You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 25th 2006, 11:45pm

[PSP] Hat noch jemand absichtlich upgedated?

Gestern habe ich endgültig der 1.5 Firmware entsagt und mit voller Absicht das aktuelle offizielle Update installiert. Ich konnte einfach nicht auf die Loco Roco Demo verzichten. Außerdem sind meiner Meinung nach die sonstigen Sony-Features mindestens so viel wert wie der ganze Kram der Hobby-Programmierer. Stehe ich damit allein da oder gibt es hier noch andere, die sich für die neueste Firmware entschieden haben?
Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

Kaneda

Trainee

• Send private message

2

Monday, June 26th 2006, 12:14am

loco roco geht auch auf 1.50 :rolleyes:
Berlin-Chicago

3

Monday, June 26th 2006, 12:16am

Der automatische Download über PSP funktionierte damit nicht (habe aber auch nie einen anderen Webbrowser genutzt als den offiziellen). Du redest auch von dem Demo, nicht dem Video, oder?
Tanz den Kirby!

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

This post has been edited 1 times, last edit by "Afro-Toad" (Jun 26th 2006, 12:17am)

Kaneda

Trainee

• Send private message

4

Monday, June 26th 2006, 12:20am

ja die demo wurde schon vor längerer zeit für 1.50 kompatibel gemacht.
Berlin-Chicago

5

Monday, June 26th 2006, 12:21am

Irgendwie drückst du dich kryptisch aus. Kompatibel gemacht? Was soll das bedeuten? Auch egal, ich will mir jedenfalls auch in Zukunft unterwegs ein neues Demo ziehen können.
Tanz den Kirby!

Kaneda

Trainee

• Send private message

6

Monday, June 26th 2006, 12:24am

google hilft ;)

naja das die offizielle demo nicht geht müsste ja klar sein.
aber über devhook zb lässt sich sowas schon umgehen.
Berlin-Chicago

Ray

Singstar Champion

• Send private message

7

Monday, June 26th 2006, 12:57am

Mich interessiert Homebrew nicht, daher ist meine PSP nach Möglichkeit immer auf dem aktuellen Stand.
Ray

-nuff said-

8

Monday, June 26th 2006, 1:10am

ich hab leider ne 2,5er psp aber mit nem speziellen loader lassen sich auf 1,5 alle gewünschten games starten, die auch höhere firmware "benötigen" (benötigen tun dies ja überhaupt nicht, sony möchte lediglich das sicherheitsloch für software schließen, die nicht von ihnen abgesegnet wurde..)

9

Tuesday, June 27th 2006, 12:52am

Ich denke nicht daran, meine 1.5er PSP zu updaten. Nie und nimmer !!!
Wenn ich Games zocken will, greife ich zu meiner zweiten PSP :cool: Da ist 2.6 drauf und auch das wird eine Weile so bleiben. Denn Flash ist noch zu wenig, da Spiele ich die lieber direkt online auf meiner Seite, oder direkt auf dem PC. Die Demo (z.B. von Loco Roco) hab ich als UMD, da brauchen die nur FW 2.6 und sonst bietet Sony nix wirklich tolles für was man FW 2.7+ wirklich bräuchte...
Das faszinierend neue Blog zur PS Vita:
"yourPSVita.com "
:thumbsup:

10

Tuesday, June 27th 2006, 2:38pm

nachdem ich anfangs noch etwas mit homebrew rumgespielt habe, bin ich jetzt immer auf dem aktuellen Stand. Die homebrew Szene ödet mich mitlerweile einfach nur noch an. Wiederholungen und Wiederholungen. Das brauche ich nicht auch noch auf der PSP. Da sind mir die neuen features der Firmware und Stressfreies Spielen wichtiger.
Falls irgendwann mal etwas interessantes an homebrew kommen sollte, nehm ich halt die Dreamcast, PDA, PC, Gizmondo, GPX,.......... :schlaf: Version.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten