[PS3] Lair

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der titel wird jetzt auf der siggraph gezeigt.



      ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mir früher immer gewünscht habe, die grafik die dort immer zu sehen war (siggraph), irgendwann zu hause in echtzeit zu erleben. es gab diesen Ride namens "seafari", der hat mich damals ausflippen lassen (1994). ach was war das für ein gutes jahr. daytona usa kam in die hallen. zuhause war streetfighter immer noch der renner.
      in die arcades zu gehen war immer ein kleiner blick in die zukunft. am horizont blitzten schon die neuen konsolen auf. ich blieb immer ein weilchen in der halle, ohne das ich viel selber gespielt hätte. nur den demobildschirm betrachtend, stand ich neben dem automaten. und wenn dann mal einer gespielt hat UND noch die dritte strecke ausgewählt hatte.....ja das war was. es ging ja alles immer viel zu schnell um bei dem rennen noch auf streckendetails zu achten!

      heute ist das ja alles ein wenig ernüchternd, bzw ziemlich traurig. jetzt stehen da nur noch billige münzschlucker. ....schade, aber verständlich.

      hach, hätte ich gerne wieder dieses gefühl...es war ein gutes gefühl!
      aber hey! auf der siggraph werden jetzt games gezeigt!

      seafari:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Hätte der gute Ken das mal auf der Keynote gezeigt ...

      Interview + neue Bilder








      Eggebrecht: First of all, we are not only rendering some part of Lair in 1080p. The whole game is in 1080p native, from front-end to all in-game bits. We absolutely love 1080p because of the detail that you can see. When we went up from 720 to 1080 I was blown away how much more of the artwork was visible. We started out being true 720p proponents, but since switching over to true 1080p via HDMI a few months ago I can't go back.


      Scheisse das Game wird so brachial, das Interview ist ein einziger Lobgesang auf die PS3-Hardware.
      Grüsse auch an LR123456 ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AmFreak ()

    • Original von AmFreak
      Eggebrecht: First of all, we are not only rendering some part of Lair in 1080p. The whole game is in 1080p native, from front-end to all in-game bits. We absolutely love 1080p because of the detail that you can see. When we went up from 720 to 1080 I was blown away how much more of the artwork was visible. We started out being true 720p proponents, but since switching over to true 1080p via HDMI a few months ago I can't go back.


      Scheisse das Game wird so brachial, das Interview ist ein einziger Lobgesang auf die PS3-Hardware.
      Grüsse auch an LR123456 ...



      Einfach nur lächerlich...

      Die Unterschiede werden dann erst bei nem 2+ M Bildschirm Sichtbar.
      Warum, und für mehr Info weise ich gerne zum tausendsten mal auf meine HDTV-Thead im Multimedia hin...


      Dummes Marketingeblubber, hätte ich von F5 nicht gedacht.
      Oder sie gehen davon aus, dass sich jeder ps3-Käufer auch nen über 2 Meter großen 1080p HD holt...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von LR123456
      Das erste Bild war also doch keine Spielgrafik, denn die neuen Bilder schaun um einiges schlechter aus.


      Für jemanden, der im Wii-Thread groß erzählt, dass er sich auf den Wii freut, weil da nicht über die Grafik diskutiert wird, läßt du im PS3-Forum keinen einzigen Thread aus, um darauf hinzuweisen, dass dir die Grafik wieder mal nicht zusagt. Gibts dafür eine Erklärung, außer bashen?
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Original von DavidDC
      Einfach nur lächerlich... Die Unterschiede werden dann erst bei nem 2+ M Bildschirm Sichtbar. [...] Dummes Marketingeblubber, hätte ich von F5 nicht gedacht. Oder sie gehen davon aus, dass sich jeder ps3-Käufer auch nen über 2 Meter großen 1080p HD holt...


      Ich finds MEGAGEIL! :) 1080p auf nem 24" TFT sieht hammer aus, da wird sich mein Kumpel freuen, dass jetzt endlich die 1080p-Spiele kommen. :nice:

      Tja, da fällt den PS3-Bashern nicht mehr viel ein, war klar! :D
    • Vill. schaun die Bilder von jetzt viel schlechter aus weil 1080p unterstützt werden musste und nun mehr oder weniger nur noch die hälfte der Leitung zur Verfügung steht. Wenn das so ist kann ich auf 1080p verzichten, bei Ps3 genau so wie bei 360.
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LR123456
    • Original von LR123456
      Ach, ist es ja verboten über die Grafik zu sprechen, wo es bei 360 und Ps3 doch fast nur auf diese ankommt im gegesatz zu Wii ?? ober basher vor dem herrn


      Warum soll es da denn nur auf die Grafik ankommen und beim Wii nicht ?
    • Bei Wii kommt es halt nicht auf Grafik an, der Fokus liegt auf der neuen Steuerung, die bei keiner der anderen Konsolen in dieser umfangreicher form vorhanden ist. Grafiksch kann Wii mit 360 oder Ps3 nicht mithalten und das wollte man doch von Anfang an nicht.
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LR123456

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LR123456 ()

    • Du willst also sagen, dass bei Wii spielen Gameplay wichtiger ist und den meisten Spaß ausmacht ?

      Warum sollte dies jetzt nicht auch für PS3 und X360 gelten ? Ist denn das gameplay dort nicht wichtig ? Wenn ein Wii Spiel schlecht aussehen darf weil es inhaltlich gut ist ( oder auch nicht ), darf dann ein PS3/X360 Spiel nicht auch etwas schlechter aussehen wenn der spielspaß stimmt ?

      Es ist imo absolut lächerlich den Wii mit den Worten " Grafik ist nicht alles " zu verteidigen, gleichzeitig diese bei anderen Konsolen aber als das Wichtigste hinzustellen. Zumal die letzten PS3 Bilder wirklich gut aussehen.
    • uaa, das würde ich gerne auf einem riesen flat sehen. 1080p..lecker!

      @LR123456: wie schmeckt denn die 360?



      ist was für dich Mr. Blond:

      in fact the final retail unit is so quiet that when we first had Lair booting from disc on it we thought the PS3 wasn't running at all.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083