You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ray

Singstar Champion

• "Ray" started this thread

• Send private message

1

Friday, August 18th 2006, 6:22pm

[Interview] Eure Fragen an Koji Igarashi (Castlevania Producer)

Neben dem Interview mit Major Nelson (siehe Planet-Xbox Topic) steht auch noch ein Interview mit Koji Igarashi auf der Games Convention an. Er ist der Producer der Castlevania-Reihe.

Freue mich auf eure Fragen, die ich ihm stellen werde. Let's rock, Castlevania Fans!
Ray

-nuff said-

DavidDC

-- Gesperrt --

• "DavidDC" has been banned

• Send private message

2

Friday, August 18th 2006, 7:21pm

Hat er wirklich ne fast Fertige Version von Casltevania für Dreamcast in seiner Nachttischschublade?
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

3

Friday, August 18th 2006, 7:25pm

- Hat er sich mal überlegt eine Source Version von seinem besten Castlevania Game zu machen?

- Welche nexgen Konsole wird das Rennen machen und von welcher Konsole hält er das meiste?

- Was hat ihn dazu beflügelt in die Softwareindustrie einzusteigen?

- Warum ist auch die Xbox360 bei den Japanern nicht angekommen? Was könnte der Fehler sein?

- Mit welchen Programmierer würde er gerne mal zusammen arbeiten?

- Was spielt er Privat?

- Wo liegt die Zukunft in der Videospielindustrie? Ist der Spielemarkt vielleicht bereits übersättigt? Liegt die Zukunft eher im Hardwarebereich wie es Nintendo Momentan vorhat?

This post has been edited 1 times, last edit by "wahrheit" (Aug 18th 2006, 9:38pm)

4

Friday, August 18th 2006, 7:34pm

Kann man nicht nach Portrait of Ruin zum alten Artwork-Stil zurückkehren?

MaeMaiMuaythai

Intermediate

• Send private message

5

Friday, August 18th 2006, 9:18pm

Wie findet er Super Metroid? :ray2:
Whäle einen Welpen