Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Dataman" (Feb 15th 2012, 8:27pm)
@ Dataman
Crazy - ich könnte mich in den Hintern beissen das ich das RR von Velimir damals nicht gekauft habe (da hätte ich wenigstens gewusst das es ein Original war).
on topic
CRAZY
Gott sei Dank habe ich das Spiel schon.
This post has been edited 2 times, last edit by "Dataman" (Feb 15th 2012, 9:04pm)
@ Dataman
Crazy - ich könnte mich in den Hintern beissen das ich das RR von Velimir damals nicht gekauft habe (da hätte ich wenigstens gewusst das es ein Original war).
on topic
CRAZY
Gott sei Dank habe ich das Spiel schon.
Lol!
Vielleicht sollte ich mein Sealed Sapphire auf Ebay stellen![]()
) also bleibt doch nur der "Penisverlängerungsaspekt"! fühlt man sich toll? macht es spass andere geil zu machen? macht es einen selber Geil?
keine ahnung! sehe diese Monsterauktionen auch immer häufiger die dann doch nicht verkauft werden weil die Preisvorstellung vom Mond kommt!gibts da nicht so eine tolle neue erfindung von ebay die da "mindestpreis" heißt? das wäre doch genau das richtige für unseren Freund!
Quoted
Da bieten Leute ne Woche mit und lassen sich deswegen vielleicht diverse
echt gute andere Auktionen entgehen und der Typ nimmts am Ende raus
weil der Preis nicht stimmt, sollte von Ebay bestraft werden. Diesmal
werde ichs auch Ebay melden wenn es erneut so läuft, auch wenns
vielleicht nichts bringt, aber nochmal das Spielchen lasse ich nicht
unkommentiert stehen.
hehe nene wenn ich das Zeug hätte würde ich das nie im Leben verkaufenFalls du selbst der Verkäufer bist und nur Werbung machen willst: Ich mag dich nicht! Falls du nicht der Verkäufer bist und dich echt auf ein Ergebnis freust: Mach dir keine Hoffnungen, der Verkäufer ist ein Unsymphat vor dem Herren
Das das schonmal drin war wusste ich net. |
von LarsVegas (Today, 12:30am) |
||
|
von Phill XVII (Today, 12:15am) |
||
|
von thecixxx (Today, 12:13am) |
||
|
von FinalMatchTennis (Today, 12:08am) |
||