You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tiktektak

Beginner

• Send private message

5,541

Monday, February 13th 2012, 6:33pm

RR ist peanuts...
Ebay sealed Zelda Awakening
Wer wills? :D

Also das kann ja wohl nur bösestes pushen sein, oder hab ich da was verschlafen?
2 + 3 = 23

4 + 2 = 42

5,542

Monday, February 13th 2012, 6:39pm

Naja...ist halt Zelda...wenn mich nicht alles täuscht das erste für den GB. Und naja...es ist neu.
Nichts außergewöhnliches, wenn man sich mal die Preise der anderen Zeldas ansieht. (DX, ALttP...)
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

5,543

Monday, February 13th 2012, 6:57pm

Es ist wie mit dem 12.000€ Secret of Mana. Solche Spiele sind nicht selten und unglaublich beliebt und das ist halt die perfekte Basis einen kranken Preis für etwas einmaliges zu bekommen und das sind diese Spiele sealed heute eben nahezu.

Ein Spiel was alle haben in einem Zustand zu besitzen wie es nahezu keiner hat ist eben verlockend für exteme Gebote, daher verstehe ich diese Preise schon. Ich würde sie nicht zahlen, da ich auch absolut kein sealed Sammler bin, aber Game Boy oder SNES Evergreenes eingeschweißt im Regal wird man eben nicht oft im Leben bekommen können.

5,544

Monday, February 13th 2012, 7:09pm

der Igno hat es verstanden.
Du bist nicht Einer von 50000 der SoM hat....Du bist höchstwahrscheinlich der EINZIGE AUF DER WELT der es sealed hat !!!!!
Das ist nen geiles Gefühl. Kenn ich selber :D
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

Dataman

Professional

• Send private message

5,545

Wednesday, February 15th 2012, 8:15pm

wie kann man 31 euro für eine raubkopie ausgeben?? (ich mein das original ist nur ein wenig teurer)
http://www.ebay.de/itm/170782186851?ssPa…984.m1423.l2649
der typ hatte das selbe game irgendwie noch 3-4 mal drin und auch sonst waren alles leicht zu erkennende fälschungen! (sailer moon etc.)

..ach einfach nur...
:lol:
Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
Gedanken integral
Die seele digital.
Biomechanik das Leben wird kodiert
Gefühle generiert
Natur perfektioniert.

This post has been edited 2 times, last edit by "Dataman" (Feb 15th 2012, 8:27pm)

5,546

Wednesday, February 15th 2012, 8:37pm

@ Dataman
Crazy - ich könnte mich in den Hintern beissen das ich das RR von Velimir damals nicht gekauft habe (da hätte ich wenigstens gewusst das es ein Original war).

on topic
CRAZY

Gott sei Dank habe ich das Spiel schon :) .

Lol!

Vielleicht sollte ich mein Sealed Sapphire auf Ebay stellen^^

5,547

Wednesday, February 15th 2012, 8:55pm

Woran erkennt ihr die Fälschung? JP Spiele habe ich leider gar nicht auf dem Schirm

Dataman

Professional

• Send private message

5,548

Wednesday, February 15th 2012, 9:01pm

naja in dem hagane fall sieht ein original so aus: ^^

ich mein die kopie hat auch was! aber 31 euro dafür auszugeben!?
der verkäufer hatte auch noch andere leicht zu erkennende Hong Kong kopien!

was sapphire angeht da muss ich auch passen! die unterschiede waren sehr gering! (die reg. card konnte man glaub auch von einem anderen game nehmen)
Gedanken integral
Die seele digital.
Gefühle generiert
Natur perfektioniert.

This post has been edited 2 times, last edit by "Dataman" (Feb 15th 2012, 9:04pm)

5,549

Wednesday, February 15th 2012, 9:05pm

Danke für die Antwort. Meine Welt ist eh echt erschüttert, hätte das Ausmaß der Raubkopien auf dem SNES deutlich geringer geschätzt. Die Welt ist einfach schlecht^^

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

5,550

Wednesday, February 15th 2012, 9:11pm

@ Dataman
Crazy - ich könnte mich in den Hintern beissen das ich das RR von Velimir damals nicht gekauft habe (da hätte ich wenigstens gewusst das es ein Original war).

on topic
CRAZY

Gott sei Dank habe ich das Spiel schon :) .

Lol!

Vielleicht sollte ich mein Sealed Sapphire auf Ebay stellen^^

stells mal rein für 4,999 € Preisvorschlag ^^
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

remaxx

Trainee

• Send private message

5,552

Monday, February 20th 2012, 7:46pm

Quoted

..Ich werde die OVP nicht aufmachen....

Und machte es dann doch, um Fotos zu machen. :D
Meine 3 neuen MD II´s waren günstiger !
Der Norden lebt RETRO !

! [connected] Workshop 5 vom 20.07. bis 21.07.2013 !
Weitere Infos unter connected-nord.de

5,553

Monday, February 20th 2012, 10:24pm

Quoted

..Ich werde die OVP nicht aufmachen....

Und machte es dann doch, um Fotos zu machen. :D
Meine 3 neuen MD II´s waren günstiger !
Ich werde die Konsole nicht aufmachen, denke da gehts um das Tütchen... ;)

Irrer Preis

5,554

Wednesday, February 22nd 2012, 9:17pm

http://www.ebay.de/itm/Sehr-grose-SNES-S…=item4162e0b9c6

bin ja mal gespannt was da bei raus kommt ^^

5,555

Wednesday, February 22nd 2012, 9:52pm

http://www.ebay.de/itm/Sehr-grose-SNES-S…=item4162e0b9c6

bin ja mal gespannt was da bei raus kommt ^^

Diese Auktion stand schonmal drin und wurde kurz vorm Ende vom Verkäufer abgebrochen, ist ein ziemlich mieser Typ der es eh nur durchlaufen lässt falls ein Mondpreis dabei rumspring, ich würde da also keinen Cent für bieten. Habe das Paket damals auch verfolgt weils mich interessiert hatte. Wie gesagt, ist genau das Angebot mit genau dem unsympathischen Verkäufer, solche Leute versauen Ebay einfach. Da bieten Leute ne Woche mit und lassen sich deswegen vielleicht diverse echt gute andere Auktionen entgehen und der Typ nimmts am Ende raus weil der Preis nicht stimmt, sollte von Ebay bestraft werden. Diesmal werde ichs auch Ebay melden wenn es erneut so läuft, auch wenns vielleicht nichts bringt, aber nochmal das Spielchen lasse ich nicht unkommentiert stehen.

Falls du selbst der Verkäufer bist und nur Werbung machen willst: Ich mag dich nicht! Falls du nicht der Verkäufer bist und dich echt auf ein Ergebnis freust: Mach dir keine Hoffnungen, der Verkäufer ist ein Unsymphat vor dem Herren

Dataman

Professional

• Send private message

5,556

Wednesday, February 22nd 2012, 10:07pm

ich werde diese dinge einfach nie verstehen! :aha:
warum stellt man sowas ein? einzeln würde er wesentlich mehr bekommen! ok ist mit mehr arbeit verbunden! (oder man kann ja jemand bitten es zu tun :ray2: ) also bleibt doch nur der "Penisverlängerungsaspekt"! fühlt man sich toll? macht es spass andere geil zu machen? macht es einen selber Geil? :gähn: keine ahnung! sehe diese Monsterauktionen auch immer häufiger die dann doch nicht verkauft werden weil die Preisvorstellung vom Mond kommt!

Quoted

Da bieten Leute ne Woche mit und lassen sich deswegen vielleicht diverse
echt gute andere Auktionen entgehen und der Typ nimmts am Ende raus
weil der Preis nicht stimmt, sollte von Ebay bestraft werden. Diesmal
werde ichs auch Ebay melden wenn es erneut so läuft, auch wenns
vielleicht nichts bringt, aber nochmal das Spielchen lasse ich nicht
unkommentiert stehen.
gibts da nicht so eine tolle neue erfindung von ebay die da "mindestpreis" heißt? das wäre doch genau das richtige für unseren Freund! :rolleyes:

sorry leute aber bin im moment eh in so einer phase in der ich viele "Auswüchse" in meinem Hobby einfach nicht mehr verstehen kann! :facepalm: :mist:
Gedanken integral
Die seele digital.
Gefühle generiert
Natur perfektioniert.

Omnibot2000

Professional

• Send private message

5,557

Wednesday, February 22nd 2012, 10:11pm

Ich hoffe ich bin damit nicht offtopic (betrifft keine Repros oder Betrugsversuche im Allgemeinen):

http://www.ebay.de/itm/Ikaruga-Dark-Vers…=item588cb1a0ac

Ich find's total geil, auch wenn der Preis natürlich außerirdisch ist. Was würdet ihr max. dafür ausgeben? Gibt es hier jemanden, der dieses oder andere Shmup-Modelle hat?

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

5,558

Wednesday, February 22nd 2012, 10:42pm

sehr geil, aber wenn man bedenkt, das man von der firma omox oder wie die firma heißt, z.b. nen 2,20m big daddy für ca. 500 auf ebay ersteigern kann, sind solche preise echt ein wenig viel oO

5,559

Wednesday, February 22nd 2012, 10:57pm

Falls du selbst der Verkäufer bist und nur Werbung machen willst: Ich mag dich nicht! Falls du nicht der Verkäufer bist und dich echt auf ein Ergebnis freust: Mach dir keine Hoffnungen, der Verkäufer ist ein Unsymphat vor dem Herren
hehe nene wenn ich das Zeug hätte würde ich das nie im Leben verkaufen ^^ Das das schonmal drin war wusste ich net.

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

5,560

Friday, February 24th 2012, 4:18am