You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,642

Wednesday, August 19th 2009, 6:44am

Quoted

Original von Altersegahase
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V…em=290322209092

Geht nicht um den Preis, sondern vielmehr um das "mint" und die Fotos dazu.... :facepalm:

Vielleicht duftet es ja nach Minze :P

4,643

Wednesday, August 19th 2009, 7:39pm

Erste negative Bewertung

Quoted

Original von pr3ston

Quoted

Original von hahn91
Ja, ich glaube diese Fragen stellen sich so manche hier auch :hm:

Leider hab ich keine Telefonnummer mit Hilfe seiner Adresse rausbekommen können. Und bei eBay hat er inzwischen auch nicht eine Bewertung als Verkäufer erhalten, obwohl er schon vor einigen Wochen 2 sauteure Handys verscheuert hat.

Sieht also alles noch nach Beschiss aus (so wie ich es auch vermutet habe). :keks:

Überwiesen hab ich natürlich auch nix!

Er hat schon die erste negative Bewertung
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…tab=AllFeedback

Altersegahase

Intermediate

• Send private message

4,644

Wednesday, August 19th 2009, 8:05pm

:nudelholz:

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

4,645

Thursday, August 20th 2009, 12:01am

Jetzt gehts los, wusst ichs doch. :D

Sagt mal, habe ich eigentlich irgendwelche Chancen meinen gekauften Artikel einzuklagen ? So nach dem Motto, er hat ihn nicht also muss er ihn mir beschaffen ?
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

Mordeth

Professional

• Send private message

4,646

Thursday, August 20th 2009, 2:32pm

Quoted

Original von pr3ston
Jetzt gehts los, wusst ichs doch. :D

Sagt mal, habe ich eigentlich irgendwelche Chancen meinen gekauften Artikel einzuklagen ? So nach dem Motto, er hat ihn nicht also muss er ihn mir beschaffen ?

Ein Pal 32x Primal Rage wird er dir wohl in 100 Jahren nicht beschaffen können. ^^
Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!

pr3ston

• Send private message

4,647

Thursday, August 20th 2009, 2:34pm

Würde ich nicht sagen, ist sicherlich nur eine Preisfrage.

4,648

Thursday, August 20th 2009, 2:44pm

notfalls würde man auf Marktwert als Schadensersatz klagen, so dass er das gezahlte Geld plus die Differenz zum Marktwert zahlen muss

pr3ston

• Send private message

4,649

Thursday, August 20th 2009, 2:53pm

Das würde mir ja schon reichen :) Mein ihr man könnte da ne Chance haben ?

This post has been edited 1 times, last edit by "pr3ston" (Aug 20th 2009, 2:53pm)

aldi404

Master

• Send private message

4,650

Thursday, August 20th 2009, 5:32pm

Hast du das schon bei Ebay gemeldet?

Gamertag: HASaldi404

pr3ston

• Send private message

4,651

Thursday, August 20th 2009, 5:38pm

jup

4,652

Thursday, August 20th 2009, 6:36pm

Und vergiss die Rote nicht!
Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

pr3ston

• Send private message

4,653

Thursday, August 20th 2009, 9:18pm

Die is so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Altersegahase

Intermediate

• Send private message

4,654

Friday, August 21st 2009, 12:21pm

Die 4 Euro Artikel verschickt er aber fleißig weiter, damit die Roten nicht so schlimm aussehen. :flower:

4,655

Saturday, August 22nd 2009, 6:37pm

habe eben die dieses spiel gesehen kenne es noch nicht

Dead Rising

180398614040

und beendet
Gears of War II 22000/100000
________________________________________________________________________________
Konsolen: Dreamcast Gamecube NDS Atari 2600/7800 Jaguar Playstation PS One PS3 PSP XBOX 360 ELITE

This post has been edited 2 times, last edit by "Nernst1277" (Aug 22nd 2009, 6:51pm)

4,656

Saturday, August 22nd 2009, 6:38pm

Quoted

Original von Nernst1277

180398614040

[email=Wir arbeiten daran, eWir arbeiten daran, eBay noch einfacher zu gestalten. Infotour anzeigen|Schicken Sie uns Ihre Kommentare Angebot beobachten Als Gast können Sie nicht mehr als 10 Angebote gleichzeitig beobachten. Wenn Sie weitere Angebote hinzufügen möchten, entfernen Sie bitte einige aus der Liste der beobachteten Angebote Mein eBay. Sie beobachten dieses Angebot als Gast in Mein eBay. Bitte wartenBild nicht verfügbarVergrößern super X-Box 360 Spiel Artikelzustand: -- Restzeit: 0Std. 5Min. 40Sek. (22. Aug. 200918:34:58 MESZ) Gebotsübersicht: 12 Gebote[Aktualisieren] Aktuelles Gebot: EUR 24,31 Ihr Maximalgebot: EUR BietenBieten (Geben Sie mindestens EUR 24,81 ein.) Weitere Möglichkeiten: Angebot beobachten In Mein eBay beobachtete Angebote In Mein eBay beobachtete Angebote Versand: EUR 2,20Deutsche Post BriefWeitere Versandarten Versandrabatte | Details aufrufen Versandfertig in 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Zahlungen: Barzahlung bei Abholung, Überweisung | Weitere Details 25 Euro beim Kauf sparen – mit der eBay-Kreditkarte. Mehr Infos. Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. Verkäuferinformationen micha82ela ( 142) 98,6% Frage stellen Andere Artikel aufrufen Angemeldet als privater Verkäufer Sonstige Artikelinformationen Artikelnummer: 180398614040 Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland WeitersagenDruckenAngebot melden Beschreibung Versand und Zahlungsmethoden Weitere Artikel und Services 00135 Verpackung und Versand Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland Land ändern:Alle verfügbaren anzeigenDeutschland PLZ: Verpackung und Versand Nach Versandart EUR 2,20 Deutschland Deutsche Post Brief *Verkäufer sind nicht für die Länge der Transportzeiten verantwortlich. Die voraussichtliche Transportzeit wird vom jeweiligen Speditionsunternehmen mitgeteilt. Wochenenden und Feiertage werden dabei nicht mitgerechnet. Die Transportdauer hängt auch vom Absendeort und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten. Versanddauer im Inland Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Widerrufs- oder RückgabebelehrungDer Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück. Einzelheiten zur Bezahlung Zahlungsmethode Bevorzugt/Akzeptiert Käuferschutz bei eBay Barzahlung bei Abholung Akzeptiert Nicht verfügbar Überweisung Akzeptiert Nicht verfügbar Andere interessante Artikel Es tut uns leid, aber diese Seite ist leider derzeit nicht verfügbar. Bitte aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser oder versuchen Sie es später noch einmal. Dieses Angebot sollten Sie nicht verpassen.BietenBietenBieten | Angebot beobachten Nützliche Informationen – von eBay empfohlene Services -------------------------------------------------------------------------------- Neu: T-Mobile G2 Touch: Nur 9,95 €*. Hier informieren! Jetzt rund 1.000 Mal in Deutschland: die DHL Paketbox Zurück zu den Suchergebnissen | Ähnlichen Artikel verkaufen Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News | eBay kontaktieren Copyright © 1995-2009 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Offizielle eBay-Zeit Bay noch einfacher zu gestalten. Infotour anzeigen|Schicken Sie uns Ihre Kommentare Angebot beobachten Als Gast können Sie nicht mehr als 10 Angebote gleichzeitig beobachten. Wenn Sie weitere Angebote hinzufügen möchten, entfernen Sie bitte einige aus der Liste der beobachteten Angebote Mein eBay. Sie beobachten dieses Angebot als Gast in Mein eBay. Bitte wartenBild nicht verfügbarVergrößern super X-Box 360 Spiel Artikelzustand: -- Restzeit: 0Std. 5Min. 40Sek. (22. Aug. 200918:34:58 MESZ) Gebotsübersicht: 12 Gebote[Aktualisieren] Aktuelles Gebot: EUR 24,31 Ihr Maximalgebot: EUR BietenBieten (Geben Sie mindestens EUR 24,81 ein.) Weitere Möglichkeiten: Angebot beobachten In Mein eBay beobachtete Angebote In Mein eBay beobachtete Angebote Versand: EUR 2,20Deutsche Post BriefWeitere Versandarten Versandrabatte | Details aufrufen Versandfertig in 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Zahlungen: Barzahlung bei Abholung, Überweisung | Weitere Details 25 Euro beim Kauf sparen – mit der eBay-Kreditkarte. Mehr Infos. Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. Verkäuferinformationen micha82ela ( 142) 98,6% Frage stellen Andere Artikel aufrufen Angemeldet als privater Verkäufer Sonstige Artikelinformationen Artikelnummer: 180398614040 Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland WeitersagenDruckenAngebot melden Beschreibung Versand und Zahlungsmethoden Weitere Artikel und Services 00135 Verpackung und Versand Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland Land ändern:Alle verfügbaren anzeigenDeutschland PLZ: Verpackung und Versand Nach Versandart EUR 2,20 Deutschland Deutsche Post Brief *Verkäufer sind nicht für die Länge der Transportzeiten verantwortlich. Die voraussichtliche Transportzeit wird vom jeweiligen Speditionsunternehmen mitgeteilt. Wochenenden und Feiertage werden dabei nicht mitgerechnet. Die Transportdauer hängt auch vom Absendeort und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten. Versanddauer im Inland Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Widerrufs- oder RückgabebelehrungDer Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück. Einzelheiten zur Bezahlung Zahlungsmethode Bevorzugt/Akzeptiert Käuferschutz bei eBay Barzahlung bei Abholung Akzeptiert Nicht verfügbar Überweisung Akzeptiert Nicht verfügbar Andere interessante Artikel Es tut uns leid, aber diese Seite ist leider derzeit nicht verfügbar. Bitte aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser oder versuchen Sie es später noch einmal. Dieses Angebot sollten Sie nicht verpassen.BietenBietenBieten | Angebot beobachten Nützliche Informationen – von eBay empfohlene Services -------------------------------------------------------------------------------- Neu: T-Mobile G2 Touch: Nur 9,95 €*. Hier informieren! Jetzt rund 1.000 Mal in Deutschland: die DHL Paketbox Zurück zu den Suchergebnissen | Ähnlichen Artikel verkaufen Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News | eBay kontaktieren Copyright © 1995-2009 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Offizielle eBay-Zeit] [/email]

geilster Link ever :rotfl: :rotfl:
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

Florian X

Professional

• Send private message

4,657

Saturday, August 22nd 2009, 6:46pm

Eher der längste Link ever :vit:
Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

4,658

Saturday, August 22nd 2009, 6:46pm

Quoted

Original von Sammelhammel

Quoted

Original von Nernst1277

180398614040

[email=Wir arbeiten daran, eWir arbeiten daran, eBay noch einfacher zu gestalten. Infotour anzeigen|Schicken Sie uns Ihre Kommentare Angebot beobachten Als Gast können Sie nicht mehr als 10 Angebote gleichzeitig beobachten. Wenn Sie weitere Angebote hinzufügen möchten, entfernen Sie bitte einige aus der Liste der beobachteten Angebote Mein eBay. Sie beobachten dieses Angebot als Gast in Mein eBay. Bitte wartenBild nicht verfügbarVergrößern super X-Box 360 Spiel Artikelzustand: -- Restzeit: 0Std. 5Min. 40Sek. (22. Aug. 200918:34:58 MESZ) Gebotsübersicht: 12 Gebote[Aktualisieren]Aktuelles Gebot: EUR 24,31 Ihr Maximalgebot: EUR BietenBieten (Geben Sie mindestens EUR 24,81 ein.) Weitere Möglichkeiten: Angebot beobachten In Mein eBay beobachtete Angebote In Mein eBay beobachtete Angebote Versand: EUR 2,20Deutsche Post BriefWeitere Versandarten Versandrabatte | Details aufrufen Versandfertig in 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Zahlungen: Barzahlung bei Abholung, Überweisung | Weitere Details 25 Euro beim Kauf sparen – mit der eBay-Kreditkarte. Mehr Infos. Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. Verkäuferinformationen micha82ela ( 142) 98,6% Frage stellen Andere Artikel aufrufen Angemeldet als privater Verkäufer Sonstige Artikelinformationen Artikelnummer: 180398614040 Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland WeitersagenDruckenAngebot melden Beschreibung Versand und Zahlungsmethoden Weitere Artikel und Services 00135 Verpackung und Versand Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland Land ändern:Alle verfügbaren anzeigenDeutschland PLZ: Verpackung und Versand Nach Versandart EUR 2,20 Deutschland Deutsche Post Brief *Verkäufer sind nicht für die Länge der Transportzeiten verantwortlich. Die voraussichtliche Transportzeit wird vom jeweiligen Speditionsunternehmen mitgeteilt. Wochenenden und Feiertage werden dabei nicht mitgerechnet. Die Transportdauer hängt auch vom Absendeort und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten. Versanddauer im Inland Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Widerrufs- oder RückgabebelehrungDer Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück. Einzelheiten zur Bezahlung Zahlungsmethode Bevorzugt/Akzeptiert Käuferschutz bei eBay Barzahlung bei Abholung Akzeptiert Nicht verfügbar Überweisung Akzeptiert Nicht verfügbar Andere interessante Artikel Es tut uns leid, aber diese Seite ist leider derzeit nicht verfügbar. Bitte aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser oder versuchen Sie es später noch einmal. Dieses Angebot sollten Sie nicht verpassen.BietenBietenBieten | Angebot beobachten Nützliche Informationen – von eBay empfohlene Services -------------------------------------------------------------------------------- Neu: T-Mobile G2 Touch: Nur 9,95 €*. Hier informieren! Jetzt rund 1.000 Mal in Deutschland: die DHL Paketbox Zurück zu den Suchergebnissen | Ähnlichen Artikel verkaufen Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News | eBay kontaktieren Copyright © 1995-2009 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Offizielle eBay-Zeit Bay noch einfacher zu gestalten. Infotour anzeigen|Schicken Sie uns Ihre Kommentare Angebot beobachten Als Gast können Sie nicht mehr als 10 Angebote gleichzeitig beobachten. Wenn Sie weitere Angebote hinzufügen möchten, entfernen Sie bitte einige aus der Liste der beobachteten Angebote Mein eBay. Sie beobachten dieses Angebot als Gast in Mein eBay. Bitte wartenBild nicht verfügbarVergrößern super X-Box 360 Spiel Artikelzustand: -- Restzeit: 0Std. 5Min. 40Sek. (22. Aug. 200918:34:58 MESZ) Gebotsübersicht: 12 Gebote[Aktualisieren] Aktuelles Gebot: EUR 24,31 Ihr Maximalgebot: EUR BietenBieten (Geben Sie mindestens EUR 24,81 ein.) Weitere Möglichkeiten: Angebot beobachten In Mein eBay beobachtete Angebote In Mein eBay beobachtete Angebote Versand: EUR 2,20Deutsche Post BriefWeitere Versandarten Versandrabatte | Details aufrufen Versandfertig in 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Zahlungen: Barzahlung bei Abholung, Überweisung | Weitere Details 25 Euro beim Kauf sparen – mit der eBay-Kreditkarte. Mehr Infos. Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. Verkäuferinformationen micha82ela ( 142) 98,6% Frage stellen Andere Artikel aufrufen Angemeldet als privater Verkäufer Sonstige Artikelinformationen Artikelnummer: 180398614040 Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland WeitersagenDruckenAngebot melden Beschreibung Versand und Zahlungsmethoden Weitere Artikel und Services 00135 Verpackung und Versand Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland Land ändern:Alle verfügbaren anzeigenDeutschland PLZ: Verpackung und Versand Nach Versandart EUR 2,20 Deutschland Deutsche Post Brief *Verkäufer sind nicht für die Länge der Transportzeiten verantwortlich. Die voraussichtliche Transportzeit wird vom jeweiligen Speditionsunternehmen mitgeteilt. Wochenenden und Feiertage werden dabei nicht mitgerechnet. Die Transportdauer hängt auch vom Absendeort und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten. Versanddauer im Inland Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Widerrufs- oder RückgabebelehrungDer Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück. Einzelheiten zur Bezahlung Zahlungsmethode Bevorzugt/Akzeptiert Käuferschutz bei eBay Barzahlung bei Abholung Akzeptiert Nicht verfügbar Überweisung Akzeptiert Nicht verfügbar Andere interessante Artikel Es tut uns leid, aber diese Seite ist leider derzeit nicht verfügbar. Bitte aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser oder versuchen Sie es später noch einmal. Dieses Angebot sollten Sie nicht verpassen.BietenBietenBieten | Angebot beobachten Nützliche Informationen – von eBay empfohlene Services -------------------------------------------------------------------------------- Neu: T-Mobile G2 Touch: Nur 9,95 €*. Hier informieren! Jetzt rund 1.000 Mal in Deutschland: die DHL Paketbox Zurück zu den Suchergebnissen | Ähnlichen Artikel verkaufen Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News | eBay kontaktieren Copyright © 1995-2009 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Offizielle eBay-Zeit] [/email]

geilster Link ever :rotfl::rotfl:

:alk: schon geändert irgendwie spinnt mein PC:unschuld:
Gears of War II 22000/100000
________________________________________________________________________________
Konsolen: Dreamcast Gamecube NDS Atari 2600/7800 Jaguar Playstation PS One PS3 PSP XBOX 360 ELITE

Hilty

Beginner

• Send private message

4,659

Sunday, August 23rd 2009, 12:16am

RE: Erste negative Bewertung

Quoted

Original von Kaba007

Quoted

Original von pr3ston

Quoted

Original von hahn91
Ja, ich glaube diese Fragen stellen sich so manche hier auch :hm:

Leider hab ich keine Telefonnummer mit Hilfe seiner Adresse rausbekommen können. Und bei eBay hat er inzwischen auch nicht eine Bewertung als Verkäufer erhalten, obwohl er schon vor einigen Wochen 2 sauteure Handys verscheuert hat.

Sieht also alles noch nach Beschiss aus (so wie ich es auch vermutet habe). :keks:

Überwiesen hab ich natürlich auch nix!

Er hat schon die erste negative Bewertung

Ey, da ist der Käufer von dem 300 EUR Handy aber auch etwas selbst schuld. Das riecht ja fast nach Beschiss bzw. ist zumindest mega unseriös. WER bietet denn diese 321 EUR, und akzeptiert den Versand als unversichertes DHL-Päckchen? Da machen die 3 EUR mehr fürs DHL-Paket ja auch nichts mehr aus. Aber die Antwort vom Verkäufer finde ich auch sehr offensichlich. Für ihn ist es ganz klar verloren gegangen....

4,660

Sunday, August 23rd 2009, 3:36pm

schon wieder eine negative bewertung

der gehört auf jeden fall bei der polizei angezeigt

wenn jemand seine adresse hat bitte hier öffentlich machen

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaba007" (Aug 23rd 2009, 3:36pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests