Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Mafiosi2000
Gruppe A: Portugal, Polen, Serbien-Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan
Quoted
Original von Ray
Quoted
Original von Mafiosi2000
Gruppe A: Portugal, Polen, Serbien-Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan
Werd ich wohl wieder nicht mein Heimatland anfeuern können.
Quoted
Original von Mafiosi2000
Wieso nicht? Gruppe ist doch machbar. Bis auf die Portugiesen sind alle anderen doch schlagbar für die Belgier, zumal die Serben ja ohne Montenegro spielen.

Quoted
Original von finguo
Warum kriegt eigentlich jeder ein besseres Logo für eine Meisterschaft hin als wir?
Quoted
Also ich finde das WM 2006 Logo das mit Abstand schönst ever...
This post has been edited 2 times, last edit by "Smiling Force" (Jul 5th 2006, 1:32am)
?
Quoted
Original von DavidDC
Ich beantrage hiermit offiziell für die Zeit der EM Asyl bei meinem Bruder![]()

Quoted
Original von finguo
Warum kriegt eigentlich jeder ein besseres Logo für eine Meisterschaft hin als wir?
Quoted
Original von Trunks
Quoted
Original von DavidDC
Ich beantrage hiermit offiziell für die Zeit der EM Asyl bei meinem Bruder![]()
Wenn ich genügend Platz habe im 2008 und nicht arbeiten muss, dann bist du die ganze Zeit herzlich willkommen...

|
von Badhero (Today, 2:05am) |
||
|
von CD32Gamer (Today, 1:47am) |
||
|
von LencoBrush (Today, 1:45am) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 1:36am) |
||