Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "ONOX2" (Jul 12th 2006, 8:47pm)

)
Quoted
Original von Nognir
Also wenn du Handheldfreak bist, das nötige Geld beisammen hast und die Möglichkeit hast einen Pocket Pro zu kaufen, dann würde ich eben zu diesem greifen.
Da du aber wahrscheinlich gerade die Angebote von Videogamer.de angeguggt hast, würde ich lieber weiterschauen, denn den Preis finde ich schon für horrend hoch! Musst aber du letztendlich wissen
Quoted
wenn auch nur wegen Resident Evil, da gerade Indy 500 und Mortal Kombat vom Teufel persöhnlich zu stammen sein

Quoted
Original von Black Sun
Quoted
wenn auch nur wegen Resident Evil, da gerade Indy 500 und Mortal Kombat vom Teufel persöhnlich zu stammen sein
Wobei gerade Mortal Kombat imo noch eines der besseren GameCom Spiele ist. Zumindest ist es "spielbar"
Welches Gerät man jetzt nimmt ist schwer zu beantworten. Der Classic hat den Vorteil der 2 Modulslots und dürfte auch seltener sein, der PocketPro wiederum hat "teilweise" eine Hintergrundbeleuchtung. Der normale Pocket Pro hingegen sollte aufgrund der Masse am leichtesten und billigsten zu finden sein.
Quoted
Original von Black Sun
Ich habe doch geschrieben, dass der classic seltener sein sollte![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Jul 13th 2006, 6:15pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Black Sun" (Jul 13th 2006, 6:43pm)
|
von khaos (Today, 3:08pm) |
||
|
von Crewmate (Today, 3:08pm) |
||
|
von Cormac (Today, 3:07pm) |
||
|
von khaos (Today, 3:06pm) |
||