You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

581

Thursday, February 14th 2008, 1:16pm

Ich denke jetzt mal er zieht die japanischen aufgrund der weit schöneren Cover vor ;)
The World Warriors

-Das deutsche Capcom und SNK Forum-

Shan

Moderator

• Send private message

582

Thursday, February 14th 2008, 2:09pm

Vielleicht auch wegen der geringeren Preise und der höheren Verfügbarkeit. :)

Allerdings sind die japanischen Cover idR. wirklich schöner. Gutes Beispiel ist wohl Fatal Fury/Garou Densetsu.
KoF XIII. Spread the word!

VJP

Intermediate

• Send private message

583

Thursday, February 14th 2008, 2:23pm

Quoted

Original von Sega4Life

Quoted

Original von VJP
US Versionen kommen mir nicht ins Haus ;)

Wiso denn das nicht?
Wenn vorhanden ziehe ich eigentlich immer die US vor...

finde US Versionen hässlich. Sammle allgemein Jap Games... PAL und US sind nix wert(für MEINE Sammlung) - aber mir ist schon bewusst dass die theoretisch mehr wert haben ;)

beim NeoGeo gefallen mir halt auch die grauen Coverbälken nicht... brrr hehe

Phil Rod Hentai

Unregistered

584

Thursday, February 14th 2008, 3:21pm

@ VJP

Coole Sammlung.

Dein Samurai Shodown V Special, ist es unfixed oder fixed?

585

Thursday, February 14th 2008, 10:07pm

Für mich sind Japan Neo Geo Games eher uninteressant da eigentlich jedes Spiel sofort verfügbar ist. Ich finds halt spannend wenn ich einem von mir gewünschten Titel hinterherjagen muss und freu mich dann besonders wenn ich fündig werde :D
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar

Moskovskaya

Professional

• Send private message

586

Thursday, February 14th 2008, 11:14pm

Quoted

Original von Sega4Life
Für mich sind Japan Neo Geo Games eher uninteressant da eigentlich jedes Spiel sofort verfügbar ist. Ich finds halt spannend wenn ich einem von mir gewünschten Titel hinterherjagen muss und freu mich dann besonders wenn ich fündig werde :D

Und was machst du mit den Titeln, von denen es keine US-Version gibt;)

Mal davon abgesehen, dass es ein paar Spiele gibt, die in der japanischen Version schwieriger zu bekommen sind, als in der US oder Euro Version, wie z.B. Last Resort oder Nam-1975.
What is a MAN!? A miserable pile of secrets!

587

Friday, February 15th 2008, 7:41am

Quoted

Original von Moskovskaya

Quoted

Original von Sega4Life

Und was machst du mit den Titeln, von denen es keine US-Version gibt;)

Mal davon abgesehen, dass es ein paar Spiele gibt, die in der japanischen Version schwieriger zu bekommen sind, als in der US oder Euro Version, wie z.B. Last Resort oder Nam-1975.

Wenn es nur ne JAP gibt dann schlage ich natürlich trotzdem zu. Ich verzichte doch nicht auf ein Pulstar & Blazing Star ;)

Ja ich weis das gewisse JAP Module seltener sind als die US. Ich glaube Viewpoint und die Kartonboxen von Ciber Lip & Ghost Pilots gehören auch dazu.

Klar ist auch nicht das wahre eine gemischte Sammlung zu haben aber bin ganz zufrieden so. Die JAP Cover sehen manchmal wirklich besser aus aber wenn die Module im Bücherregal stehn erkennt man bei den US anhand des Schriftzugs um welches Spiel es sich handelt und es sieht auch besser aus ;)

VJP

Intermediate

• Send private message

588

Friday, February 15th 2008, 8:35am

gut dass nicht jeder das selbe sammelt... sonst wären die Preise noch höher :D
Ein Jap Last Resort hatte ich leider noch nie in den Händen.
Für meine Sammlung möchte ich unbedingt noch ein Nam, BlazingStar und Last Resort...

Quoted

Original von Phil Rod Hentai
@ VJP

Coole Sammlung.

tx,

ist fixed mit dem kleinen Kleberchen. Warum?

589

Friday, February 15th 2008, 11:04am

Quoted

Original von VJP

Quoted

@ VJP
Coole Sammlung.

tx,

weil er so spitz auf die unfixed ist...

VJP

Intermediate

• Send private message

590

Friday, February 15th 2008, 11:09am

warum? besser in Kombi mit Chip?

und auch wenn: ich würde niiiie verkaufen ;)

Phil Rod Hentai

Unregistered

591

Friday, February 15th 2008, 11:16am

Ich will´s auch gar nicht haben. Mit einer unfixed wärst du besser dran als mit einer fixed, vorausgesetzt, du hast einen Unibios.

Quoted

Original von VJP

Ich frag nur!

Quoted

Original von Sega4Life

weil er so spitz auf die unfixed ist...

Ich hab doch schon die unfixed! Schon ewig!

VJP

Intermediate

• Send private message

592

Friday, February 15th 2008, 12:09pm

ich hab kein UNIBIOS. Werde mir demnächst einen zulegen mit, aber der schöne Jap wird nicht missbraucht ;)

Spiele SS aber zu wenig dass ich noch die Unfixte Version brauche. Mein fav. Beat'em Up ist Garou... seit Jahren hehe

Phil Rod Hentai

Unregistered

593

Friday, February 15th 2008, 4:47pm

Quoted

Original von VJP

finde US Versionen hässlich. Sammle allgemein Jap Games... PAL und US sind nix wert(für MEINE Sammlung)

Ich bin genauso. Ich mag lieber die japanischen Games. Die sehen vom Cover viel besser aus als die US Versionen. Ich hole mir NUR japanische Neo Geo Games, keine US.

Wenn ich mir die Last Blade Reihe hole, sollten die alle auch japanisch sein.

Im übrigen habe ich es mir nochmal genau überlegt: Ich wollte ja SVC Chaos - SNK VS Capcom holen. Ich glaube, ich hole es mir nicht. Ich hab ja die PS2- & die XBOX-Umsetzungen da, ich denke, die Neo Geo Version hole ich mir nicht.

Ich habe mir auch bereits überlegt, ob ich mir Savage Reign (jap. natürlich) & Kizuna Encounter (natürlich auch jap.) holen soll. Sind ja eigentlich auch gute Games, aber da hat jeder auch so seine Meinung zu den Games, nicht?

594

Friday, February 15th 2008, 4:52pm

Kizuna Encounter ist echt gut, leider ist auch die Japan Version nicht billig.

Aber Savage Reign, ohje... :klo:

Hol dir erstmal Last Blade 1&2, die MUSS man wirklich haben. ;)

Phil Rod Hentai

Unregistered

595

Friday, February 15th 2008, 4:56pm

Quoted

Original von CIT
Kizuna Encounter ist echt gut, leider ist auch die Japan Version nicht billig.

Aber Savage Reign, ohje... :klo:

Hol dir erstmal Last Blade 1&2, die MUSS man wirklich haben. ;)

Ja, Last Blade hole ich mir so oder so.

Wieviel müsste ich den für Savage Reign blechen im Normalfall? Und wie sieht es mit Kizuna aus? Wieviel ist es denn ungefähr wert?

Moskovskaya

Professional

• Send private message

596

Friday, February 15th 2008, 5:06pm

Kizuna ist ein gutes Beat'em up, wenn du bereit bist soviel Geld auszugen, kannst du dir aber auch Breakers holen, ist auch ziemlich klasse.
What is a MAN!? A miserable pile of secrets!

Phil Rod Hentai

Unregistered

597

Friday, February 15th 2008, 5:09pm

Quoted

Original von Moskovskaya
Kizuna ist ein gutes Beat'em up, wenn du bereit bist soviel Geld auszugen, kannst du dir aber auch Breakers holen, ist auch ziemlich klasse.

Breakers habe ich noch nie gezockt. Es gibt einige Neo Geo Games, die ich noch nie im Leben gespielt habe.

Ich habe im übrigen mal bei eBay geschaut. Also, so teuer ist Savage Reign nicht. Aber Kizuna...............o_O :giveup:

Shan

Moderator

• Send private message

598

Friday, February 15th 2008, 5:15pm

Kizuna mag ich auch ganz gern... spielt sich schön flüssig und das Endzeit-Szenario ist auch mein Ding. Den Großteil der Charas kann man aber getrost vergessen... imo das größte Manko des Spiels. (Hätten die alten Fu'un-Haudegen nur die selbe Qualität wie die beiden Newcomer...)
KoF XIII. Spread the word!

599

Friday, February 15th 2008, 6:49pm

Quoted

wie sieht es mit Kizuna aus? Wieviel ist es denn ungefähr wert?

Na ja geht doch noch!
Am 9. Januar ging eins für 341 Euro weg, aber so viel geduld hat der Phil ja nicht.

Phil Rod Hentai

Unregistered

600

Friday, February 15th 2008, 7:02pm

Nee, nee, ich war nur bei Samurai Shodown V Special ungeduldig. Dies war das Neo Geo Game, für das ich mir so den Arsch_ aufgerissen habe. Aber es hat sich ja gelohnt, es ist ja auch verdammt schwer, an eine unfixed Version zu kommen.