Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Altersegahase
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V…em=290322209092
Geht nicht um den Preis, sondern vielmehr um das "mint" und die Fotos dazu....![]()
Quoted
Original von pr3ston
Quoted
Original von hahn91
Ja, ich glaube diese Fragen stellen sich so manche hier auch![]()
Leider hab ich keine Telefonnummer mit Hilfe seiner Adresse rausbekommen können. Und bei eBay hat er inzwischen auch nicht eine Bewertung als Verkäufer erhalten, obwohl er schon vor einigen Wochen 2 sauteure Handys verscheuert hat.
Sieht also alles noch nach Beschiss aus (so wie ich es auch vermutet habe).
Überwiesen hab ich natürlich auch nix!

Quoted
Original von pr3ston
Jetzt gehts los, wusst ichs doch.
Sagt mal, habe ich eigentlich irgendwelche Chancen meinen gekauften Artikel einzuklagen ? So nach dem Motto, er hat ihn nicht also muss er ihn mir beschaffen ?
Mein ihr man könnte da ne Chance haben ? This post has been edited 1 times, last edit by "pr3ston" (Aug 20th 2009, 2:53pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Nernst1277" (Aug 22nd 2009, 6:51pm)
Quoted
Original von Nernst1277
habe eben die dieses spiel gesehen kenne es noch nicht
180398614040
[email=Wir arbeiten daran, eWir arbeiten daran, eBay noch einfacher zu gestalten. Infotour anzeigen|Schicken Sie uns Ihre Kommentare Angebot beobachten Als Gast können Sie nicht mehr als 10 Angebote gleichzeitig beobachten. Wenn Sie weitere Angebote hinzufügen möchten, entfernen Sie bitte einige aus der Liste der beobachteten Angebote Mein eBay. Sie beobachten dieses Angebot als Gast in Mein eBay. Bitte wartenBild nicht verfügbarVergrößern super X-Box 360 Spiel Artikelzustand: -- Restzeit: 0Std. 5Min. 40Sek. (22. Aug. 200918:34:58 MESZ) Gebotsübersicht: 12 Gebote[Aktualisieren] Aktuelles Gebot: EUR 24,31 Ihr Maximalgebot: EUR BietenBieten (Geben Sie mindestens EUR 24,81 ein.) Weitere Möglichkeiten: Angebot beobachten In Mein eBay beobachtete Angebote In Mein eBay beobachtete Angebote Versand: EUR 2,20Deutsche Post BriefWeitere Versandarten Versandrabatte | Details aufrufen Versandfertig in 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Zahlungen: Barzahlung bei Abholung, Überweisung | Weitere Details 25 Euro beim Kauf sparen – mit der eBay-Kreditkarte. Mehr Infos. Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. Verkäuferinformationen micha82ela ( 142) 98,6% Frage stellen Andere Artikel aufrufen Angemeldet als privater Verkäufer Sonstige Artikelinformationen Artikelnummer: 180398614040 Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland WeitersagenDruckenAngebot melden Beschreibung Versand und Zahlungsmethoden Weitere Artikel und Services 00135 Verpackung und Versand Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland Land ändern:Alle verfügbaren anzeigenDeutschland PLZ: Verpackung und Versand Nach Versandart EUR 2,20 Deutschland Deutsche Post Brief *Verkäufer sind nicht für die Länge der Transportzeiten verantwortlich. Die voraussichtliche Transportzeit wird vom jeweiligen Speditionsunternehmen mitgeteilt. Wochenenden und Feiertage werden dabei nicht mitgerechnet. Die Transportdauer hängt auch vom Absendeort und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten. Versanddauer im Inland Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Widerrufs- oder RückgabebelehrungDer Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück. Einzelheiten zur Bezahlung Zahlungsmethode Bevorzugt/Akzeptiert Käuferschutz bei eBay Barzahlung bei Abholung Akzeptiert Nicht verfügbar Überweisung Akzeptiert Nicht verfügbar Andere interessante Artikel Es tut uns leid, aber diese Seite ist leider derzeit nicht verfügbar. Bitte aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser oder versuchen Sie es später noch einmal. Dieses Angebot sollten Sie nicht verpassen.BietenBietenBieten | Angebot beobachten Nützliche Informationen – von eBay empfohlene Services -------------------------------------------------------------------------------- Neu: T-Mobile G2 Touch: Nur 9,95 €*. Hier informieren! Jetzt rund 1.000 Mal in Deutschland: die DHL Paketbox Zurück zu den Suchergebnissen | Ähnlichen Artikel verkaufen Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News | eBay kontaktieren Copyright © 1995-2009 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Offizielle eBay-Zeit Bay noch einfacher zu gestalten. Infotour anzeigen|Schicken Sie uns Ihre Kommentare Angebot beobachten Als Gast können Sie nicht mehr als 10 Angebote gleichzeitig beobachten. Wenn Sie weitere Angebote hinzufügen möchten, entfernen Sie bitte einige aus der Liste der beobachteten Angebote Mein eBay. Sie beobachten dieses Angebot als Gast in Mein eBay. Bitte wartenBild nicht verfügbarVergrößern super X-Box 360 Spiel Artikelzustand: -- Restzeit: 0Std. 5Min. 40Sek. (22. Aug. 200918:34:58 MESZ) Gebotsübersicht: 12 Gebote[Aktualisieren] Aktuelles Gebot: EUR 24,31 Ihr Maximalgebot: EUR BietenBieten (Geben Sie mindestens EUR 24,81 ein.) Weitere Möglichkeiten: Angebot beobachten In Mein eBay beobachtete Angebote In Mein eBay beobachtete Angebote Versand: EUR 2,20Deutsche Post BriefWeitere Versandarten Versandrabatte | Details aufrufen Versandfertig in 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Zahlungen: Barzahlung bei Abholung, Überweisung | Weitere Details 25 Euro beim Kauf sparen – mit der eBay-Kreditkarte. Mehr Infos. Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. Verkäuferinformationen micha82ela ( 142) 98,6% Frage stellen Andere Artikel aufrufen Angemeldet als privater Verkäufer Sonstige Artikelinformationen Artikelnummer: 180398614040 Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland WeitersagenDruckenAngebot melden Beschreibung Versand und Zahlungsmethoden Weitere Artikel und Services 00135 Verpackung und Versand Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland Land ändern:Alle verfügbaren anzeigenDeutschland PLZ: Verpackung und Versand Nach Versandart EUR 2,20 Deutschland Deutsche Post Brief *Verkäufer sind nicht für die Länge der Transportzeiten verantwortlich. Die voraussichtliche Transportzeit wird vom jeweiligen Speditionsunternehmen mitgeteilt. Wochenenden und Feiertage werden dabei nicht mitgerechnet. Die Transportdauer hängt auch vom Absendeort und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten. Versanddauer im Inland Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Widerrufs- oder RückgabebelehrungDer Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück. Einzelheiten zur Bezahlung Zahlungsmethode Bevorzugt/Akzeptiert Käuferschutz bei eBay Barzahlung bei Abholung Akzeptiert Nicht verfügbar Überweisung Akzeptiert Nicht verfügbar Andere interessante Artikel Es tut uns leid, aber diese Seite ist leider derzeit nicht verfügbar. Bitte aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser oder versuchen Sie es später noch einmal. Dieses Angebot sollten Sie nicht verpassen.BietenBietenBieten | Angebot beobachten Nützliche Informationen – von eBay empfohlene Services -------------------------------------------------------------------------------- Neu: T-Mobile G2 Touch: Nur 9,95 €*. Hier informieren! Jetzt rund 1.000 Mal in Deutschland: die DHL Paketbox Zurück zu den Suchergebnissen | Ähnlichen Artikel verkaufen Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News | eBay kontaktieren Copyright © 1995-2009 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Offizielle eBay-Zeit] [/email]
Quoted
Original von Sammelhammel
Quoted
Original von Nernst1277
habe eben die dieses spiel gesehen kenne es noch nicht
180398614040
[email=Wir arbeiten daran, eWir arbeiten daran, eBay noch einfacher zu gestalten. Infotour anzeigen|Schicken Sie uns Ihre Kommentare Angebot beobachten Als Gast können Sie nicht mehr als 10 Angebote gleichzeitig beobachten. Wenn Sie weitere Angebote hinzufügen möchten, entfernen Sie bitte einige aus der Liste der beobachteten Angebote Mein eBay. Sie beobachten dieses Angebot als Gast in Mein eBay. Bitte wartenBild nicht verfügbarVergrößern super X-Box 360 Spiel Artikelzustand: -- Restzeit: 0Std. 5Min. 40Sek. (22. Aug. 200918:34:58 MESZ) Gebotsübersicht: 12 Gebote[Aktualisieren]Aktuelles Gebot: EUR 24,31 Ihr Maximalgebot: EUR BietenBieten (Geben Sie mindestens EUR 24,81 ein.) Weitere Möglichkeiten: Angebot beobachten In Mein eBay beobachtete Angebote In Mein eBay beobachtete Angebote Versand: EUR 2,20Deutsche Post BriefWeitere Versandarten Versandrabatte | Details aufrufen Versandfertig in 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Zahlungen: Barzahlung bei Abholung, Überweisung | Weitere Details 25 Euro beim Kauf sparen – mit der eBay-Kreditkarte. Mehr Infos. Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. Verkäuferinformationen micha82ela ( 142) 98,6% Frage stellen Andere Artikel aufrufen Angemeldet als privater Verkäufer Sonstige Artikelinformationen Artikelnummer: 180398614040 Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland WeitersagenDruckenAngebot melden Beschreibung Versand und Zahlungsmethoden Weitere Artikel und Services 00135 Verpackung und Versand Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland Land ändern:Alle verfügbaren anzeigenDeutschland PLZ: Verpackung und Versand Nach Versandart EUR 2,20 Deutschland Deutsche Post Brief *Verkäufer sind nicht für die Länge der Transportzeiten verantwortlich. Die voraussichtliche Transportzeit wird vom jeweiligen Speditionsunternehmen mitgeteilt. Wochenenden und Feiertage werden dabei nicht mitgerechnet. Die Transportdauer hängt auch vom Absendeort und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten. Versanddauer im Inland Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Widerrufs- oder RückgabebelehrungDer Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück. Einzelheiten zur Bezahlung Zahlungsmethode Bevorzugt/Akzeptiert Käuferschutz bei eBay Barzahlung bei Abholung Akzeptiert Nicht verfügbar Überweisung Akzeptiert Nicht verfügbar Andere interessante Artikel Es tut uns leid, aber diese Seite ist leider derzeit nicht verfügbar. Bitte aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser oder versuchen Sie es später noch einmal. Dieses Angebot sollten Sie nicht verpassen.BietenBietenBieten | Angebot beobachten Nützliche Informationen – von eBay empfohlene Services -------------------------------------------------------------------------------- Neu: T-Mobile G2 Touch: Nur 9,95 €*. Hier informieren! Jetzt rund 1.000 Mal in Deutschland: die DHL Paketbox Zurück zu den Suchergebnissen | Ähnlichen Artikel verkaufen Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News | eBay kontaktieren Copyright © 1995-2009 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Offizielle eBay-Zeit Bay noch einfacher zu gestalten. Infotour anzeigen|Schicken Sie uns Ihre Kommentare Angebot beobachten Als Gast können Sie nicht mehr als 10 Angebote gleichzeitig beobachten. Wenn Sie weitere Angebote hinzufügen möchten, entfernen Sie bitte einige aus der Liste der beobachteten Angebote Mein eBay. Sie beobachten dieses Angebot als Gast in Mein eBay. Bitte wartenBild nicht verfügbarVergrößern super X-Box 360 Spiel Artikelzustand: -- Restzeit: 0Std. 5Min. 40Sek. (22. Aug. 200918:34:58 MESZ) Gebotsübersicht: 12 Gebote[Aktualisieren] Aktuelles Gebot: EUR 24,31 Ihr Maximalgebot: EUR BietenBieten (Geben Sie mindestens EUR 24,81 ein.) Weitere Möglichkeiten: Angebot beobachten In Mein eBay beobachtete Angebote In Mein eBay beobachtete Angebote Versand: EUR 2,20Deutsche Post BriefWeitere Versandarten Versandrabatte | Details aufrufen Versandfertig in 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Zahlungen: Barzahlung bei Abholung, Überweisung | Weitere Details 25 Euro beim Kauf sparen – mit der eBay-Kreditkarte. Mehr Infos. Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. Verkäuferinformationen micha82ela ( 142) 98,6% Frage stellen Andere Artikel aufrufen Angemeldet als privater Verkäufer Sonstige Artikelinformationen Artikelnummer: 180398614040 Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland WeitersagenDruckenAngebot melden Beschreibung Versand und Zahlungsmethoden Weitere Artikel und Services 00135 Verpackung und Versand Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland Land ändern:Alle verfügbaren anzeigenDeutschland PLZ: Verpackung und Versand Nach Versandart EUR 2,20 Deutschland Deutsche Post Brief *Verkäufer sind nicht für die Länge der Transportzeiten verantwortlich. Die voraussichtliche Transportzeit wird vom jeweiligen Speditionsunternehmen mitgeteilt. Wochenenden und Feiertage werden dabei nicht mitgerechnet. Die Transportdauer hängt auch vom Absendeort und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten. Versanddauer im Inland Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Widerrufs- oder RückgabebelehrungDer Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück. Einzelheiten zur Bezahlung Zahlungsmethode Bevorzugt/Akzeptiert Käuferschutz bei eBay Barzahlung bei Abholung Akzeptiert Nicht verfügbar Überweisung Akzeptiert Nicht verfügbar Andere interessante Artikel Es tut uns leid, aber diese Seite ist leider derzeit nicht verfügbar. Bitte aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser oder versuchen Sie es später noch einmal. Dieses Angebot sollten Sie nicht verpassen.BietenBietenBieten | Angebot beobachten Nützliche Informationen – von eBay empfohlene Services -------------------------------------------------------------------------------- Neu: T-Mobile G2 Touch: Nur 9,95 €*. Hier informieren! Jetzt rund 1.000 Mal in Deutschland: die DHL Paketbox Zurück zu den Suchergebnissen | Ähnlichen Artikel verkaufen Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News | eBay kontaktieren Copyright © 1995-2009 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Offizielle eBay-Zeit] [/email]
geilster Link ever![]()
schon geändert irgendwie spinnt mein PC
Quoted
Original von Kaba007
Quoted
Original von pr3ston
Quoted
Original von hahn91
Ja, ich glaube diese Fragen stellen sich so manche hier auch![]()
Leider hab ich keine Telefonnummer mit Hilfe seiner Adresse rausbekommen können. Und bei eBay hat er inzwischen auch nicht eine Bewertung als Verkäufer erhalten, obwohl er schon vor einigen Wochen 2 sauteure Handys verscheuert hat.
Sieht also alles noch nach Beschiss aus (so wie ich es auch vermutet habe).
Überwiesen hab ich natürlich auch nix!
Er hat schon die erste negative Bewertung
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…tab=AllFeedback
This post has been edited 1 times, last edit by "Kaba007" (Aug 23rd 2009, 3:36pm)
1 guests
|
von Vit (Today, 4:22am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 4:02am) |
||
|
von Mr. Saturn (Today, 2:47am) |
||
|
von *SONIC* (Today, 2:45am) |