mich bei Nexgam regestriert habe, hatte ich noch immer keine weiteren Konsolen oder Spiele. War eigentlich nur als "mal wieder hinein schnuppern" gedacht.

      Quasi ist dieses Forum schuld das ich wieder began. :) Nun aber als Zocker und nicht als Sammler.
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • Die letzten Wochen habe ich die Konsolen auch kaum angerührt. Ich will möglichst viel von der WM sehen und möglichst viel mit Kumpeln machen. Shoppen mit der Freundin usw. In meiner Bude müsste ich mal aufräumen. Ich hab das Gefühl es geht im Moment weder vorwärts noch rückwärts. Ich spiele auch immer mal wieder mit dem Gedanken alles zu verkloppen, doch das würde ich wahrscheinlich mal bereuen. Das Zeuch nimmt einfach nur Platz weg, zumindest sehe ich das zur Zeit so. 5 Regale stehen voll und eigentlich brauch ich noch eins, doch kein Platz. Hoffentlich kommt bei mir bald wieder der Spaß am Hobby zum Vorschein.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • bei mir ist oft das problem, daß ich spiele anfange und ne ganze zeit regelmäßig spiele, aber dann nicht mehr weiter zocke. vor allem bei storylastigen spielen ist das so. beste beispiele im moment:

      resident evil 4 und shadow of the colossus.

      ich find beide spiele total geil, aber ich kann mich einfach nicht überwinden mal weiter zu zocken - und eben vor allem DURCH zu zocken... :nixcheck:
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Original von Slain
      bei mir ist oft das problem, daß ich spiele anfange und ne ganze zeit regelmäßig spiele, aber dann nicht mehr weiter zocke. vor allem bei storylastigen spielen ist das so. beste beispiele im moment:

      resident evil 4 und shadow of the colossus.

      ich find beide spiele total geil, aber ich kann mich einfach nicht überwinden mal weiter zu zocken - und eben vor allem DURCH zu zocken... :nixcheck:


      Geht mir im Moment auch so, fange irgendwelche Games an und beende sie dann nicht, z.B. Baten Kaitos, Otogi: Myth of Demons, Pikmin 2 usw..
      Wenn ich dann mal ein Game durchzocke, dann brauche ich im Moment eine halbe Ewigkeit, für Fable habe ich über drei Wochen gebraucht und seit dem ich es durch habe, hab ich mich mit keinem Spiel länger als ne Stunde beschäftigt.
      Irgendwie habe ich zur zeit keine große Lust zum zocken, schaue im Moment lieber WM oder gehe in die Sonne.
      Denke aber so ne Phase macht jeder Zocker, Sammler mal durch.
      das legt sich wieder und man bekommt früher oder später wieder Lust zum daddeln. :D
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8Bit ()