You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

3,402

Friday, August 22nd 2008, 1:38pm

Für FM Towns Adventure sind solche Auktionen keine Seltenheit.
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

This post has been edited 1 times, last edit by "pr3ston" (Aug 22nd 2008, 1:38pm)

3,403

Friday, August 22nd 2008, 9:07pm

Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

tiktektak

Beginner

• Send private message

3,404

Friday, August 22nd 2008, 9:21pm

Quoted

Original von Luftikus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ME:B:SS:DE:1123

Na wer wohl wieder ;) ?

Der will aber auch immer nur posen.... :ray2:
2 + 3 = 23

4 + 2 = 42

3,405

Saturday, August 23rd 2008, 5:27pm

Quoted

Original von pr3ston
Für FM Towns Adventure sind solche Auktionen keine Seltenheit.

Ist aber ein völlig unrealistischer Preis (ist bei lonely-george aber eh normal). Hat schon einen Grund, warum sich keiner traut, die FM-Towns-Spiele von LucasArts mit einem Euro starten zu lassen. 250 bis 300€ ist das absolute Maximum, was Zak bringt. Bei dem Preis wird's wochenlang wiedereingestellt, bis ein Dummer vorbeikommt, der zuviel Geld hat...

This post has been edited 1 times, last edit by "WindowsKiller" (Aug 23rd 2008, 5:27pm)

Lazarr

Intermediate

• Send private message

3,406

Monday, August 25th 2008, 8:06am

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor,stand vor einiger zeit schon mal bei ebay drin,war glaube ich nur ein anderer verkäufer.ist zwar mein ultimativer traum aber mit dieser beschreibung :toxic: sollte man doch die finger davon lassen.Alleine die beschreibung lässt schon fragen offen........"habe ich aufm dachboden gefunden(ja na klar o_O),hab keine games dafür(so so),hab auch keinen stromadapter(wie sollte es auch anders sein) usw. usw. usw.

http://cgi.ebay.de/PC-ENGINE-LT-SPIELKON…id=p3286.c0.m14
Lazarr (Xbox Live Gamertag)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lazarr" (Aug 25th 2008, 8:10am)

Joe

Professional

• Send private message

3,407

Monday, August 25th 2008, 12:20pm

Steigere da doch für paar € mit,kann ja sein das du nen Superschnäppchen machst. :nice:

3,408

Monday, August 25th 2008, 12:55pm

nintendo64 DD inkl allen games

item = 280257895009
Ich ziehe durch die Stadt und verprasse mein Geld, als plötzlich ein Fünfmarkstück runterfällt. Ich werfe noch 'n zweites hinterher, mein Portemonnaie war sowieso zu schwer.

3,409

Monday, August 25th 2008, 1:50pm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=013

Grosses Dreamcast Set ! DC Uber 30 Spiele !!!

3,410

Monday, August 25th 2008, 3:27pm

Quoted

Original von Lazarr
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor,stand vor einiger zeit schon mal bei ebay drin,war glaube ich nur ein anderer verkäufer.ist zwar mein ultimativer traum aber mit dieser beschreibung :toxic: sollte man doch die finger davon lassen.Alleine die beschreibung lässt schon fragen offen........"habe ich aufm dachboden gefunden(ja na klar o_O),hab keine games dafür(so so),hab auch keinen stromadapter(wie sollte es auch anders sein) usw. usw. usw.

http://cgi.ebay.de/PC-ENGINE-LT-SPIELKON…id=p3286.c0.m14

Das ist 200 Pro das selbe Teil ! Garantiert.
Und besonders geil ... ein 'privater' (Bewertungsprofil absichtlich auf unsichtbar gestellt) Zweitaccount zum Pushen der Auktion ist auch noch am mitmischen.
Wer da mitbietet, hat es auch nicht anders verdient ...

3,411

Monday, August 25th 2008, 3:50pm

der auf Privat hatte schon vor mir geboten *g*

Lazarr

Intermediate

• Send private message

3,412

Monday, August 25th 2008, 9:52pm

Quoted

Original von Game-Fire
der auf Privat hatte schon vor mir geboten *g*

wenn das teil funktionieren würde,würde ich auch mitbieten keine frage!aber bei der beschreibung ist mir das teil keinen cent wert.

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

3,413

Monday, August 25th 2008, 9:57pm

...Scheißegal ob Du überhaupt in der Ecke wohnst. Ich würde einfach mal fragen, ob man vorher vor Ort besichtigen kann. Sag Du bringst nen passendes Netzeil und Spiel mit. Mal schauen, wie er reagiert. :)
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

Lazarr

Intermediate

• Send private message

3,414

Monday, August 25th 2008, 10:09pm

ich hab dem typen mal geschrieben,mal sehn ob er drauf reagiert ;)ich glaubs ja nicht.

3,415

Wednesday, August 27th 2008, 12:12am

Hat er schon reagiert?

3,416

Wednesday, August 27th 2008, 1:11pm

Hi, die LT hat er vor 3 Monaten schon drin gehabt. Er hat die LT schon als DEFEKT ( Platine MAsseschluss ) bei Assemblergames angeboten! Damals hat er schon mit einem Fakeaccount seine Auktion selbst beendet ;-) Er schreibt Konsole vom Bruder, weiss aber genau das JAP Fernsehnorm ect....Die Auktion is sowas von FAKY ;-)

Lazarr

Intermediate

• Send private message

3,417

Wednesday, August 27th 2008, 8:08pm

wie zu erwarten hat er auf meine nachfrage,ob ich vorbei kommen könnte um die lt zu testen,nicht geantwortet.das sagt doch jetzt definitiv alles oder.sorry für die aussage aber der typ ist absolut panne :aha:

This post has been edited 1 times, last edit by "Lazarr" (Aug 27th 2008, 8:09pm)

Lazarr

Intermediate

• Send private message

3,418

Thursday, August 28th 2008, 11:06pm

ahjaaaaaa,er hatte doch noch heute geantwortet,aber seine antwort lautete wörtlich:"hallo,eigentlich gerne,ich habe aber diese woche spätschicht,und am wochenende bin ich nicht da".

tja was soll man dazu noch sagen :blabla:

3,419

Friday, August 29th 2008, 3:22am

War bei meiner Auktion irgendetwas mißverständlich? :hm:
"XBOX Go Home"

3,420

Friday, August 29th 2008, 3:26am

jain

du hast zwar Schlüsselband geschrieben, aber das Spiel abgebildet

das Bild ist, gemäß Urteil verschiedenster Gerichte, Bestandteil der Auktion und bindend

nun die Frage:
warum hast du nicht das Schlüsselband abgebildet, sondern ein Spiel?

EDIT:
gesehen, das ist die Vorverkaufsbox
trotzdem kann man das als irreführende Werbung sehen

This post has been edited 1 times, last edit by "Game-Fire" (Aug 29th 2008, 3:28am)