You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, June 27th 2006, 3:03pm

Quoted

Original von Uroko Sakanabito
Prostitution ist auch ein Dienst am Kunden !
mich kotzt das sowas von an ! diese ständige neuauflage alter Klassiker
irgendwann gibts alle sega und engine Games für 3 Euro von Jamba fürs Nokia 20/12

Was ist daran schlimm?

42

Tuesday, June 27th 2006, 4:46pm

Quoted

Original von Pandemonium

Quoted

Prostitution ist auch ein Dienst am Kunden !
mich kotzt das sowas von an ! diese ständige neuauflage alter Klassiker
irgendwann gibts alle sega und engine Games für 3 Euro von Jamba fürs Nokia 20/12

Was ist daran schlimm?

Frage ich mich auch. So können jüngere Leute auch mal ein paar Klassiker spielen. Die "Originale" haben Leute wie ich ja trotzdem und die schönen Erinnerungen gehen ja nun auch nicht flöten.
Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...

43

Tuesday, June 27th 2006, 4:57pm

OK, das es Virtua Fighter 2 auch fürs MD gab wusste ich nicht, da denkt man alles zu wissen und dann sowas.
Danke für die Infos, habe ich gleich meiner Datenbank hinzugefügt.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

This post has been edited 1 times, last edit by "ONOX2" (Jun 27th 2006, 5:11pm)

44

Tuesday, June 27th 2006, 5:38pm

Was daran schlimm ist, naja was ist dir denn lieber ?

a) deine Freundin verlässt dich und heiratet dann...

oder

b) deine Freundin verlässt dich und geht mit jedem Hans den sie finden kann ist Bett ?
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

45

Tuesday, June 27th 2006, 5:41pm

Quoted

Was daran schlimm ist, naja was ist dir denn lieber ?

a) deine Freundin verlässt dich und heiratet dann...

oder

b) deine Freundin verlässt dich und geht mit jedem Hans den sie finden kann ist Bett ?

Sorry aber ich verstehe den zusammenhang nicht.
Sei doch froh das es Sega überhaupt noch gibt.

Ausserdem wenn dich deinen Feeundin verlässt ist es eh egal was sie macht.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

46

Tuesday, June 27th 2006, 5:48pm

ok sagen wir es so, wenn mich meine Freundin verlässt,
anschliesend jahrelang prostituiert um danach mit dem Geld das sie als Hure verdient hat mit mir glücklich zu werden....

- danke ich verzichte :fear:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

47

Tuesday, June 27th 2006, 5:52pm

Das heisst also das es dir lieber währe wenn Sega weg währe, als das Sega Spiele für andere Konsolen Herstellt,Oder?
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

48

Tuesday, June 27th 2006, 5:55pm

stimmt schon....
Wären sie damals weg gewesen ( nach Dreamcast) wär's heut ne Legende wie Jonny Cash; jetzt ist es eher sowas wie Madonna
Revival, Comback, Revival, Comeback, Best of, Comeback etc...
www.japan-retro.de

49

Tuesday, June 27th 2006, 5:57pm

Mann kann aber Videospiele so nicht mit anderen Sachen vergleichen, was weis was Sega in Zukunft noch zu stande bringt.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

50

Tuesday, June 27th 2006, 6:02pm

Arcade vieleicht einiges aber Konsolen sehen wir da keine mehr
www.japan-retro.de

51

Tuesday, June 27th 2006, 6:13pm

Ich rede auch von Spielen.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

52

Tuesday, June 27th 2006, 9:12pm

Quoted

anschliesend jahrelang prostituiert um danach mit dem Geld das sie als Hure verdient hat mit mir glücklich zu werden....

Du solltest weniger Freud-Fotos posten, und dich statt dessen lieber selbst mal in Behandlung begeben :sconf: bzw. mit dem Kiffen aufhören :glugg:

Chartsonic

Trainee

• Send private message

53

Tuesday, June 27th 2006, 10:15pm

Quoted

Wieso wenn sie gut verdient hat? Ich kann davon ja nur profitieren. *ggg*
Die Hoffnung der Tag könne mir sein Wissen offenbaren, aus dem ich gestärkt die Hindernisse der Suche nach mir selbst bestehen kann, hält mich gefangen in der Welt der Selbstlosigkeit!

~Verdammt bis in alle Ewigkeit! Der Kerker der Ewigkeit ruft!~ :haulol:

54

Tuesday, June 27th 2006, 10:48pm

Quoted

Original von Pandemonium

Quoted

Du solltest weniger Freud-Fotos posten, und dich statt dessen lieber selbst mal in Behandlung begeben :sconf: bzw. mit dem Kiffen aufhören :glugg:

es wäre so schön, wenn ich mit dem kiffen aufhören könnte :!:

@ Topic was für Collections gibts eigentlich schon von SEGA ?
www.japan-retro.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jun 27th 2006, 10:48pm)

55

Wednesday, June 28th 2006, 11:39am

Quoted

Original von ONOX2
OK, das es Virtua Fighter 2 auch fürs MD gab wusste ich nicht, da denkt man alles zu wissen und dann sowas.
Danke für die Infos, habe ich gleich meiner Datenbank hinzugefügt.

Hi!

Bitte gern geschehen. :) :wink:

Weiss ich aber auch nur deshalb weil ich Virtua Fighter 2 sowohl für den Saturn als auch für den Mega Drive besitze. :aha: :D

Quoted

Original von Black Sun
Wobei die Master System Version offiziell nicht existiert. Das ist wiedermal so ein "TecToy GameGear Spiel auf Master System rüberzieh" Produkt.

Ok. Danke für die Aufklärung. :peinlich2: Dachte die Master System Version von Virtua Fighter 1 wäre von Sega selbst herausgebracht worden. Naja so kann man sich irren. :D

Greets,
beatemup-gamer

56

Wednesday, June 28th 2006, 11:58am

TecToy hat damals die Rechte in Amerika für den Mastersystem aufgekauft und hat sogar noch einige Geräte raus gebracht.
Mastersystem 3

Master System 3 mit 72 Spielen

Master System Ulta Compact

Master System Ulta Compact for Girls
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

57

Wednesday, June 28th 2006, 12:41pm

Quoted

Original von ONOX2
TecToy hat damals die Rechte in Amerika für den Mastersystem aufgekauft und hat sogar noch einige Geräte raus gebracht.
Mastersystem 3

Master System 3 mit 72 Spielen

Master System Ulta Compact

Master System Ulta Compact for Girls

Hi!

Naja das mit TecToy selbst weiss ich ja, dass sie sich die Rechte für den Master System erworben haben. Aber trotzdem danke für die Links. :) =)

Zur Mega Drive Collection selbst (hab ja noch gar nicht meinen Senf dazu gegeben :D ):

Ich freu mich schon sehr darauf. Etliche Sega Spielklassiker auf einer DVD/UMD. :sabber: Wäre schön wenn es auch einige Extras geben würde wie: Artworks, TV Werbespots, usw. :sabber2: Hoffen wir auf das Beste. :top:

Quoted

Sega ist eine Hure

Besser SEGA hurt von einer zur anderen Konsole herum, als wenn es sie gar nicht mehr geben würde. :-P Auch wenn es mir ebenfalls lieber wäre wenn sie wieder eine eigene Konsole bringen würden, aber dieser Zug ist (leider) schon lange abgefahren. Und in der jetzigen Situation wäre es auch nicht gerade das intelligenteste. Das wäre höchstwahrscheinlich ein Schuss ins Knie. Aber der Tag wird kommen wo SEGA mit einer eigenen Konsole wie Phönix aus der Asche steigen wird. ;) Spätestens dann wenn Microsoft und Sony das Interesse am Videospielmarkt verlieren werden. Das soll jetzt aber kein Bashing von mir gegen Microsoft und Sony sein. Nichtsdestotrotz werde ich jetzt mal ganz schnell das Weite suchen :klo: :weg: , bevor ich von Microsoft und Sony Jüngern verdroschen werde. :tooth: :beat:

Greets,
beatemup-gamer

This post has been edited 1 times, last edit by "Mario1980" (Jun 28th 2006, 12:44pm)

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

58

Wednesday, June 28th 2006, 12:47pm

Ich find das so blösinnig jetzt schon wieder ne neue Collection rauszubringen, die sollten mal lieber die Sega Ages Geschichte erweitern, das find ich viel geiler. Alte Arcade Games und Klassiker mit aufpolierter Grafik und so, dass nenn ich mal Arbeit.
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

59

Wednesday, June 28th 2006, 12:50pm

Das Problem mit den Collections aber eindeutig der Controller.
Ich besitze fast jeden Special Conroller für den Saturn, und kann mir nur schwer vorstellen das z.B Afterburner mit nem PS2 Pad nur halb so viel Spass macht wie mit dem Missionstick.
Von Virtual On will ich garnicht erst reden.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

60

Wednesday, June 28th 2006, 1:23pm

Collections sind schon ne feine sache nur müssten es mal andere Títel sein zb. mal ne Shinnig Force Collection oder Phantasy Star