Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ralf1985
Quoted
Original von Fetismo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=18580
Sagt mal, bekommt man da wirklich mehr, wenn man lügt wie gedruckt....xbox schafft die Grafik nur mit Anstrengungen![]()
Ich hab aber auf der Xbox nocht nichts gesehen, das mit abstand grafisch besser als msr ist. Auf der ps2 wäre die grafik technisch gesehen bestimmt möglich, aber wer kann schon für dieses Teil gescheit programmieren? Die meisten Spiele kann man grafisch besser mit dem N64 als mit der Dreamcast vergleichen...

[/quote]
[/quote]
Quoted
Original von ralf1985
Übrigends: Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass der Teufel spielt auch 32Bit Nintendo- und Segaspiele, also Saturn und GBA* Spiele spielen müsste.
*Bin mir nicht sicher, ob er GBA gemeint hat, aber ist doch Nintendos einzige 32-Bit Konsole, oder gibtsnoch eine?
PGR kenn ich, PGR2 net.
Muss sagen, dass ich bei der PGR Grafik kaum unterschiede zur MSG Grafik sehe. Und auf der PS2 habe ich nur noch pixligere Grafiken gesehen.
Quoted
Original von ralf1985
Aber das abspielen von Teufel-Spielen auf dieser Version vom Teufel müsste doch auch illegal sein, oder ist da ein original-teufel eingebaut?
Ding laufen! Wenns aber ein 100%es Plagiat sein sollte, dann würd selbst ICH mir so ein Multi:awp:Gerät besorgen!
Quoted
Original von Atomspion
Stimmt es wirklich, das das Spiel für knapp 30 Euro weggeht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6&category=8189
Quoted
Original von Fetismo
Der Hammer oder? zum Tod resultieren....ist jemand so mutig, das ganze zu ersteigern?
Quoted
Original von Maniac555
Quoted
Original von Fetismo
Der Hammer oder? zum Tod resultieren....ist jemand so mutig, das ganze zu ersteigern?
Ich glaube nich das jemand soviel Geld hat...
ausserdem glaub ich das war hier schon mal...bin aber net sicher...

Quoted
Original von werwolf
Als Spaß würde ich das nicht einstellen , wenn man bedenkt was für Ebay gebühren auf einen da Zukommen !
Quoted
Original von Maniac555
Quoted
Original von werwolf
Als Spaß würde ich das nicht einstellen , wenn man bedenkt was für Ebay gebühren auf einen da Zukommen !
aber doch nur wenns verkauft wird...bzw. geboten wird, oder???
Quoted
Original von ALeXiS
Quoted
Original von Maniac555
Quoted
Original von werwolf
aber doch nur wenns verkauft wird...bzw. geboten wird, oder???
jo, aber wenn dann jemand kommt wieich und einfach mal bietet... was meint ihr wie die sich in die hosen kacken![]()

Quoted
Original von Werwolf
jo, aber wenn dann jemand kommt wieich und einfach mal bietet... was meint ihr wie die sich in die hosen kacken
This post has been edited 1 times, last edit by "Maniac555" (Mar 9th 2004, 4:01pm)
Quoted
Original von ArthurDent
totaler Quatsch.... der Text ist kopiert und die "Zahlungsanweisungen" wimmeln von Fehlern.... und glaube kaum, das die USA (der Staat der am meisten Geld für das Militär ausgibt) einen seiner Stealthbomber verkauft...
Und dann noch die Nuklaer-Sprengköpfe
Quoted
Original von Fetismo
http://ffsn.de/ebay/ebay2/index.html
Sie übergen das Geld in einem Schwarzen unauffäligen Aktenkoffer 2 Wochen nach Auktionsende einem Beauftragten am Gorky Prospekt in Moskaus (weitere anweisungen erhalten sie per Email) Der Käufer sorgt selber für den Transport aus der Airforce Base Vandenberg. und zahlt Ebay Gebühren ! Bei nicht einhaltung muss mit schweren deszeplinar Masnahmen gerechnet werden die mit dem Tod resultieren können. Bitte nur Ernste gebote abgeben !
|
von exe (Today, 11:42pm) |
||
|
von Riemann80 (Today, 11:42pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 11:40pm) |
||
|
von AmFreak (Today, 11:39pm) |
||