You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

601

Friday, March 5th 2004, 6:11pm

Quoted

Original von ralf1985

Quoted

Original von Fetismo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=18580

Sagt mal, bekommt man da wirklich mehr, wenn man lügt wie gedruckt....xbox schafft die Grafik nur mit Anstrengungen :fu:

Ich hab aber auf der Xbox nocht nichts gesehen, das mit abstand grafisch besser als msr ist. Auf der ps2 wäre die grafik technisch gesehen bestimmt möglich, aber wer kann schon für dieses Teil gescheit programmieren? Die meisten Spiele kann man grafisch besser mit dem N64 als mit der Dreamcast vergleichen...

So toll ist die Grafik von MSR auch net.... :aha:
Obwohl ich das Game liebe!!!

Kennst PGR oder PGR2??? :lol:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Send private message

602

Friday, March 5th 2004, 6:26pm

[quote][i]Original von Fixel[/i]
[quote][i]Original von ralf1985[/i]
[quote][i]Original von Fetismo[/i]
[URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3082639801&category=18580[/URL]

Sagt mal, bekommt man da wirklich mehr, wenn man lügt wie gedruckt....xbox schafft die Grafik nur mit Anstrengungen :fu:[/quote]

Ich hab aber auf der Xbox nocht nichts gesehen, das mit abstand grafisch besser als msr ist. Auf der ps2 wäre die grafik technisch gesehen bestimmt möglich, aber wer kann schon für dieses Teil gescheit programmieren? Die meisten Spiele kann man grafisch besser mit dem N64 als mit der Dreamcast vergleichen...[/quote]

So toll ist die Grafik von MSR auch net.... :aha:
Obwohl ich das Game liebe!!!

Kennst PGR oder PGR2??? :lol:[/quote]

PGR kenn ich, PGR2 net.
Muss sagen, dass ich bei der PGR Grafik kaum unterschiede zur MSG Grafik sehe. Und auf der PS2 habe ich nur pixligere Grafiken gesehen.

SegaFreak

League Bowling + Virtua Tennis Champion

• Send private message

603

Friday, March 5th 2004, 7:00pm

Quoted

Original von ralf1985
Übrigends: Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass der Teufel spielt auch 32Bit Nintendo- und Segaspiele, also Saturn und GBA* Spiele spielen müsste.

*Bin mir nicht sicher, ob er GBA gemeint hat, aber ist doch Nintendos einzige 32-Bit Konsole, oder gibtsnoch eine?

PGR kenn ich, PGR2 net.
Muss sagen, dass ich bei der PGR Grafik kaum unterschiede zur MSG Grafik sehe. Und auf der PS2 habe ich nur noch pixligere Grafiken gesehen.

Jaaaaaaaa....illegalerweise kann der Teufel das!!!! x-(

Und PGR ist nix anderes, als eine Portierung von MSR, deswegen der geringe Grafikvorsprung...guck Dir mal PGR2 an....da fallen Dir die Augen raus!o_O
Wer mich sperrt ist von $ony "gekauft"! :evil:
PS3 = Downgrading
Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Send private message

604

Friday, March 5th 2004, 7:16pm

Aber das abspielen von Teufel-Spielen auf dieser Version vom Teufel müsste doch auch illegal sein, oder ist da ein original-teufel eingebaut?

SegaFreak

• Send private message

605

Saturday, March 6th 2004, 6:01pm

Quoted

Original von ralf1985
Aber das abspielen von Teufel-Spielen auf dieser Version vom Teufel müsste doch auch illegal sein, oder ist da ein original-teufel eingebaut?

Hmm müsste eigentlich der leicht "mod"ifizierte Original:F sein, da ich mir denke, dass die anderen alle per Emulator möglich sind und nur die Original:diablo:spiele auf dem :devil:Ding laufen! Wenns aber ein 100%es Plagiat sein sollte, dann würd selbst ICH mir so ein Multi:awp:Gerät besorgen! :unschuld:
PS3 = Downgrading

• Send private message

606

Sunday, March 7th 2004, 10:08pm

Stimmt es wirklich, das das Spiel für knapp 30 Euro weggeht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6&category=8189
:woohoo:

Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)

SegaFreak

• Send private message

607

Monday, March 8th 2004, 6:04pm

Quoted

Original von Atomspion
Stimmt es wirklich, das das Spiel für knapp 30 Euro weggeht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6&category=8189

Ich glaube nicht (mehr)....:lol3:
PS3 = Downgrading

608

Monday, March 8th 2004, 9:14pm

Ach du sche..... Der hats gut

609

Monday, March 8th 2004, 9:31pm

http://ffsn.de/ebay/ebay2/index.html

Sie übergen das Geld in einem Schwarzen unauffäligen Aktenkoffer 2 Wochen nach Auktionsende einem Beauftragten am Gorky Prospekt in Moskaus (weitere anweisungen erhalten sie per Email) Der Käufer sorgt selber für den Transport aus der Airforce Base Vandenberg. und zahlt Ebay Gebühren ! Bei nicht einhaltung muss mit schweren deszeplinar Masnahmen gerechnet werden die mit dem Tod resultieren können. Bitte nur Ernste gebote abgeben !

Der Hammer oder? zum Tod resultieren....ist jemand so mutig, das ganze zu ersteigern?

• Send private message

610

Tuesday, March 9th 2004, 2:22pm

Quoted

Original von Fetismo
Der Hammer oder? zum Tod resultieren....ist jemand so mutig, das ganze zu ersteigern?

Ich glaube nich das jemand soviel Geld hat...
ausserdem glaub ich das war hier schon mal...bin aber net sicher...
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

popey24

DDR Championette

• Send private message

611

Tuesday, March 9th 2004, 2:25pm

Quoted

Original von Maniac555

Quoted

Original von Fetismo

Ich glaube nich das jemand soviel Geld hat...
ausserdem glaub ich das war hier schon mal...bin aber net sicher...

Nee, das ist neu. Das letzte mal war es ein Flugzeugträger...
Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

612

Tuesday, March 9th 2004, 2:46pm

Steht da nicht irgendwas von kostenlosen Nuklearsprengköpfen? Handelt der mit Atomwaffen über Ebay???!!

Wo soll das noch hinführen und das für nur 10 Mio Euro...
Meine Infoseite zum Thema Finanzen und Versicherungen mit kostenlosen Vergleichen für Girokonten, Tagesgeld, Ratenkredt und mehr:

http://www.yamiza.de/

613

Tuesday, March 9th 2004, 3:02pm

totaler Quatsch.... der Text ist kopiert und die "Zahlungsanweisungen" wimmeln von Fehlern.... und glaube kaum, das die USA (der Staat der am meisten Geld für das Militär ausgibt) einen seiner Stealthbomber verkauft... ;)

Und dann noch die Nuklaer-Sprengköpfe
re

• Send private message

614

Tuesday, March 9th 2004, 3:21pm

Als Spaß würde ich das nicht einstellen , wenn man bedenkt was für Ebay gebühren auf einen da Zukommen !
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

• Send private message

615

Tuesday, March 9th 2004, 3:30pm

Quoted

Original von werwolf
Als Spaß würde ich das nicht einstellen , wenn man bedenkt was für Ebay gebühren auf einen da Zukommen !

aber doch nur wenns verkauft wird...bzw. geboten wird, oder???

616

Tuesday, March 9th 2004, 3:39pm

Quoted

Original von Maniac555

Quoted

Original von werwolf

jo, aber wenn dann jemand kommt wieich und einfach mal bietet... was meint ihr wie die sich in die hosen kacken :hippie:

• Send private message

617

Tuesday, March 9th 2004, 3:48pm

Quoted

Original von ALeXiS

Quoted

Original von Maniac555

Quoted

Original von werwolf

jo, aber wenn dann jemand kommt wieich und einfach mal bietet... was meint ihr wie die sich in die hosen kacken :hippie:

Du hast doch einstellungsgebühren , die schenkt dir doch Ebay nicht !
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

• Send private message

618

Tuesday, March 9th 2004, 4:00pm

Quoted

Original von Werwolf
jo, aber wenn dann jemand kommt wieich und einfach mal bietet... was meint ihr wie die sich in die hosen kacken

ist dabei auch ein bestimmter Prozentsatz den Ebay-Deutschland haben will??

This post has been edited 1 times, last edit by "Maniac555" (Mar 9th 2004, 4:01pm)

619

Tuesday, March 9th 2004, 7:42pm

Quoted

Original von ArthurDent
totaler Quatsch.... der Text ist kopiert und die "Zahlungsanweisungen" wimmeln von Fehlern.... und glaube kaum, das die USA (der Staat der am meisten Geld für das Militär ausgibt) einen seiner Stealthbomber verkauft... ;)

Und dann noch die Nuklaer-Sprengköpfe

So wie der sich ausgibt, ist das ein Russe...und der muss nich unbedingt die deutsche Sprache beherrschen.

Nostalgiker

Professional

• Send private message

620

Tuesday, March 9th 2004, 8:26pm

Quoted

Original von Fetismo
http://ffsn.de/ebay/ebay2/index.html

Sie übergen das Geld in einem Schwarzen unauffäligen Aktenkoffer 2 Wochen nach Auktionsende einem Beauftragten am Gorky Prospekt in Moskaus (weitere anweisungen erhalten sie per Email) Der Käufer sorgt selber für den Transport aus der Airforce Base Vandenberg. und zahlt Ebay Gebühren ! Bei nicht einhaltung muss mit schweren deszeplinar Masnahmen gerechnet werden die mit dem Tod resultieren können. Bitte nur Ernste gebote abgeben !

....man beachte die URL von der angeblichen Auktion !!!!

...falls es doch mal eine "reale" Auktion mit der Artikelnummer war ist Sie eh von eBay gecancelt worden....
Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"