You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• "Mafiosi2000" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, July 5th 2006, 12:52am

Der offizielle "Euro 2008" - Thread

So, nachdem für die Deutsche Nationalmannschaft die WM 06 ja de facto vorbei ist (Spiel um Platz 3 interessiert doch keinen), richten wir unseren Blick nach vorne.

Hier ein paar Fakten zur anstehenden Euro 2008 bei unseren Freunden und Nachbarn in der Schweiz und Österreich.

Zeit: 7.06. - 29.06.2008

Spiele & Stadien:

In der Schweiz wird in den Städten Basel, Bern, Genf und Zürich gespielt. In Basel werden sechs Spiele (Eröffnungsspiel, zwei Gruppenspiele, zwei Viertelfinals und ein Halbfinal) ausgetragen; in Bern, Genf und Zürich werden je drei Gruppenspiele gespielt.

In Österreich werden in Wien sieben Spiele (drei Gruppenspiele, zwei Viertelfinals, ein Halbfinal und der Final) ausgetragen; in Innsbruck, Klagenfurt und Salzburg werden je drei Gruppenspiele ausgetragen.

Basel, St. Jakob-Park.
42 500 Zuschauerplätze.

Bern, STADE DE SUISSE Wankdorf.
32 000 Zuschauerplätze.

Genf Stade de Genève.
31 500 Zuschauerplätze.

Zürich Stadion Letzigrund.
31 500 Zuschauerplätze.

Innsbruck Stadion Tivoli Neu.
30 000 Zuschauerplätze.

Klagenfurt Stadion Waidmannsdorf.
40 000 Zuschauerplätze.

Salzburg Stadion Salzburg.
32 700 Zuschauerplätze.

Wien Ernst Happel Stadion.
50 000 Zuschauerplätze.

EM-Qualifikationsgruppen

Gruppe A: Portugal, Polen, Serbien-Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan

Gruppe B: Frankreich, Italien, Ukraine, Schottland, Litauen, Georgien, Färöer Inseln

Gruppe C: Griechenland, Türkei, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Malta

Gruppe D: Tschechien, Deutschland, Slowakei, Irland, Wales, Zypern, San Marino

Gruppe E: England, Kroatien, Russland, Israel, Estland, Mazedonien, Andorra

Gruppe F: Schweden, Spanien, Dänemark, Lettland, Island, Nordirland, Liechtenstein

Gruppe G: Niederlande, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Albanien, Weißrussland, Luxemburg

----

Wie gehts weiter mit der Deutschen Nationalelf? Wird Klinsi weitermachen? Wie siehts mit den Spielern aus?

Schneider wird sicher aufhören, Lehmann & Kahn bestimmt auch. Wird Hildebrand dann die Nr.1 und eventuell Weidenfeller die Nr.2?

Ray

Singstar Champion

• Send private message

2

Wednesday, July 5th 2006, 12:58am

RE: Der offizielle "Euro 2008" - Thread

Quoted

Original von Mafiosi2000
Gruppe A: Portugal, Polen, Serbien-Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan

Werd ich wohl wieder nicht mein Heimatland anfeuern können. Aber ich werd mir ein paar Quali-Spiele anschauen gehen und vielleicht auch zur EM... zumindest werd ich versuchen Tickets zu kriegen.
Ray

-nuff said-

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

3

Wednesday, July 5th 2006, 1:00am

Quoted

Original von Ray

Quoted

Original von Mafiosi2000

Werd ich wohl wieder nicht mein Heimatland anfeuern können.

Wieso nicht? Gruppe ist doch machbar. Bis auf die Portugiesen sind alle anderen doch schlagbar für die Belgier, zumal die Serben ja ohne Montenegro spielen.

DavidDC

-- Gesperrt --

• "DavidDC" has been banned

• Send private message

4

Wednesday, July 5th 2006, 1:05am

Ich beantrage hiermit offiziell für die Zeit der EM Asyl bei meinem Bruder ;)
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

Ray

Singstar Champion

• Send private message

5

Wednesday, July 5th 2006, 1:08am

Quoted

Original von Mafiosi2000
Wieso nicht? Gruppe ist doch machbar. Bis auf die Portugiesen sind alle anderen doch schlagbar für die Belgier, zumal die Serben ja ohne Montenegro spielen.

Portugal zerreisst uns. Gegen Serbien-Montenegro haben wir in der WM06 Quali schon gespielt, einmal Unentschieden, einmal verloren (waren dann am Ende Gruppensieger, noch vor den Spaniern).

Außerdem gibts immer wieder die typisch belgischen Aussetzer, in der WM-Quali z.B. Niederlage gegen Bosnien-Herzegovina, 2x Unentschieden gegen Litauen...
Ray

-nuff said-

finguo

Master

• Send private message

6

Wednesday, July 5th 2006, 1:21am

Warum kriegt eigentlich jeder ein besseres Logo für eine Meisterschaft hin als wir?

Aber ich find´s gut, dass bereits jetzt schon alle nach vorne schauen und die geplatzten WM-Träume verdrängen. Neue Ziele braucht das Land!

[SIZE=7](ich weiß selbst nicht, ob ich das ironisch meine oder nicht)[/SIZE]

Smiling Force

Professional

• Send private message

7

Wednesday, July 5th 2006, 1:30am

Quoted

Original von finguo

Warum kriegt eigentlich jeder ein besseres Logo für eine Meisterschaft hin als wir?

Quoted

Also ich finde das WM 2006 Logo das mit Abstand schönst ever...
LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

This post has been edited 2 times, last edit by "Smiling Force" (Jul 5th 2006, 1:32am)

ruFFnecK

Professional

• Send private message

8

Wednesday, July 5th 2006, 1:34am

na zum glueck is im eigenen land, somit sind wir auch mal dabei LOL

@mafiosi
willst nicht zu den stadien bilder einfuegen?
zb. von hier, schaut dann gleich viel besser aus :) ?
http://www.worldstadiums.com/stadium_pic…st_happel.shtml
XBLive : RastaFire

My VideoGame Collection

9

Wednesday, July 5th 2006, 11:50am

Quoted

Original von Mafiosi2000
zumal die Serben ja ohne Montenegro spielen.

sooooo viele gute spieler kommen nicht aus montenegro ;)

10

Wednesday, July 5th 2006, 11:54am

Quoted

Original von DavidDC

:lachanfall:

Wenn ich genügend Platz habe im 2008 und nicht arbeiten muss, dann bist du die ganze Zeit herzlich willkommen...
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

Dfens

Professional

• Send private message

11

Wednesday, July 5th 2006, 5:39pm

Quoted

Original von finguo

Jo mal wieder n ordentliches Logo.

Aber ... Just for info: Das 06-Logo wurde, glaube ich, von einer Londoner Graphikagentur entworfen. Die hatten '02 so ein schönes Logo gezaubert, dass die FIFA sie gleich nochmal beauftragt hat. Der Teil mit dem Pokal wurde dabei gleich übernommen.

Rage

Master

• Send private message

12

Wednesday, July 5th 2006, 5:42pm

ja voll geil, ich will in die schweiz, hoffentlich gibts da einfacher tickets als hier bei der wm!!! :wave:

ein tag schweiz das würde ich sehr begrüßen, ich wollt schon immer in die schweiz, aber ohne grund in ein so teures land?! ;)
Steam: wonderrage10

TS3 IP im Profil!

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

13

Wednesday, July 5th 2006, 5:43pm

Also ich mache dieses Jahr schon 2 Wochen Urlaub in der Schweiz.

DavidDC

-- Gesperrt --

• Send private message

14

Wednesday, July 5th 2006, 6:34pm

Quoted

Original von Trunks

Quoted

Original von DavidDC

:lachanfall:

Wenn ich genügend Platz habe im 2008 und nicht arbeiten muss, dann bist du die ganze Zeit herzlich willkommen...

:schwelg: :liebe:
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

15

Tuesday, July 11th 2006, 6:49pm

Das Logo gefällt mir auch ausgesprochen gut!
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Ray

Singstar Champion

• Send private message

16

Wednesday, August 16th 2006, 11:41am

Heute startet die Quali :fear:
Ray

-nuff said-

Lyle85

Intermediate

• Send private message

17

Wednesday, August 16th 2006, 11:52am

also die deutschland gruppe sollte ja mehr als machbar sein, ausser tschechien kann man ja alle in der pfeife rauchen ... obwohl mal zypern und san marino nicht unterschätzen sollte :tanz:

18

Wednesday, August 16th 2006, 12:32pm

Als ob Deutschland solche Mannschaften souverän weghauen wird. Das wird teilweise wieder knapper, als uns lieb ist. ;)
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

DavidDC

-- Gesperrt --

• Send private message

19

Wednesday, August 16th 2006, 8:06pm

[SIZE=59]DEUTSCHLAND!!!!![/SIZE]

Geht gleich los. (ARD)

Ich hoffe, HUTH HUTH HUTH, darf endlich mal zeigen, was er kann.

Die Trainer haben wohl vergessen, dass er beim letzten Spiel VOR der WM 4 Tore durch seine überragenden Einsatz verhindert hat!

Für mich ist Huth einer der ganz großen.

Ich fand das bei der WM gut, wo er mal beim letzten Spiel ran durfte, da haben die Fans Ihn richtig angejubelt, HUTH HUTH HUTH in nem schön aggro-Ton, weil er immer knallhart spielt :)

Wenn man den Kommentar bei der WM abgestellt hat, und nur den Stadionsound in 5.1 gehört hat, konnte man richtig hören, dass sie während der laola-Welle auch seinen Namen riefen.
Das hat sich echt cool angehört so im Kreis

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

Ray

Singstar Champion

• Send private message

20

Wednesday, August 16th 2006, 8:11pm

Langweilig, geht sich um nix :P
Ray

-nuff said-